“Ein Hotel zum Wohlfühlen”” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn

Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn
4.5 von 5 Hotel   |   Ostseeallee 0, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Bochum, Deutschland
“Ein Hotel zum Wohlfühlen””
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

wir (2 Personen)hatten 1 Woche in diesem Hotel gebucht. 1 Suite mit Halbpension. Vom Empfang bis zu den Zimmern war alles prima.Das Frühstücksbüffet war sehr appetittlich und umfangreich angerichtet. Das Abendessen war sehr abwechsungsreich und traf sowohl mit mit Fisch u Fleischgerichten für jeden Teilnehmr den Geschmack. Während einer Woche gab es jeden Abend ein anderes Büffet, ohne Fehl u Tadel. Der Pool war sehr sauber und auch die Umkleiden. Der angrenzende Fittnessraum war klein aber fein.1 Universalgerät und 1 Stepper sowie zwei Ergometer. Als Hilfe empfanden wir zwei Gepäckwagen zur freien Verfügung,Sonderwünsche wurden prompt erledigt, als Wermutstropfen war das Personalproblem Hotelbar: Da kein Mitarbeiter zur Verfügung stand(Ausnahme 1 Abend) halfen Mitarbeiter vom Service, sehr bemüht aber es kam keine Gemütlichkeit auf.Ansonsten haben wir diese Woche genossen.

Zimmertipp: Suiten mit Balkon zum Park
  • Aufenthalt September 2014, Familie

Teltow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015

Wir waren zur reinen Erhohlung und Enspannung dort und wurden nicht enttäuscht. Das Frühstückbuffet war lecker und umfangreich. Die Zimmer gut und sauber. Einzig negativ war das die Doppelbetten aus 2 Einzelnen bestanden. Das Personal war freundlich und bemüht. Die Bar war urgemütlich und sehr stilvoll eingerichtet. Wir haben einmal dort gegessen, welches super lecker war aber zu teuer. Wir werden bestimmt nochmal dort hinfahren.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Hier kann man sich wohlfühlen, netter Empfang, gute Parkmöglichkeiten, umfangreiches Frühstück und reichhaltige Speisekarte. Gute Wandermöglichkeiten über die neue Promenade von Ost nach West. Wir kommen bestimmt nochmal wieder !

Zimmertipp: Bitte rechtzeitig anmelden da sehr begehrt!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

wir (2 Personen)hatten 1 Woche in diesem Hotel gebucht.
1 Suite mit Halbpension.
Während einer Woche gab es jeden Abend ein anderes Büffet, ohne Fehl u Tadel.

Zimmertipp: Suite 3 oder 4 Etage , der leise Lüfter des Hotels störte nicht,
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Jever, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Gutes Strandhotel mit großem Saunabereich, Frühstück und Ambiente sehr gut, Appartements arg in die Jahre gekommen. Duschvorhang geht gar nicht. Keine Reinigung während des Aufenthaltes. Nette Bar. Super Strandlage. Teures und enges Parken.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Horst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir hatten ein Appartment in diesem Hotel gebucht-mit Hund.Die 360 Grad Animation versprach ein großes ,helles,sonnendurchflutetes Zimmer,was natürlich schon einmal wetterabhängig ist.Das Appartment (004)liegt im Erdgeschoss,Schlafzimmer zu einem Laubengang-eher dunkel.Insgesamt auf Grund des Vorbaus für die Balkone -eher dunkel,an Souterrain erinnernd-auch bei Sonnenschein am Tage Licht anschlten!Blick auf eine mannshohe Hecke ,dahinter(3 m) Parkplatz.
Terrasse klein,T-Möbel schlicht,älter,nicht sehr gepflegt.Zimmer solide möbliert.Sauber.
Im ganzen Appartmenthaus kein WLAN,in den Zimmern kein mobiles Internet(alle Netze!!),kaum Mobilfunkempfang.
Zum positiven:Nettes Personal,sehr gutes Frühstück(Wolkenlos)insgesamt Ambiente und Qualität der Restaurants ausgezeichnet!
Fazit:Wir hatten sehr gutes Wetter,3 Tage in dem dunklen Zimmer hätte uns wohl in die Restaurants getrieben-was mit Hund schon wieder schwierig wäre-der darf nicht mit rein!

Sehr schönes Hotel-der Teufel steckt wie so oft im Detail,schade!!

Zimmertipp: Appartments nicht im Erdgeschoß nehmen,wer WLAN braucht -nur im Haupthaus.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Hatten das Hotel für einen Kurzurlaub genutzt. Sehr freundliches Personal, die Lage ausgezeichnet. Hatten für die Zeit unseres Aufenthaltes ein Appartment. Da wir leider nicht so lange Gast im Hotel waren, haben wir uns für Übernachtung mit Frühstück entschieden. Die Appartements sind aber so gut eingerichtet, dass man sich ruhig auch selber verpflegen kann, alles zum Einkauf in unmittelbarer Nähe

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn

Anschrift: Ostseeallee 0, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa
Nr. 4 der Luxushotels in Kühlungsborn
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kühlungsborn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn
Vier Jahreszeiten Kuehlungsborn Hotel

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.