“Ein ideales Hotel für einen Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn

Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn
4.5 von 5 Hotel   |   Rudolf-Breitscheid-Strasse 19, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Ein ideales Hotel für einen Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses Hotel war seine 4 Sterne wert. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 2. Stock gelegen.
Das Restaurant im 4 Stock ist ideal.Über das Essen gab es nichts zu kritisieren.
Allein das Frühstücksbüffet war so reichlich und mit einer Zeit bis 11.30 Uhr recht ungewöhnlich, aber gut.So blieb die Möglichkeit vorher in Ruhe zum schwimmen zugehen und danach das Frühstück zu genießen.
Das Abendessen war ok, auch hier wieder ein sehr gutes Vorspeisenbüffet, von dem man hätte satt werden können.
Besonders gut hat uns die Wellnesabteilung mit den verschiedenen Saunen gefallen.

Zimmertipp: Das Zimmer mit Meerblick ist zwar schön, aber dadurch leider keine Sonne. muss also nicht sein.
  • Aufenthalt April 2015, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schon der Empfang war wie im Einwohnermeldeamt : kein "Wie war die Anreise " auch nicht " Wir freuen uns, Sie bei uns zu begrüßen " . Und so ging es weiter.
Weder auf der Internetseite noch beim Empfang wurden wir darauf hingewiesen ,dass Schwimmbad und Sauna des Hotels das öffentliche Schwimmbad von Kühlungsborn sind . Entsprechend voll war es ...Auch das Frühstück war keine Freude . Das Obst hatte schon bessere Tage gesehen . Einmal und nie wieder !

• Aufenthalt April 2015, Business
Francescas, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten eine Suite mit 2 Zimmern für 4 Erw. im 3. Stock Eins der Betten war ein Schlafsofa, was wir auch vorher wussten und das war sooo unbequem, dass mein Rücken jetzt erstmal in Kur muss ;) Aber ansonsten war der Service sehr gut, nur das Buffet für 30€/Person war überteuert, lieber in ein anderes Restaurant gehen Und der Pool und die Saunalandschaft waren ziemlich voll, können nämlich auch von Gästen außerhalb des Hotels besucht werden.

Aufenthalt April 2015, Familie
Wesendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Wir haben ein Arrangement Zeit für Zwei gebucht für unsere Feier Rubinhochzeit. Sehr aufmerksames, super freundliches Personal, kostenloses Upgrade auf Juniorsuite bekommen, wegen besonderem Anlaß, Super Deko der Suite. Küche und Service *****.
Hier ist man gerne Gast.

Zimmertipp: Etage 2, Doppelzimmer oder Juniorsuite mit direktem Meerblick
  • Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Schönes Hotel direkt an der Strandpromenade. Zimmer mit Meerblick. Sehr gute Küche und Bar. Hallenbad und Wellness. Parkplätze nach Verfügbarkeit gegen Gebühr. Freundliches Personal. In der Nähe Shoppingmeile. Sehr gute Restaurants in der Umgebung.

Aufenthalt September 2014, Paar
Holstebro, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Wir waren Anfang August im Morada Strandhotel in Kühlungsborn. die Lage var perfekt, dicht an der Strandpromenade. Ausstattung vom Hotel var sehr gut, etwas orientalisch, sehr schön! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parken fürs Auto ist auch hier nicht kostenlos (10,-€). Das Auto steht zwar sicher, aber ich finde diese Parkgebühren nicht rechtfertigt, man ist Gast und zu Besuch, aber das scheint der neue Standard der Strand Hotels zu sein. Wir waren nur eine Nacht da und haben somit nur das Frühstück in Anspruch nehmen können, was wirklich Spitzenklasse war, es fehlte an gar nichts. Am Abend zuvor, waren wir in der Bar, war auch sehr gut, musste aber flüchten, da die warme Luft im Raum stand, keine Klima-Anlage :-). Wir würden aber zu jeder Zeit gerne wieder kommen um dort zu übernachten.

Zimmertipp: Eckzimmer sind geräumig.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Aber: das Personal ist leider weitgehend nur "geschäftsmäßig freundlich", teilweise sogar "unfreundlich" und "wenig gastorientiert" ! Man hat wohl noch nicht begriffen, daß nicht der Hoteleigentümer die Löhne und Gehälter bezahlt, sondern allein die Gäste ! Keine Gäste, keine
Einnahmen, kein Hotel, keine Arbeitsplätze ! Hier ist dringender Schulungs- und Handlungsbedarf
für die Hoteldirektion ! Alles andere wäre bedauerlich für ein ansonsten tolles Hotel ! Mit
freundlichem Personal würde das Hotel leicht "mit mehr als 5 Punkten" zu bewerten sein !
Manfred N.

Zimmertipp: Man sollte sich auf jeden Fall "Seeblick" oder mindestens "seitlichen Seeblick" ...
  • Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn

Anschrift: Rudolf-Breitscheid-Strasse 19, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Kühlungsborn
Nr. 4 der Romantikhotels in Kühlungsborn
Nr. 5 der Luxushotels in Kühlungsborn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Despegar.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn

Wenn Sie Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.