“WOW - gerne komme ich wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn

Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn
4.5 von 5 Hotel   |   Ostseeallee 10 - 12, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Minden, Westfalen
“WOW - gerne komme ich wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das ist auf jeden Fall gehobene Hotelklasse. Hier gibt es einen hervorragenden Spa-Bereich, die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad ist ein Knaller! Zum Strand einfach nur über die Straße. Es gibt Parkmöglichkeiten am Hotel, dieser liegt zwar direkt hinter dem Hotel, wir waren jedoch einige Minuten unterwegs, da die Hotelanlage recht groß ist. Das ist jedoch nur für Gehbeeinträchtigte relevant (unsere Mutter war unfallbedingt vorübergehend auf den Rollstuhl angewiesen, das war hier ein Nachteil). DerFrühstücksraum ist nur über eine Treppe ereichbar, das ist für Rollstuhlfahrer ebenfalls ungünstig.
Das Frühstücksbuffet war sensationell gut. Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich sofort wieder buchen :-)

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer Parterre mit Terassentür und einem Strandkorb davor, sehr schön und ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Marschacht
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Eine ziemlich schnelle Entscheidung war es, im Herbst ein paar Tage an die Ostsee zu fahren. Wir waren überrascht - und das durchaus positiv - freundlicher Empfang an der Rezeption, viele Informationen (Weg zum Parkplatz und zum Appartement leider nur als Papier auf dem Tresen, bei der Weitläufigkeit der Anlage wäre ein eigenes Stück Papier hilfreif gewesen.)
Appartements sind groß, viel Schrankmaterial auch für längeren Aufenthalt. Fahrradgarage mit eigenem (Pfand-)Schlüssel vorhanden, Parkplatz gebührenpflichtig, sehr gepflegt.
Unser Appartement lag am Zugang zum Keller, wo eine Maschine (Heizung?) ständig ansprang und längere Zeit lief, das war nachts sehr störend,
Küche vielfältig und abwechslungsreich, lecker der Fisch und die ital. Vorspeisen, genug von allem sowieso, es wurde auch dauernd frisch nachgelegt.
Bedienung arbeitet zügig, alle vom Personal grüßen jeden Gast, Fragen werden sehr gut beantwortet.
Radfahrten in die Umgebung (Rerik, über Heiligendamm nach Warnemünde und nach Bad Doberan komplettieren die anderen eigenen Aktivitäten.

Zimmertipp: Appartements sind schön, liegen zwischen Restaurant "Wolkenlos" und "Seaside" mi ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Super schön, sehr nett alle, tolle zimmer und schönes grosses bad und die dusche da kann mann die arme ausstrecken einfach toll das frühstck ein traum mit sekt und der strand soo weit man gucken kann in beiden richtungen toll und viele schöne restaurants und das wolkenlos super essen

Aufenthalt Oktober 2013
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel Vier Jahreszeiten zeichnet sich durch eine gute Lage in der Nähe des Ostseestrandes, durch freundliches und hilfsbereites Personal, Sauberkeit und gutes Essen aus. Nicht gerade preiswert, aber für ein 4-Sternehaus akzeptabel. Alles in allem: Empfehlenswert, nicht jedoch für Gehbehinderte. Das Haus ist nicht behindertengerecht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wilster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 für 5 Übernachtungen im Hotel Vier Jahreseziten in Kühlungsborn.
Unser Appartment ließ keinen Wunsch offen.
Wir haben alle drei Restaurants "getestet" und für richtig gut befunden. Auffällig ist das im ganzen Hotel/Appartmentbereich überaus hilfsbereite und freundliche Personal.
Unbedingt nutzen muss man den Wellnessbereich (incl. Yogastunde).
Die Lage ist fantastisch, ein paar Schritte und man ist am wunderschönen Strand. Drei Minuten Fußweg und man befindet sich in der Innenstadt mit seinen zahlreichen Geschäften.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
dessau
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das preiswert nicht gleichbedeutend mit billg ist, sei hier vorausgeschickt, denn dieses Hotel ist kein Billighotel sondern eben seinen Preis wert.
Wir hatten ein sauberes, sehr ausgestattetes und geräumiges Zimmer (Appartement) und freuten uns über ein sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Gebucht heben wir mit Frühstück und dies nahmen wir im zum Hotel gehörendem Restaurant "Wolkenlos" ein. Dieses Frühstücksbüffet war sehr umfangreich, die Angebote frisch und nicht irgendwelches Billigzeug.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Ich war mit ein paar Freundinnen aus Dänemark dort. Wir hatten so ein Wochende-Angebot im Internet gefunden. Reservierung war einfach. Das Wochenende-Angebot war super. Das Essen war sehr lecker, das Zimmer sauber und ordentlich, das Personal sehr höflich und hilsbereit. Das Spa-Bereich war sehr schön. Ein Tipp ist aber, das man schon vorher die gewünschte Spa-Behandlungen bucht. Als wir ankam und für den nächsten Tag Termine ausmachen wollten, war leider sehr wenige Termine noch frei. Wir haben deswegen nicht die gewünschte Behandlungen bekommen, aber die, die wir dann gewählt haben, war dafür aber SEHR schön. Kurz: Sehr empfehlenswert und super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn

Anschrift: Ostseeallee 10 - 12, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kühlungsborn
Nr. 6 der Luxushotels in Kühlungsborn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn
Vier Jahreszeiten Kuehlungsborn Hotel

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.