“Brauhaus mit gutem Niveau” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 6 - USD 17
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Brauhaus mit gutem Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Bei einem Ausflug zu Ostern führte unser Weg in das Ostsee-Brauhaus. Wir wurden schnell und freundlich bedient. Die Speisekarte ist wie in jedem Brauhaus übersichtlich, aber das ausgewählte Essen war sehr reichhaltig in den Portionen, fast ehrliche Hausmannskost. Die Haxe ist eine gute Wahl. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier in jeder Hinsicht. Es gab so gut wie keine Wartezeit nach der Bestellaufgabe, obwohl das Brauhaus um die Mittagszeit sehr gut besucht war. Eine telefonische Reservierung wurde nicht angenommen - mit der Begründung, es wäre immer etwas frei.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Sebastian D, Geschäftsführer von Ostsee Brauhaus AG Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Hallo funke28,

vielen Dank für die gute Bewertung!
Schauen Sie mal wieder rein, gern auch zur Brauereiführung oder in unsere Ferienwohnungen..

Besten Gruß
Sebastian Deppe, Markus Falenski
Vorstand Ostsee-Brauhaus AG

Remscheid, Deutschland
“Halt ein Brauhaus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Sehr laut, kleine Speisekarte. Personal trotz der Hektik sehr freundlich.
Als Speiselokal meines Erachtens weniger geeignet.

Aufenthalt März 2014
Sebastian D, Geschäftsführer von Ostsee Brauhaus AG Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Hallo Gisela2,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst freut es uns, dass unser Personal Sie überzeugt hat. Wir sind ein langjähriges Team und stolz auf das Brauhaus.
Leider hat im Winter ein Wasserschaden zugeschlagen und in der Folge ist unsere Küche im Keller erst wieder in ein paar Tagen voll funktionsfähig. Daher ist die Speisekarten momentan verkleinert, siehe Hinweis in der Speisekarte. Hierfür entschuldigen wir uns, sind aber in wenigen Tagen mit der vollen Karte wieder am Start. Dann gibt es auch bald wieder abwechslungsreiche Tagesgerichte, die unsere junge, frische Brauhaus-Küche ausmachen!

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Deppe
Vorstand
Pirna, Deutschland
“Gemütliches Ambiente und leckere Speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Das Brauhaus glänzt mit einem sehr netten, freundlichen und zuvorkommenden Personal. Die Auswahl der Speisen war super und das trotz verkürzter Karte aufgrund von Umbauarbeiten. Ein stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis. Einfach empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hallo Lieselotte,

vielen Dank für Ihre Bewertung - unser Team gibt jeden Tag das Beste, manchmal kommen aber auch unvorhergesehene Sachen dazwischen... in wenigen Tagen haben wir aber die Kücheneinrichtung wieder komplett und dann können Sie sich wieder auf die ganze Speisekarte und die Tagesgerichte freuen ;-)

Besten Gruß
Dresden, Sachsen, Germany
“Gutes Bier, gutes Essen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, schon wegen des selbstgebrauten Bieres. Das Brauhaus ist meistens gut besucht, von daher sollte man reservieren bzw etwas Zeit und Geduld mitbringen. Die Karte entspricht einem Brauhaus und dem was man eben erwartet. Das Essen war durchweg schmackhaft und kam auch recht zügig an den Tisch. Der Service ist flink, wobei ein Lächeln manchmal untergeht. Dennoch freundlich und flott.

Aufenthalt August 2013
Hallo Robert,

vielen Dank für die Bewertung - Ihr Besuch ist ja schon letztes Jahr gewesen...daher: Unser Brauhaus wurde komplett umgestaltet, kommen Sie gern mal wieder vorbei auf ein Bier.
Essen, Service, verbessertes Ambiente...wir sind mal gespannt, ob dann noch ein Stern mehr in der Bewertung drin ist. Wir geben uns jedenfalls Mühe;-)

Besten Gruß von der Ostsee
Bremen, Bremen, Germany
“Brauhaus halt...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Brauhaus liegt direkt an der Strandstraße. Daher ist die Lage optimal.
Das Angebot an Speisen und Getränken ist in Ordnung. Es gibt aber nur bis 22.00 h Speisen.
Der Service ist ein wenig spröde aber durchaus nett.
Die Inneneinrichtung ist rustikal - aber irgendwie so gar nicht gemütlich. Es war ein bisschen kahl, viel zu hell und hatte den Charme eines Landschulheims.
(Zumindest in dem Teil, in dem wir saßen).

Freitags wurde live-Musik angeboten, die wirklich passabel war.

Fazit - kann man machen, muss man aber nicht.

Aufenthalt September 2013
"Kann man machen, muss man aber nicht" - das dachten wir auch, als wir vor der Wahl standen, mit der neuen Brauhaus-Inneneinrichtung noch länger zu warten. Jedenfalls: Wir haben komplett umgebaut, neu eingerichtet und den Charme der viel zitierten Bahnhofshalle verbessert.
Dunkle Möbel (mit hellen Tischplatten) und eine ausgewogene Beleuchtung machen es nun gemütlicher.
In Planung ist auch, in Kürze ab 22.00 Uhr ein paar Kleinigkeiten zum Essen anzubieten.
Also: Schauen Sie mal wieder rein, es lohnt sich bestimmt.

Ostsee-Brauhaus AG

Reisende, die sich Ostsee Brauhaus AG Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Ostsee Brauhaus AG Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ostsee Brauhaus AG Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.