“schönes Ambiente” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Sehr schön gelegen mit außenbereich und innen Urig und gemütlich, das essen kam zügig War lecker und preislich auf jeden Fall top.

Dazu kommen die Spatzen im innenbereich, lasst euch überraschen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Paderborn, Deutschland
“Gutes Brauhaus inkl. leckerem Bier! ;-) ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Sehr gemütliches schönes Brauhaus. Das Bier sehr lecker und wochentags von 15-17 Uhr für ab 2,20 Euro je 0,4 l Glas. Sonnst 1 Euro teurer. Was aber auch okay ist. Essen für Brauhausverhältnisse wirklich gut und preislich in Ordnung. Ich komme sicher wieder hierher. ;-)

Arnsberg
“Urig Ambiente, günstig, leckeresEssen und Bier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Lokal liegt zentral in der Standstraße. Man kommt sich fast vor wie in einem bayerischen Biergarten bzw. einem bayerischen Lokal (Holzbänke etc., nur die Dirndl fehlen). Das Lokal war insbesondere zu den Essenszeiten sehr gut belegt, so dass man schon fast Glück haben musste, um einen freien Platz zu erwischen (wer ein Tischchen für zwei sucht ist hier allerdings eher fehl am Platze, da man i. d. R. mit Anderen an den Holztischen zusammengesetzt wird). Die Speisekarte ist rusitkal (Haxe, Braten). Das Essen ist für die absolut günstigen Preise wirklich lecker und die Portionen großzügig bemessen. Das selbstgebraute Bier ist süffig. Je nach Jahreszeit weden spezielle Biere angeboten.
Wir gehen sonst eher in "normale" Restaurants. Wegen dem schmackhaften Essen und dem leckeren Bier waren wir aber dreimal hier Essen und wurden nicht einmal enttäuscht.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ilsede, Deutschland
“gutes Bier - deftige Speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren das 2.mal in Kühlungsborn und auch jedes mal im Brauhaus. Gemütliche Atmosphäre,
ein gut gebrautes Bier und rustikale Speisen.
Beim nächsten Aufenthalt kehren wir wieder ein.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Bier schmeckt lecker”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Brauhaus ist sehr gemütlich und liegt mitten in der Fußgängerzone. Das Bier, bzw. die gesamten Biersorten schmecken sehr gut. Von herb bis süffig ist alles dabei. Das Essen ist halt nicht doll, passt aber zu einer Brauhausatmosphäre. Für einen gemütlichen Abend und ein paar Brezeln ist es nett dahin zu gehen.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen
Sebastian D, Geschäftsführer von Ostsee Brauhaus AG Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Liebe Omiline,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie das Bier und das Ambiente gut fanden. Das wird die Herren in der Brauerei freuen. Dürfen wir erfahren, was Sie gegessen haben? Wir wollen uns stetig verbessern und haben in den letzten Jahren auch deutliche Fortschritte gemacht - aber konkretes Feedback hilft natürlich noch mehr ;-)
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht doch zu einem frischen, leckeren Tagesgericht?

Mit freundlichen Grüßen
S. Deppe
Vorstand Ostsee-Brauhaus AG

Reisende, die sich Ostsee Brauhaus AG Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Ostsee Brauhaus AG Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ostsee Brauhaus AG Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.