“Sehr gutes Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn

Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn
4.5 von 5 Hotel   |   Ostseeallee 0, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Düsseldorf
“Sehr gutes Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel Vier Jahreszeiten zeichnet sich durch eine gute Lage in der Nähe des Ostseestrandes, durch freundliches und hilfsbereites Personal, Sauberkeit und gutes Essen aus. Nicht gerade preiswert, aber für ein 4-Sternehaus akzeptabel. Alles in allem: Empfehlenswert, nicht jedoch für Gehbehinderte. Das Haus ist nicht behindertengerecht.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Wilster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 für 5 Übernachtungen im Hotel Vier Jahreseziten in Kühlungsborn.
Unser Appartment ließ keinen Wunsch offen.
Wir haben alle drei Restaurants "getestet" und für richtig gut befunden. Auffällig ist das im ganzen Hotel/Appartmentbereich überaus hilfsbereite und freundliche Personal.
Unbedingt nutzen muss man den Wellnessbereich (incl. Yogastunde).
Die Lage ist fantastisch, ein paar Schritte und man ist am wunderschönen Strand. Drei Minuten Fußweg und man befindet sich in der Innenstadt mit seinen zahlreichen Geschäften.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
dessau
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das preiswert nicht gleichbedeutend mit billg ist, sei hier vorausgeschickt, denn dieses Hotel ist kein Billighotel sondern eben seinen Preis wert.
Wir hatten ein sauberes, sehr ausgestattetes und geräumiges Zimmer (Appartement) und freuten uns über ein sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Gebucht heben wir mit Frühstück und dies nahmen wir im zum Hotel gehörendem Restaurant "Wolkenlos" ein. Dieses Frühstücksbüffet war sehr umfangreich, die Angebote frisch und nicht irgendwelches Billigzeug.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Ich war mit ein paar Freundinnen aus Dänemark dort. Wir hatten so ein Wochende-Angebot im Internet gefunden. Reservierung war einfach. Das Wochenende-Angebot war super. Das Essen war sehr lecker, das Zimmer sauber und ordentlich, das Personal sehr höflich und hilsbereit. Das Spa-Bereich war sehr schön. Ein Tipp ist aber, das man schon vorher die gewünschte Spa-Behandlungen bucht. Als wir ankam und für den nächsten Tag Termine ausmachen wollten, war leider sehr wenige Termine noch frei. Wir haben deswegen nicht die gewünschte Behandlungen bekommen, aber die, die wir dann gewählt haben, war dafür aber SEHR schön. Kurz: Sehr empfehlenswert und super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Santa Ana, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Sehr schönes Ensemble. Herzliches Personal, sauberes und gepflegtes Erscheinungsbild... Genügend Parkplätze... Gediegen eingerichtete Zimmer mit seitlichem Meerblick... Tolles SPA, sogar das Housekeeping grüßt sehr herzlich und offen, -Kurz gesagt, Traumhaft! We loved it!

Die nähe zum Meer und die tolle Gastronomie runden das Angebot vollkommen ab und lassen den Aufenthalt zum Erlebnis werden. So stelle ich mir echte Urlaubshotellerie vor. Unbekümmert und entspannt genießen... Das war hier tatsächlich möglich. Vielen Dank.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Nach einem verlängerten Winterwochenende in Kühlungsborn bleibt nur eins: ein dickes Lob an das Hotel! Wir hatten ein Arrangement gebucht und sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Auch ohne das Upgrade in eine Suite wäre es absolut in Ordnung gewesen. Service vom Empfang bis zur Gastronomie überall und immer sehr freundlich und aufmerksam. Spa mit gutem Angebot, sehr sauber und ruhige Atmossphäre (obwohl gut besucht!). Neben dem guten Frühstück haben wir jeden Abend im Hotelrestaurant Orangerie gegessen und waren sehr angetan. Wirklich gute Küche und eine schöne Atmosphäre - eine wunderbare Kombination! Sicher waren auch gute Alternativen in der Nähe, aber die brauchten wir diesmal nicht.
Irgendwo einen Haken an dieser Empfehlung? Wir haben keinen gefunden!
Ein Tip für alle Gäste die das Spa nutzen wollen: zumindest im Winter ist das Haupthaus mit direktem Zugang zum Spa-Bereich einfach angenehmer!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir haben hier den 80. Geburtstag meiner Schwiegermutter gefeiert! Frühstück und auch Abendessen waren hervorragend und wir haben uns sehr wohl gefühlt.Das Personal ist sehr freundlich und hat sich sehr viel Mühe gegeben.Auch der Wellnessbereich ist sehr nett eingerichtet und die Anwendungen waren hervorragend! Nochmals herzlichen Dank an alle im Hotel Vier Jahreszeiten! WIr kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn

Anschrift: Ostseeallee 0, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa
Nr. 4 der Luxushotels in Kühlungsborn
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kühlungsborn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn
Vier Jahreszeiten Kuehlungsborn Hotel

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.