Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel in Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn

Speichern Gespeichert
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn
4.5 von 5 Hotel   |   Ostseeallee 21 | 18225 Kühlungsborn, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
HH
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Hotel in Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren für ein langes WE im Hotel. Haben ein Zimmer mit Meerblick gehabt (5 Stock). Zimmer war sehr großzügig und modern eingerichtet. Das Doppelbett war sehr bequem. Hatten insgesamt 3 kleine Balkone, auf einem mit kleiner Sitzgelegenheit für Zwei. Hatten ein Vollbad mit bodenebener Regenwalddusche.
Waren im SPA Bereich, der sehr schön gestaltet ist mit mehreren Saunen, Dampfbad, Balkon, Ruhebereich und Pool. Mehrmals täglich auch Aufgüsse in der Sauna.
Das Frühstück fanden wir großartig. Riesige Auswahl, netter Service, ein guter Einstieg in den Tag. Für den Abend gibt es im Hotel sowie In der Nähe einige gute Restaurants.
50 m sind es zum breiten sauberen Sandstrand. Ein kleines Manko sind die Kieselsteine auf dem Weg ins Wasser. Auch sonst kann man viel Unternehmen,Spaziergänge an der Strandpromenade, Radfahren etc.
Insgesamt ist Hotel sehr weiterzuempfehlen. Nur die Tiefgarage könnte bei den Zimmerpreisen schon enthalten sein.

Zimmertipp: Für Meerblick mindestens den 4. Stock wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

68 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    33
    26
    6
    1
    2
Bewertungen für
9
48
1
2
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
düsseldorf
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

wir haben dies Hotel zum ersten Mal für einen Kurzurlaub ausprobiert und waren sehr zufrieden.
wir hatten Glück mit dem Wetter, haben daher das Spa Angebot nicht genutzt.
das Zimmer ist nett und geschmackvoll eingerichtet, leider ist der Meerblick durch die Baumallee verdeckt, aber das ist leider oft so, wie wir wiederholt feststellen mussten.
das Personal ist einfach superfreundlich und das macht den Aufenthalt sehr angenehm.
Frühstück ist vier Sterne, gute Auswahl, frischen Orangensaft muss man selbst zahlen, aber okay....
wir haben abends a la carte gegessen statt des gebuchten Menüs, was mit 20 Euro angerechnet wurde, auch okay und das Essen war gut.
Wir werden wiederkommen!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UpstalsboomHK, Manager von Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Moin Moin UHMH ...,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn.
Mein Team und ich freuen sich sehr, dass es und gelungen ist, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Leider ist Ihnen die Nutzung unseres SPA Bereiches entgangen. Daher freuen wir uns schon jetzt, Sie bei Ihrem kommenden Besuch in unserem 1.300m² großem BALTIC SPA zu verwöhnen.

Gern können Sie bei Ihrem nächstem Aufenthalt im Sommer ein Zimmer in einer der höheren Etagen anfrage, um über die Bäume unserer Ostseeallee hinweg einen Blick aus Ihrem Zimmer auf die Ostsee zu werfen.

In der Hoffnung schon bald wieder Ihr Gastgeber zu sein, verbleiben wir mit küstenfrischen Grüßen.
Herzlichst

Thomas Peruzzo
Hoteldirektor
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

2-Zimmer Appartement mit Meerblick. Die Anlage ist noch relativ neu und mit viel Komfort ausgestattet (4 Sterne). Die Lage direkt am Yachthafen ist ebenfalls ideal ( z.B. Bäcker nur 50 Meter entfernt). Fahrräder und Tiefgaragenplatz waren ebenfalls inklusive. Insgesamt ein sehr erholsamer Urlaub und bestimmt nicht der letzte in dieser Anlage.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UpstalsboomHK, Manager von Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Moin Moin inextremo96 ...,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie von Ihrer Zeit in Kühlungsborn so begeistert sind. Ihre Bewertung ist jedoch sicherlich nicht für unser Hotel gemeint, sondern für eine unserer Upstalsboom Ferienanlage, welche direkt am Yachthafen gelegen ist. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre Ressonanz und geben Ihr Lob gern an unsere Kollegen weiter.

In der Hoffnung Sie auch einmal als Gast unseres Hotels begüßen zu dürfen verbleiben wir mit küstenfrischen Grüßen.
Herzlichst

Thomas Peruzzo
Hoteldirektor
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Top-Bewerter
129 Bewertungen 129 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Mein Mann und ich waren im Mai in diesem Hotel und leider hat es die ganzen 6 Tage geregnet und es war kalt. Wir hatten ein schönes, gemütliches Zimmer, das Internet funktionierte, also war es ganz okay mit dem Wetter. Leider funktionierte das Mobiltelefon (T Mobile) nicht so richtig, das war im ganzen Ort ein kleines Problem,
Der Service des Hotels ist als exzellent zu bezeichnen, viele Mitarbeiter waren sehr herzlich, fast schon freundschaftlich. Housekeeping war tiptop. Das Frühstücksbuffet hat selbst uns Vielreisende überwältigt, die Vielfalt und die Qualität waren großartig. Abends gab es mal ein Buffet, das alles bot, was man sich wünscht. Und die Menüs im Rahmen der Halbpension waren ebenso gut und ausreichend. Wenn das Wetter mitgespielt hätte, wäre es sicherlich einer der schönsten Aufenthalte gewesen. So haben wir nur das Hotel erobert, den Fitnessraum mit Milonzirkel und die Spa.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UpstalsboomHK, Manager von Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Moin Moin liebe Frau Mendack ...,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn.
Dass Kühlungsborn bei jedem Wetter eine Reise wert ist haben Sie uns und vielen anderen Urlaubern bestätigt. Dafür danken wir Ihnen herzlich und freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten.

Die Problematik des schlechten Empfanges ist leider ein lokales Problem, welches wir jedoch versuchen, durch Anbringung eines zusätzlichen Empfangsmastes in absehbarer Zeit zu beheben.

Mein Team und ich würden sich sehr freuen, schon bald wieder Ihre Gastgeber zu sein.
Bis dahin verbleiben wir mit küstenfrischen Grüßen.

Herzlichst

Thomas Peruzzo
Hoteldirektor
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren bereits kurz nach der Eröffnung dort und sehr begeistert. Das Hotel ist nach wie vor sehr schön und der Service sehr freundlich. Was uns allerdings dieses Mal aufgefallen ist, sind die kleinen Sachen, die man bei einem 4*+ Hotel erwarten kann. So wurde mir auf Nachfrage kein Tee an den Tisch gebracht (beim Kaffee schon ). Den Tee musste ich mir selber holen gehen. Ebenso bei den Eierspeisen. Die musste man sich durch Anstehen selber abholen. Sorry aber das ist kein 4*+ Service. Was uns ebenfalls etwas geärgert hat war die Kategorisierung des Hotelzimmers. In der Reservierung (und wir hatten über die Hotelseite direkt gebucht) stand Lage an der Meerseite. Tatsächlich lag das Zimmer an der linken Seite des Hotels, so dass man das Meer nur beim Betreten des Balkons sehen konnte. Bei anderen Hotels heißt das dann "seitlicher Meerblick". Letzter Punkt: das Abendessen. Wir hatten ein Arrangement mit Abendessen gebucht. Dort wurde eindeutig gesagt, dass Samstag Abend Buffet nach Wahl des Küchenchefs angeboten wird. Ist nicht schön aber ok. Am Vorabend sagte uns die Bedienung auf Nachfrage, dass es ein asiatisch geprägtes Menü sei. Faktisch waren wir Teil einer, im benachbarten Saal, stattfindenden Gesellschaft und daher gab es kein asiatisches Menü sondern ein Menü mit rosa gebratener Ente, was bei Buffet nie funktioniert. Die Ende war durch, sehr trocken und zäh. Ebenso der Fisch. Auch das findet ich für ein Hotel dieser Kategorie nicht angemessen. Insgesamt haben wir für zwei Nächte und zweimal Abendessen 400 EUR bezahlt. Ich finde, dafür kann man mehr erwarten.

Alles in allem werden wir aber wiederkommen. Vielleicht hat sich bis dahin wieder etwas verbessert.

Zimmertipp: Wie gesagt, Meerlage heißt nicht zwingend Meerblick vom Zimmer aus.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UpstalsboomHK, Manager von Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Moin Moin lieber Herr kohnsito ...,

herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht, sowie Ihre Treue gegenüber unserem Haus, welches Sie bereits zum zweiten Mal besucht haben. Bedauerlicherweise ist es uns offensichtlich nicht gelungen, Sie bei Ihrem letzten Besuch von unserem Service zu überzeugen.

Ihre Kritikpunkte kann ich nachvollziehen und Ihnen versichern, dass ich mir diese bereits gemeinsam mit unseren Abteilungsleitern zu Herzen genommen habe.

Gerade in Bezug auf den mangelhaften Service während des Frühstücks werden wir zukünftig unsere Mitarbeiter sensibilisieren und intensiver schulen. Auf Nachfrage können wir natürlich gern Ihre gewünschte Eierspeise, oder den bevorzugten Tee an Ihren Platz bringen.

Hinsichtlich unserer Zimmerkategorien haben wir diese vor der Deklaration intensiv geprüft. Da man auch bei seitlicher Lage einen Blick auf die Ostsee hat, werden diese als Zimmer zur Meerseite ausgewiesen. Wir werden Ihre Anregung dennoch gern einmal überdenken und danken für Ihren Anstoß dazu.

Das Missverständnis in Bezug auf das Abendessen an einem Ihrer Tage bitte ich zu entschuldigen. Die Buffets bestimmen wir je nach Saison oder speziell ausgelegten Themen.
Unser Küchenteam ist stets bemüht Sie mit raffinierten Variationen und ausgewählten Produkten zu überzeugen. Zukünftig werden wir hier gerade bei der Zubereitung der Speisen verstärkt ein Auge auf die Qualität legen, um Sie schon bei Ihrem kommenden Besuch davon zu überzeugen.

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie trotz allem das Vertrauen in unser Haus nicht verloren haben. Mein Team und ich versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben werden, Sie schon bei Ihrem kommenden Besuch erneut von unserem Haus zu überzeugen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit küstenfrischen Grüßen aus Kühlungsborn.
Herzlichst

Thomas Peruzzo
Hoteldirektor
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Garbsen
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir sind bereits zum 2.Mal Gäste in diesem Hotel gewesen und sicherlich nicht zum letzten Mal!Die Zimmer sind sehr schön und sauber, das Frühstücksbüffet lässt auch wirklich keine Wünsche offen und auch das gesamte Personal ist so unglaublich herzlich, aufmerksam und hilfsbereit aber ohne dabei aufdringlich zu sein!
Solle man einen Wunsch haben so wird dieser nach Möglichkeit so schnell wie möglich mit einem Lächeln erfüllt.

Der SPA Bereich ist auch Klasse. Es gibt einen wirklich großen Pool mit genügend liegen, einen sehr einladenden und ansprechenden Ruhebereich und auch die Saunalandschaft ist hervorragend. Es gibt eine Dampfsauna eine Kräutersauna mit 65C , eine Finnische Sauna mit 90C und eine Licht Sauna welches ein higlight ist. Es ist angenehm warm, man sitzt auf eine warmen Steinbank es wird leise entspannungsmusik gespielt und alle 5 Minuten ändert sich die Farbe des Lichtes. Wirklich sehr entspannend! Wer sich nach dem Saunagang abkühlen möchte kann dieses in einer der zahlreichen Erlebnissduschen tun. Der Sauna Bereich ist von den anderen Bereichen gut getrennt, so dass man keine unliebsamen Blicke fürchten muss.

Ich kann jedem nur empfehlen Halbpension zu buchen. Wer dieses im Vorfeld nichts zahlt für ein wirklich exzellentes 4 Gänge Menü sagenhafte 29€ (statt 34€, was aber auch immer noch ein Super preis ist!) der Service im Restaurant ist durchweg Super. die Kellner sind sehr professionell ohne dabei unnahbar zu erscheinen, alles wird mit einem Lächeln serviert und auch der Service ist Top.

Ich reise beruflich wirklich sehr häufig, jedoch habe ich noch nie so ein tolles Hotel erlebt.

Man merkt das hier der Gast absolut im Mittelpunkt gestellt wird, ohne wenn und aber!

Großes Kompliment an die gesamte Hotelcrew!

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UpstalsboomHK, Manager von Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Moin Moin sehr geehrter Herr Mrbrightside21 ...,

vielmals möchte ich Ihnen für Ihr positives Feedback danken. Ihr Lob habe ich natürlich gern an meine Mitarbeiter weiter gegeben und bin mir sicher, dass diese darauf genauso stolz sind wie ich es bin.

Es freut mich zu lesen, dass es uns gelungen Sie rundum zu verwöhnen.
In der Hoffnung Sie schon bald zu Ihrem 3. Aufenthalt zu begrüssen verbleibe ich mit küstenfrischen Grüßen aus Kühlungsborn.

Herzlichst

Thomas Peruzzo
Hoteldirektor
Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Sehr freundliches Personal. Gute Zimmer, sehr sauber. Hotel ist nur durch kleine Gasse vom Strand getrennt. Frühstück sehr gut bis 13:00☀️. Restaurant abends ok , wobei etwas teuer. Spa-Bereich sehr schön, leider werden die Aufgüsse in der Sauna im ICE Tempo durchgeführt.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UpstalsboomHK, Manager von Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Moin Moin sehr geehrter Herr Bernd29 ...,

es hat mein Team und mich gefreut Ihr Gastgeber gewesen zu sein.
Vor allem dass unser Service und unsere Leistungen Sie begeistert haben erfreut mich.

Ich kann Ihnen ebenso mitteilen, dass wir seit April 2014 eine neue SPA Leitung haben und einige Abläufe in unserem BALTIC SPA optimiert wurden. Unter anderem werden wir nun ein größeres Augenmerk auf unsere Aufgüsse legen.

Dies sollten Sie bei Ihrem kommenden Besuch erleben. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und danke Ihnen für die Zeit, welche Sie sich für Ihre Rückmeldung genommen haben.

Herzlichste Grüße

Thomas Peruzzo
Hoteldirektor
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn

Anschrift: Ostseeallee 21 | 18225 Kühlungsborn, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Kühlungsborn
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kühlungsborn
Nr. 3 der Romantikhotels in Kühlungsborn
Nr. 3 der Strandhotels in Kühlungsborn
Preisspanne pro Nacht: 160 € - 393 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn 4.5*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Mit der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn erfährt die klassische Seebadatmosphäre eine moderne Renaissance. Elegante 169 Zimmer und Suiten, mit bis zu 86m² und Balkonen, die den Blick auf die nur wenige Meter entfernte Ostseeküste freigeben, erwarten Sie neben dem 1.300m² BALTIC SPA, der zum Entspannen und Erholen keine Wünsche offen lässt. Eine Vielzahl an gastonomischen Einrichtungen runden neben einer großzügen Parkanlage und mehreren Sonnenterrassen das Angebot des Hauses ab. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.