“Für Freunde eines guten Bieres” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen
Düsseldorf
“Für Freunde eines guten Bieres”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wer ein gutes, hausgebrautes Bier schätzt, ist hier richtig. Auch für Freude von deftigem Brauhaus-Essen ist das Brauhaus zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013

Von 59 % empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Super lecker und nicht teuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Man sitzt angenehm (brauhaus/Biergarten Ambiente direkt an der Hauptpromenade), das Essen ist sehr lecker und die Portionen für guten Hunger ausreichend groß. Auch das selbstgebraute Bier ist zu empfehlen. Die Preise sind mit meist unter 10 Euro pro Gericht mehr als angemessen. Die Bedienung ist brauhaustypisch herzlich. Rundum kann ich das Ostseebrauhaus nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Geldern
“Einfach gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren in unserem Urlaub mwhrfach dort. Man kann hier herrlich das Treiben auf der Strandstraße beobachten, dabei ein leckeres Bier trinken und auch die typischen Brauhausspeisen genießen. Die Preise sind sehr attraktiv. Das Personal ist freundlich.

Aufenthalt August 2013
26123 Oldenburg
“natürlich das selbst gebraute Bier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Es gehört einfach dazu, jedes Jahr im Brauhaus einzukehren.
Die Bedienung ist nett, das Essen gut und preiswert und das Bier himmlisch. Jedes Jahr wir ein Vorrat mit nach Hause genommen

Aufenthalt Juli 2013
Sebastian D, Geschäftsführer von Ostsee Brauhaus AG Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Liebe Oldenburger Gäste,

haben Sie vielen Dank für die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihnen unser Bier schmeckt! Wir können Ihnen jederzeit auch was nachschicken.

Wir freuen uns, wenn Sie wieder mal reinschauen und wünschen einen schönen Sommer!

Stellvertretend für das Team vom Ostsee Brauhaus
S.Deppe / Markus Falenski (Vorstand)
Zeulenroda, Deutschland
“deftige leckere Gerichte, sehr fairer Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren hier 2x Essen und das deftige leckere Essen sowie die freundliche Bedienung, aber auch das Bier waren toll.

Das Restaurant war abends immer voll, trotzdem wartete man relativ kurze Zeit auf Speisen und Getränke.

Das Brauhaus ist rundherum empfehlenswert, kein Feinschmeckerrestaurant, aber gute deftige Küche.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sebastian D, Manager von Ostsee Brauhaus AG Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Hallo Herr Pohl,

vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns, dass es Ihnen geschmeckt und gefallen hat!
Besten Gruß aus dem Brauhaus und vom ganzen Team

Sebastian Deppe / Markus Falenski
Vorstand Ostsee-Brauhaus AG

Reisende, die sich Ostsee Brauhaus AG Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Ostsee Brauhaus AG Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ostsee Brauhaus AG Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.