“Herrliche Ostsee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn

Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn
4.5 von 5 Hotel   |   Ostseeallee 21 | 18225 Kühlungsborn, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Engelberg, Schweiz
“Herrliche Ostsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Wir haben drei herrliche Nächte im Upstalsboom verbracht.
Das Hotel liegt ideal zur Ostsee. Ob für Badegäste oder auch aktive, der Standort ist sehr gut. Man kann wunderbar joggen gehen, egal ob am Strand, an der Promenade oder hinter dem Hotel im Wald. Man kann Fahrräder mieten und damit der gut angelegten Strecke etliche Kilometer zurücklegen.
Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. So würde man es sich überall wünschen.
Ein schönes Erlebnis. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Emsdetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir waren vom 26. Juli bis 02. August14 für eine Woche in diesem wunderschönen, ziemlich neuen und sehr gepflegten Hotel. Der Preis ist nicht wirklich ein Schnäppchen, aber absolut jeden Cent wert. Der Empfang war sehr freundlich und aufmerksam, das Auto wurde unaufgefordert vom Personal geparkt, und das Gepäck auf das Zimmer gebracht. Dieses war groß, hell, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Es fehlte an nichts. Die gesamte Hotelanlage ist sauber, sehr gepflegt und weitläufig. Man fühlt sich von der ersten Minute an sehr wohl. Der Service war jederzeit sehr aufmerksam. Sogar der Spa-Bereich mit einem etwas zu kleinem Pool ist ansonsten wunderschön und bietet eine sehr entspannte Atmosphäre. Die Küche war phantastisch. Das Frühstück ließ nur einen Wunsch übrig, den nach besseren Brötchen, dafür war aber das Brot wunderbar. Auch das Abendessen war immer sehr schmackhaft und gut portioniert. Besonders hervorzuheben wäre das einmal die Woche stattfindende Buffet welches Speisen wirklich von bester Qualität anbot. Auch wurden uns von der Küche Sonderwünsche ohne wenn und aber gerne erfüllt. Unser besonderer dank gilt jedoch dem gesamten Personal, welches wirklich stets einen sehr angenehmen und dazu noch sehr freundlichen Service angeboten hat. Das haben wir in der Form, obwohl viel gereist, nicht oft erlebt. Zusammenfassend dürfen wir sagen das wir im Upstalsboom eine phantastische Woche hatten. Das Haus ist mit bestem Gewissen ausnahmslos zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer in der ersten Etage zur Meerseite bieten nur einen eingeschränkten Meerblick, da dieser d ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir hatten 2 Zimmer zur Meerseite gebucht, eines war super in der dritten Etage mit Meerblick, das Zweite leider nur seitlich zum Meer. Nach Rücksprache mit dem Empfang konnte unsere Freunde am nächsten Tag wechseln und bekammen ein tolles Zimmer in der 4 Etage. Die Zimmer sind gross und schön eingerichtet. Wir kommen wieder. Das Frühstück super, alles was man will und sehr freundliches Personal.

Zimmertipp: Bei Meerblick erst ab der dritten Etage, und nur zur Meerseite hin.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr schön an der Strandpromenade von Kühlungsborn. Der Strand ist also in 2 min zu Fuß erreichbar und an dieser Stelle auch sehr schön. Das Hotel ist ein ehemaliges Krankenhaus, was man aber nicht merkt. Die Zimmer sind großzügig, stilvoll eingerichtet und die Betten sehr bequem. Eine Klimaanlage hat nicht wirklich gefehlt, da es nachts sehr ruhig war und wir mit offenem Fenster schlafen konnten.

Das Spa ist sehr schön, modern und hat alles was man braucht. Besonders gut hat uns das Frühstücksbüffet gefallen. Es gab eine große Auswahl toller Produkte. Wenn etwas fehlte wurde es schnell wieder aufgefüllt.

Ein kleiner Kritikpunkt war für uns der Service an der Rezeption. Wir hätten uns bei der Ankunft mehr Informationen gewünscht mit Eckdaten zu Öffnungszeiten, Fahrradverleih etc. Klar das kann man alles nachlesen oder nachfragen, aber das könnte man auch am Anfang einfach mal beschreiben.

Insgesamt hat uns der Aufenthalt aber sehr gut gefallen.

HH
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren für ein langes WE im Hotel. Haben ein Zimmer mit Meerblick gehabt (5 Stock). Zimmer war sehr großzügig und modern eingerichtet. Das Doppelbett war sehr bequem. Hatten insgesamt 3 kleine Balkone, auf einem mit kleiner Sitzgelegenheit für Zwei. Hatten ein Vollbad mit bodenebener Regenwalddusche.
Waren im SPA Bereich, der sehr schön gestaltet ist mit mehreren Saunen, Dampfbad, Balkon, Ruhebereich und Pool. Mehrmals täglich auch Aufgüsse in der Sauna.
Das Frühstück fanden wir großartig. Riesige Auswahl, netter Service, ein guter Einstieg in den Tag. Für den Abend gibt es im Hotel sowie In der Nähe einige gute Restaurants.
50 m sind es zum breiten sauberen Sandstrand. Ein kleines Manko sind die Kieselsteine auf dem Weg ins Wasser. Auch sonst kann man viel Unternehmen,Spaziergänge an der Strandpromenade, Radfahren etc.
Insgesamt ist Hotel sehr weiterzuempfehlen. Nur die Tiefgarage könnte bei den Zimmerpreisen schon enthalten sein.

Zimmertipp: Für Meerblick mindestens den 4. Stock wählen
düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

wir haben dies Hotel zum ersten Mal für einen Kurzurlaub ausprobiert und waren sehr zufrieden.
wir hatten Glück mit dem Wetter, haben daher das Spa Angebot nicht genutzt.
das Zimmer ist nett und geschmackvoll eingerichtet, leider ist der Meerblick durch die Baumallee verdeckt, aber das ist leider oft so, wie wir wiederholt feststellen mussten.
das Personal ist einfach superfreundlich und das macht den Aufenthalt sehr angenehm.
Frühstück ist vier Sterne, gute Auswahl, frischen Orangensaft muss man selbst zahlen, aber okay....
wir haben abends a la carte gegessen statt des gebuchten Menüs, was mit 20 Euro angerechnet wurde, auch okay und das Essen war gut.
Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
UpstalsboomHK, Manager von Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Moin Moin UHMH ...,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn.
Mein Team und ich freuen sich sehr, dass es und gelungen ist, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Leider ist Ihnen die Nutzung unseres SPA Bereiches entgangen. Daher freuen wir uns schon jetzt, Sie bei Ihrem kommenden Besuch in unserem 1.300m² großem BALTIC SPA zu verwöhnen.

Gern können Sie bei Ihrem nächstem Aufenthalt im Sommer ein Zimmer in einer der höheren Etagen anfrage, um über die Bäume unserer Ostseeallee hinweg einen Blick aus Ihrem Zimmer auf die Ostsee zu werfen.

In der Hoffnung schon bald wieder Ihr Gastgeber zu sein, verbleiben wir mit küstenfrischen Grüßen.
Herzlichst

Thomas Peruzzo
Hoteldirektor
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

2-Zimmer Appartement mit Meerblick. Die Anlage ist noch relativ neu und mit viel Komfort ausgestattet (4 Sterne). Die Lage direkt am Yachthafen ist ebenfalls ideal ( z.B. Bäcker nur 50 Meter entfernt). Fahrräder und Tiefgaragenplatz waren ebenfalls inklusive. Insgesamt ein sehr erholsamer Urlaub und bestimmt nicht der letzte in dieser Anlage.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Moin Moin inextremo96 ...,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie von Ihrer Zeit in Kühlungsborn so begeistert sind. Ihre Bewertung ist jedoch sicherlich nicht für unser Hotel gemeint, sondern für eine unserer Upstalsboom Ferienanlage, welche direkt am Yachthafen gelegen ist. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre Ressonanz und geben Ihr Lob gern an unsere Kollegen weiter.

In der Hoffnung Sie auch einmal als Gast unseres Hotels begüßen zu dürfen verbleiben wir mit küstenfrischen Grüßen.
Herzlichst

Thomas Peruzzo
Hoteldirektor
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn

Anschrift: Ostseeallee 21 | 18225 Kühlungsborn, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Kühlungsborn
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kühlungsborn
Nr. 2 der Strandhotels in Kühlungsborn
Nr. 3 der Romantikhotels in Kühlungsborn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn 4.5*
Mit der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn erfährt die klassische Seebadatmosphäre eine moderne Renaissance. Elegante 169 Zimmer und Suiten, mit bis zu 86m² und Balkonen, die den Blick auf die nur wenige Meter entfernte Ostseeküste freigeben, erwarten Sie neben dem 1.300m² BALTIC SPA, der zum Entspannen und Erholen keine Wünsche offen lässt. Eine Vielzahl an gastonomischen Einrichtungen runden neben einer großzügen Parkanlage und mehreren Sonnenterrassen das Angebot des Hauses ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn

Wenn Sie Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.