“Traumhaftes Fleckchen Erde” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Frühstück
Wilster, Deutschland
“Traumhaftes Fleckchen Erde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Speisen sind mit "Herzblut" zubereitet. Der Espresso kam heiß und nicht, wie sooft lauwarm.
Das Eis ist lecker. Das Personal sehr zuvorkommend.

Aufenthalt Mai 2013

“Brunch de Luxe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Empfehlenswert ist dieses Brunchangebot im Wolkenlos : zwischen 11:30 und15:00 Uhr gibt es ein sehr reichhaltiges Buffet mit vielen Leckereien, der Service ist zuvorkommend und das Ambiente stilvoll. Wichtig ist aber die Qualität der angebotenen Speisen, diese konnten allesamt überzeugen und den insgesamt sehr guten Eindruck unterstreichen. Für 19,90 € pro Person ist auch das Preis/Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Wir werden gerne wiederkommen !

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Falkensee
“Mit 3 Gängen auf's Treppchen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir hatten als Gäste des Hotels "Vier Jahreszeiten" die Möglichkeit, innerhalb einer Woche gleich zwei mal ein 3-Gänge-Menü des Restaurants "Wolkenlos" genießen zu dürfen. Die Einrichtung ist sehr gemütlich, als Sitzgelegenheiten stehen neben Stühlen auch herrliche Sessel zur Verfügung.
Die Reservierung hat sehr gut geklappt, unser Tischwunsch wurde berücksichtigt.
Die Speisefolgen unserer Menüs (je einmal Fisch und Geflügel) waren stimmig und bestanden aus Vorsuppe, Hauptgang und Nachtisch. Der Geschmack war exzellent, hier waren Meister ihres Fachs am Werk.
Die Bedienung ist flott und freundlich, jeder Wunsch wurde prompt erfüllt. Ein Hoffnungsfunke bleibt: sie hat bestimmt in absehbarer Zeit verinnerlicht, daß man Bier auch schräg einschenken kann.
Fazit: es hat uns hervorragend geschmeckt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012
d
“Ausgezeichneter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

auch lange über die Öffnungszeit hinaus wurden wir auf der Terasse bedient und hatten so einen sehr netten Abend. Das Personal war unaufdringlich aber immer zur stelle.

Das Essen ist sehr gut und schmackhaft zubereitet. Die Weinkarte könnte etwas reichhaltiger sein.

Fisch-menues sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2011
Rostock, Deutschland
“Tolle Atmosphäre und guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Ein Wochenende an der Ostsee sollte es werden. Mit ein wenig Wellness und einem tollen Abend in einem schicken Restaurant. Unsere Unterkunft lag nicht direkt in Kühlungsborn. Den Abend wollten wir bei dem traumhaften Wetter aber dort verbringen. Das Wolkenlos schien schon vom Namen einladend zu sein. Und so war auch die Ausstattung des Restaurants super. Das Ambiente war sehr schön. Alles im afrikanischen Stil. Wie auf einer Safari, nur edel. Das Essen war wirklich lecker und es gab tollen Wein. Der Preis war in Ordnung und lag im selben Bereich wie alle anderen Restaurants im Ort. Es war ein wirklich schöner Abend! Vielen Dank, wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich "Wolkenlos" im Hotel Vier Jahreszeiten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im "Wolkenlos" im Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie "Wolkenlos" im Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.