“Sehr schönes Hotel mit großer Poollandschaft....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn

Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn
4.5 von 5 Hotel   |   Rudolf-Breitscheid-Strasse 19, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Sehr schönes Hotel mit großer Poollandschaft....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir waren für 4 Übernachtungen in diesem Hotel.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Badzimmer auch!
Sehr gutes und mehr als ausreichendes kontinentales Frühstückbuffet.
Das "Morada Strandhotel" entspricht den 4Sternen.
Tolles Schwimbad und schöne Saunalandschaft.

PS. TV Gerät ein bisschen höher stellen, nicht auf den Schreibtisch!!!! Die andere Person im Doppelbett möchte auch gucken.

Aufenthalt August 2014, Paar

Paderborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Morada ist eines der wenigen Hotels in Kühlungsborn, bei dem man einen direkten Meerblick haben kann. Den Meerblick (wir waren in der 2. Etage) würde ich auch immer wieder buchen, der ist wirklich toll!
Das Zimmer ist sehr schön, besonders das Bad ist großzügig. Gut finden wir, dass das Rauchen auch auf den Balkonen verboten ist, woran sich leider nicht alle Gäste halten. Der Eingangsbereich sieht sehr exklusiv aus, die Rezeption ist norddeutsch freundlich.
Der Wellnessbereich ist eher klein und dunkel, dafür das Schwimmbad sehr schön!
Besonders gut ist das Frühstück, besonders toll ist, dass man bis 11.30 Uhr frühstücken kann!!! Und um diese Zeit ist auch immer noch alles ausreichend vorhanden! Die Früchte waren besonders lecker und schmecken frisch und erfrischend. Wir würden uns noch mehr regionale und Bio-Produkte (besonders Eier) wünschen.
Die Aussicht aus dem Restaurant ist toll, vom 4. Stock hat man einen tollen Meerblick.
Die Bar für den Abend ist sehr gemütlich, allerdings ist ein Kellner hier überfordert, und der 2., der dazu kam, war sehr unfreundlich und hat schnell den Überblick über neue Gäste verloren und sich nur um ein paar gekümmert.
Das Publikum war sehr angenehm, viele 50+, wenige Familien, aber wir (34/36) haben uns sehr wohl gefühlt.
Insgesamt hat es uns gut gefallen und wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick (2. oder 3. Etage) ist schon TOP!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Timmendorfer Strand
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ein wirklich wunderschönes Hotel am Strand. Sehr schöne große Zimmer mit einem tollen Bad. hervorragendes Hotel für einen Strandurlaub. Tolles Frühstück und sehr netter Service. Es gibt eine schöne Bar mit Blick über die ganze Ostsee.
Wir hatten eine tolle Zeit in diesem Hotel und können es guten Gewissens weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Al Jubail, Saudi-Arabien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wir hatten einen äußerst angenehmen Aufenthalt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet. Freier Zugang zum Saunabereich im Kübomare. Zimmer sind gemütlich und gut eingerichtet. Unmittelbare Nähe zum Strand (ca. 200m). Wunderschöne Dachterasse mit Bar und phantastischem Blick zum Meer. Nicht billig aber der Preis ist gerechtfertigt. Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände.

Aufenthalt August 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Nicht verwechseln mit dem deutlich schlechteren Morada Resort!
Gutes Essen, auf das wir auch schon mal eine halbe Stunde gewartet haben, was gerade mit Kindern nicht geht. Sehr schöne Lage direkt am Meer. Zimmer ok. 4 Sterne gehen auch ok, aber das Superior ist dann eine Nummer zu viel. Insgesamt gute Leistung, aber zu teuer.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das Hotel ist verhaeltnismaessig gross, hat dafuer auch ein tolles Fruehstueck, eine gute Speisekarte den ganzen tag ueber und eine tolle Sicht auf die See (von der Bar, dem Essensbereich und je nach Zimmerkategorie). Besonders beeindruckt hat uns die grossartige Wellness- und Saunalandschaft, die in der hoteluebernachtung inkl war. Es war total leer und herrlich entspannend und angenehm!! Naechstes Mal wuerde ich wieder in das hotel gehen.

Zimmertipp: Die Zimmer, die nicht zur See sind, können nachts etwas lauter sein wegen Strassenlaerm.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Hotel war einfach ein Glückstreffer. Für viel Geld kann man an der Ostsee ja überall schlafen, aber hier steht auch was dahinter. Das imposante Haus, zumindest von vorne, beeindruckt nicht nur durch die Fassade sondern auch mit inneren Werten. Der Check-In war freundlich und aufmerksam, alle Hoteldetails wurden kurz beschrieben. Die Zimmer machen einen sehr gepflegten Eindruck und sind ruhig gelegen. Das Frühstück war einfach unbeschreiblich vielfältig mit grandiosem Ausblick über den Strand. Einzig eine Eierstation mit frisch zubereiteten Eierspeisen hätte dies noch übertreffen können.
Wir waren nur kurz über das Wochenende hier, man kann es hier aber durchaus auch sehr viel länger aushalten. Weiter so!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn

Anschrift: Rudolf-Breitscheid-Strasse 19, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Kühlungsborn
Nr. 3 der Strandhotels in Kühlungsborn
Nr. 4 der Romantikhotels in Kühlungsborn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn

Wenn Sie Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.