“gutes Bier - deftige Speisen” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Ilsede, Deutschland
“gutes Bier - deftige Speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren das 2.mal in Kühlungsborn und auch jedes mal im Brauhaus. Gemütliche Atmosphäre,
ein gut gebrautes Bier und rustikale Speisen.
Beim nächsten Aufenthalt kehren wir wieder ein.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Bier schmeckt lecker”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Brauhaus ist sehr gemütlich und liegt mitten in der Fußgängerzone. Das Bier, bzw. die gesamten Biersorten schmecken sehr gut. Von herb bis süffig ist alles dabei. Das Essen ist halt nicht doll, passt aber zu einer Brauhausatmosphäre. Für einen gemütlichen Abend und ein paar Brezeln ist es nett dahin zu gehen.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Sebastian D, Geschäftsführer von Ostsee Brauhaus AG Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Liebe Omiline,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie das Bier und das Ambiente gut fanden. Das wird die Herren in der Brauerei freuen. Dürfen wir erfahren, was Sie gegessen haben? Wir wollen uns stetig verbessern und haben in den letzten Jahren auch deutliche Fortschritte gemacht - aber konkretes Feedback hilft natürlich noch mehr ;-)
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht doch zu einem frischen, leckeren Tagesgericht?

Mit freundlichen Grüßen
S. Deppe
Dresden
“Prima Maibock”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Brauhaus liegt sehr zentral an der Flaniermeile von Kühlungsborn. Das Angebot an Speisen und Getränken ist Brauhauslike, von Haxn über Obazda bis zum Schweinsbraten. Die Portionen sind sehr üppig, zu sehr moderaten Preisen! Gerade an der Ostseeküste kennt man das auch anders. Das hauseigene Bier, insbesondere das Maibock, ist sehr süffig! Dazu eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung; einfach ein gelungener Abend!

“Günstig und gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

klar werden bei diesen Preisen Halbfertigprodukte verwandt, aber das Essen ist deftig und schmackhaft und passt zu den Bieren, die sind wiederrum extrem lecker.

Aufenthalt Mai 2014
Sebastian D, Geschäftsführer von Ostsee Brauhaus AG Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Hallo Pediewo,

vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren!
Wir bemühen uns natürlich, alles frisch zu kochen, müssen aber bei Knödeln, Pommes Frites, Spätzle & Co. passen, das schafft man in der Menge leider nicht ;-) Trotzdem werden die Produkte aber sehr sorgfältig ausgewählt, z.B. kommen die Knödel extra aus Neumarkt in der Oberpfalz, dem Heimatort unseres Brauers und Chefs. Die Haxen und Braten werden alle bei uns gemacht (wir haben eine große Vorbereitungsküche im Keller mit Öfen). Die Soßen werden auch alle frisch gemacht, die Grundlagen dafür fallen ja bei den Braten sowieso an. Generell gilt: Frisch kaufen und selber herstellen ist billiger und besser schmecken tut es allemal besser..

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Deppe, Markus Falenski
Vorstand Ostsee-Brauhaus AG
“Brauhaus mit gutem Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Bei einem Ausflug zu Ostern führte unser Weg in das Ostsee-Brauhaus. Wir wurden schnell und freundlich bedient. Die Speisekarte ist wie in jedem Brauhaus übersichtlich, aber das ausgewählte Essen war sehr reichhaltig in den Portionen, fast ehrliche Hausmannskost. Die Haxe ist eine gute Wahl. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier in jeder Hinsicht. Es gab so gut wie keine Wartezeit nach der Bestellaufgabe, obwohl das Brauhaus um die Mittagszeit sehr gut besucht war. Eine telefonische Reservierung wurde nicht angenommen - mit der Begründung, es wäre immer etwas frei.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hallo funke28,

vielen Dank für die gute Bewertung!
Schauen Sie mal wieder rein, gern auch zur Brauereiführung oder in unsere Ferienwohnungen..

Besten Gruß
Sebastian Deppe, Markus Falenski
Vorstand Ostsee-Brauhaus AG

Reisende, die sich Ostsee Brauhaus AG Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Ostsee Brauhaus AG Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ostsee Brauhaus AG Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.