“Brauhaus halt...” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bremen, Bremen, Germany
“Brauhaus halt...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Brauhaus liegt direkt an der Strandstraße. Daher ist die Lage optimal.
Das Angebot an Speisen und Getränken ist in Ordnung. Es gibt aber nur bis 22.00 h Speisen.
Der Service ist ein wenig spröde aber durchaus nett.
Die Inneneinrichtung ist rustikal - aber irgendwie so gar nicht gemütlich. Es war ein bisschen kahl, viel zu hell und hatte den Charme eines Landschulheims.
(Zumindest in dem Teil, in dem wir saßen).

Freitags wurde live-Musik angeboten, die wirklich passabel war.

Fazit - kann man machen, muss man aber nicht.

Aufenthalt September 2013
Sebastian D, Geschäftsführer von Ostsee Brauhaus AG Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
"Kann man machen, muss man aber nicht" - das dachten wir auch, als wir vor der Wahl standen, mit der neuen Brauhaus-Inneneinrichtung noch länger zu warten. Jedenfalls: Wir haben komplett umgebaut, neu eingerichtet und den Charme der viel zitierten Bahnhofshalle verbessert.
Dunkle Möbel (mit hellen Tischplatten) und eine ausgewogene Beleuchtung machen es nun gemütlicher.
In Planung ist auch, in Kürze ab 22.00 Uhr ein paar Kleinigkeiten zum Essen anzubieten.
Also: Schauen Sie mal wieder rein, es lohnt sich bestimmt.

Sebastian Deppe & Markus Falenski
Ostsee-Brauhaus AG

Düsseldorf
“Für Freunde eines guten Bieres”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wer ein gutes, hausgebrautes Bier schätzt, ist hier richtig. Auch für Freude von deftigem Brauhaus-Essen ist das Brauhaus zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013
Stuttgart, Deutschland
“Super lecker und nicht teuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Man sitzt angenehm (brauhaus/Biergarten Ambiente direkt an der Hauptpromenade), das Essen ist sehr lecker und die Portionen für guten Hunger ausreichend groß. Auch das selbstgebraute Bier ist zu empfehlen. Die Preise sind mit meist unter 10 Euro pro Gericht mehr als angemessen. Die Bedienung ist brauhaustypisch herzlich. Rundum kann ich das Ostseebrauhaus nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Geldern
“Einfach gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren in unserem Urlaub mwhrfach dort. Man kann hier herrlich das Treiben auf der Strandstraße beobachten, dabei ein leckeres Bier trinken und auch die typischen Brauhausspeisen genießen. Die Preise sind sehr attraktiv. Das Personal ist freundlich.

Aufenthalt August 2013
26123 Oldenburg
“natürlich das selbst gebraute Bier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Es gehört einfach dazu, jedes Jahr im Brauhaus einzukehren.
Die Bedienung ist nett, das Essen gut und preiswert und das Bier himmlisch. Jedes Jahr wir ein Vorrat mit nach Hause genommen

Aufenthalt Juli 2013
Sebastian D, Geschäftsführer von Ostsee Brauhaus AG Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Liebe Oldenburger Gäste,

haben Sie vielen Dank für die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihnen unser Bier schmeckt! Wir können Ihnen jederzeit auch was nachschicken.

Wir freuen uns, wenn Sie wieder mal reinschauen und wünschen einen schönen Sommer!

Stellvertretend für das Team vom Ostsee Brauhaus
S.Deppe / Markus Falenski (Vorstand)

Reisende, die sich Ostsee Brauhaus AG Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Ostsee Brauhaus AG Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ostsee Brauhaus AG Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.