“Fisch und Schnee im Winter” 4 von 5 Sternen

Strandpromenade 21, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 (0) 3829314045
Platz Nr. 21 von 55 Restaurants in Kühlungsborn
Magdeburg
“Fisch und Schnee im Winter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wer im Winter gern an die Ostseeküste fährt, trifft mit Kühlungsborn eine gute Entscheidung. Wer dann auch noch gern Fisch isst, dem ist Gundis Fischkate zu empfehlen - und dort der frisch gebratene "Grüne Hering".

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 57 % empfohlen
Hamburg
“Authentisches”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Der Besuch führte uns zufällig in Gundis Fischkaten. Gefreut haben wir uns über die überschaubare Speise- und Getränkekarte. Die von uns ausgewählten Gerichte waren authentisch,waren super zubereitet und und haben außerordentlich gut geschmeckt.
Es hat alles gestimmt, von der Soljanka, über den Braataal bis zum ausgekühlten Rostocker Kümmel. Der Service war ausgezeichnet und das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen.

Aufenthalt November 2011
“Gundis Fischkantine”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Man freut sich ja schon, wenn ein einer Kinderkarte nicht nur Pommes und Nudeln zu finden sind. Da es aber keinen Kinderhochstuhl gab, hätte uns schon zu denken geben müssen. Wenn man jetzt aber noch zu dem "Fischstäbchenkinderteller" lieber Erbsen/Möhrengemüse bestellt, dieses dann aus der Dose kommt, pro Portion !!!! 2,50 € extra kosten und zwei !!!!!! Fischstäbchen dann nochmal 3,20 €, dann brauch sich keine Bedienung der Welt wundern (die auch noch die Freundlichkeit in Person war) das 0,00 € Trinkgeld gibt.
P.S.: Ich hatte leider auch den Seelachs, ging zwar, die "Seniorenteller" am Nachbartisch waren fast größer.
Zu empfehlen wäre höchstens die gebackene Kartoffel. Aber was kann man da schon falsch machen .....

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Lieber dran vorbeigehen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Schade, trotz großer Konkurrenz in direkter Umgebung sind viele Gastronomiebetriebe and der Mecklenburger leider immer noch hinter der Entwicklung zurück. Die überdachte Terrasse hielt die Nässe ab. Dafür war das Seelachsfilet (für € 9.20) am Mittag trocken und die selbstgemachte Remoulade eine Zumutung

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen