“Hervorragend in Kühlungsborn etabliert ! eingeführt” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 19 von 54 Restaurants in Kühlungsborn
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Kühlungsborn
“Hervorragend in Kühlungsborn etabliert ! eingeführt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Obwohl erst neu in unserem schönen Badeort eröffnet, haben wir dieses sehr saubere und geschmackvoll eingerichtete Restaurant schon zweimal mit größter Zufriedenheit und Anerkennung besucht. Die Speisekarte bietet eine sehr abwechelungsreiche Auswahl griechischer Gerichte, Vorspeisen, appetitanregenden Kleinigkeiten, Nachspeisen und Getränken, auch für kleine Gäste an! Mehr als erwartet! Das Essen ist sehr schmackhaft, sehr gut portioniert und mit sehr tollen Beilagen. Das freundliche Servicepersonal animiert jeden Gast zum längeren Verweilen. Was uns störte sind die Raucherzonen im Außenbereich! Vorbildlich auch die sauberen Sanitäranlagen!
In meiner Funktion als einheimischer Reiseleiter werde ich allen meinen Gästen dieses vorbildliche Restaurand nicht nur näherbringen sondern auch empfehlen!
Kühlungsborn ist um ein Juwel reicher geworden!

Klaus Handschke

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 86 % empfohlen
Senden
“neu eroeffnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Restaurant wurde im Juli 2011 etwas ab vom Zentrum neu neueroeffnet. Die Speisekarte bietet eine abwechelungsreiche Auswahl griechischer und Kindergerichte, mehr als der "normale" Kleinstadtgrieche bietet. Das Essen ist schmackhaft, Portionen sind ok. Da das Restaurant kürzlich eroeffnet wurde, gibt es noch einige kleine Unzulaenglichkeiten, dei durch das freundlicher Servicepersonal kompensiert werden.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente