“Schon viele Jahre höchst zufrieden” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 56 Restaurants in Kühlungsborn
Küche: deutsch, Bar, Gaststätte
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Schon viele Jahre höchst zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Schon bald nach der Wende entdeckten wir Hotel und Restaurant" Am Strand " für uns und wir wurden nie enttäuscht. Das Essen ist immer schmackhaft und einfallsreich, der Service überwiegend tadellos! Inzwischen sind wir nach Kühlungsborn gezogen- ein Besuch bei Kühns ist für uns, unsere Familie und unsere Freunde immer ein Höhepunkt.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Lüdenscheid
“Leckeres Essen zu zivilen Preisen mitten in Kühlungsborn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Restaurant des Hotels am Strand in Kühlungsborn ist eine echte Entdeckung gewesen. Schon von außen fällt es auf durch seinen gelben Anstrich und die ansprechende Speisekarte hat uns ins Restaurant geführt. Die Bedienung war außerordentlich nett, die Gerichte auf der Karte nicht "0-8-15", sondern mit Herz und Liebe ausgewählt. Der von mir bestellte Warnowzander mit Kartoffeln in leichter Joghurt-Kräuter-Sauce war ein Gedicht und der dazu servierte Tomatensalat eine leckere Beilage zum Essen, ausserordentlich reichhaltig und mit 2 Fischfilets und eine großen Schale Kartoffeln, die frisch zubereitet und entsprechend wohlschmeckend waren, eine sättigende Portion. Der Preis von um die 15 € war entsprechend zivil. Zudem war das Gericht für das Auge ansprechend auf dem Teller angerichtet. Auch die Königsberger Klopse waren ganz hervorragend, zartes Fleisch, auf der Zunge zergehend, sehr gut gewürzt. und auch sehr reichlich.
Nur die Weinkarte bot leider keine Highlights, der ausgesuchte Dornfelder von Saale-Unstrut schmeckte sehr leicht, dafür fruchtig und saftig.
Eine Empfehlung und Wiederholung wert!

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
erlangen
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir haben einen Abend im Hotel am Strand zentral gelegen in der Ostseeallee verbracht. Im November unter der Woche war das Restaurant nur schwach besucht. Es ist allerdings recht groß. Die Tische stehen auf zwei Ebenen.
Auf der Karte stehen viele Fisch- und Fleischgerichte. Sehr zu empfehlen war der Hirsch mit Pfifferlingen. Die Servicekräfte waren sehr freundlich. Bei einem Besuch in Kühlungsborn werde ich hier wieder einkehren.

Aufenthalt November 2011
Nürnberg, Deutschland
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Restaurant des Hotels am Strand hat viele Tische und ist sehr groß. Leider leidet unter der Größe auch die Atmosphäre ein wenig. Die Speisekarte ist gut sortiert und deckt viele Wünsche ab. Das Personal war freundlich und die bestellten Getränke und Speisen ließen nicht lange auf sich warten. Gegen die Qualität der Speisen ist nichts zu sagen.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente