“Sehr schöne Appartements” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn

Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn
4.5 von 5 Hotel   |   Ostseeallee 0, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Bayreuth
“Sehr schöne Appartements”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

.......es war ein leider zu kurzer aber sehr schöner Aufenthalt in diesem Haus. Ein netter Empfang und ein schönes Haus.
Die Appartements sind gut und ordentlich eingerichtet und sauber.Vor allem 3 Schlafräume waren sehr passend. Das Frühstück war schmackhaft und das personal sehr freundlich. Gern reisen wir wieder in dieses Haus. Leider kostet der Parkplatz extra.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wir waren anläßlich einer Familienfeier mit zehn Personen in verschiedenen Zimmern und Apartements. Zimmer und Gebäude sehr schön und gepflegt, alles sehr sauber. Reception sehr freundlich und um guten Service und Zufriedenheit bemüht.
Einzig und allein der Service in den Restaurantbereichen ist teilweise etwas langsam und unbefriedigend, was aber dem Gesamteindruck nicht gestört hat.

• Aufenthalt April 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel befindet sich in wunderschöner Lage direkt an der Standpromenade. Nur wenige Schritte vom Frühstücksraum/Restaurant liegt der wunderschöne Strand. Das Frühstück wird in Form eines Buffets angeboten. Es finden sich viele regionale Leckereien und andere Speisen am Buffet wieder. Dazu werden verschiedene Wasser gereicht, die mit unterschiedlichen Edelsteinen angereichert sind.
Das Zimmer ist großzügig geschnitten, allerdings könnten das Pakett und die abgeplatzten Holzecken usw. wieder bearbeitet und poliert werden. Die Betten waren wunderbar. Das Badezimmer ist geräumig und sauber. Leider befanden sich die angebotenen Bademäntel für den SPA-Bereich nicht auf dem Zimmer. Auch am Pool waren sie nicht zu bekommen. Es lag ein Engpass vor. Peinlich bei der Hotelkategorie. Der Poolbereich war angenehm gestaltet. Könnte jedoch auch kleine Schönheitsreparaturen gebrauchen. Das kleine Fischrestaurant ist sehr zu empfehlen. In der Hotelbar kann man einen wunderbaren Tag ausklingen lassen. Das Hotelpersonal läßt ein alle Sorgen vergessen, da sie einen stets mit einem Lächeln empfangen. Somit vergißt man auch die kleinen Mängel

• Aufenthalt März 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Wir sind spontan für 3 Tage nach Kühlungsborn gefahren und waren wirklich zufrieden mit der Wahl unseres Hotels. Wir hatten das Deluxe Doppelzimmer im Erdgeschoss. Gute Matratzen, schöne Einrichtung und tolles Badezimmer. Einziges Manko im Zimmer ist der zu kleine und alte Fernseher.
Nettes Personal, bemühter Service: Ich hatte meine Badeschlappen vergessen und habe kostenlos gleich 2 Paar neue bekommen. Leider waren bei Ankunft keine Bademäntel da. Auf Nachfrage bekamen wir die Antwort, dass sie leider einen Lieferengpass haben. Einen Tag später erzählten wir der Dame im Wellnessbereich, dass wir leider keine Bademäntel haben. Zwei Stunden später lagen zwei in unserem Zimmer.
Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend.
Die Hotelbar war sehr nett und gemütlich, mit einem sehr gutem Barkeeper.
Der Wellnessbereich war sehr schön und auch nicht voll. Man konnte sich herrlich entspannen.
Fazit: Das Hotel hat zwar noch ein paar kleine Defizite, aber das Preis- Leitungsverhältnis stimmt und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die tolle Lage direkt am Strand rundet das ganze ab.Werden bestimmt mal wieder einen kurzen Wellness Urlaub im Vier Jahreszeiten buchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Am 23.12.2009 reisten wir an, um frohe Feiertage zu erleben.Bereits an der Rezeption konnten wir die Erfahrung von inkompetenten und unfreundlichem Personal machen.
Bekamen einen Lageplan in die Hand gedrückt mit der Bemerkung, daß wir unser Zimmer im Nebenhaus suchen dürfen.Im Zimmer keine Weihnachtsdekoration. Diese kam erst am 24.12. 16.00 Uhr.Weder Informationen über Essenszeiten noch Ort des Essens war im Zimmer hinterlegt. Am 24.12.2009 haben wir dann eine Stunde auf einen bestellten Salat warten dürfen. Die Hotelbar wurde auch noch renoviert und ist alles andere als gemütlich nach Fertigstellung.
Weitere Unzulänglichkeiten möchte ich nicht ausführen. Man hatte das Gefühl, daß unmotivierte Hilfskräfte am Werk waren und wir als Gäste nicht willkommen wären.
Bei Bezahlung der Rechnung erklärte man uns, daß aufgrund des Führungswechsel noch nicht alles okay ist. Das aber interressiert mich als bezahlender Gast nicht. Mein Eindruck war nur, daß man viel Geld verdienen möchten mit wenig Aufwand, und das war dem Hotel gelungen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Wildeshausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2009

Wir haben dieses Hotel, welches ja nun eine Topadresse sein soll, nicht als solches erfahren. Bei der Buchung haben wir gesagt das wir mit einer 89 jährigen Dame anreisen und diese Behindert ist. Es war für das HOtel kein Problem......bei Ankunft mußten wir leider feststellen, das dieses Haus nicht für Behinderte geeignet ist. DIe Toilette war sehr tief angebracht, die Dusche hatte weder Haltegriffe noch einen freundlichen Einstieg.
Ausserdem lag das Zimmer zum Parkplatz und war sehr dunkel, Selbst bei Sonnenschein mußte wir ständig Licht anmachen. Im Schlafzimmer hatte man immer das Gefühl es regnet, so dunkel war es. Wir wollten dieses Zimmer tauschen, was leider nicht möglich war, da Hundebesitzer nur Parterre wohnen können, laut Auskunft der Rezeption.
Für unseren kleinen Yorkii Terrier mußten wir doch tatsächlich 13,00 € zahlen. Der Parkplatz, welcher nicht bewacht war wurde mit 5,00 € in Rechnung gestellt.
Uns sieht dieses Haus nicht wieder, wir können unser Geld auch woanders ausgeben, es muß nicht in dieses Hause sein.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn

Anschrift: Ostseeallee 0, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kühlungsborn
Nr. 4 der Luxushotels in Kühlungsborn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn
Vier Jahreszeiten Kuehlungsborn Hotel

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.