“Entspannte Tage in der Vorsaison” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn

Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn
4.5 von 5 Hotel   |   Rudolf-Breitscheid-Strasse 19, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Berlin
“Entspannte Tage in der Vorsaison”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wenn man in der Vorsaison einen angenehmen Aufenthalt an der Ostsee genießen möchte, dann ist man im Morada Strandhotel bestens untergebracht. Hervorragender Service, eine sehr gute Küche, die gute Lage zum Strand und der hauseigene Wellnisbereich fördern das Wohlbefinden während des Aufenthaltes. Die nahe Seebrücke sowie der moderne Yachthafen bilden an der Seepromenade kurze Ziele mit abwechselnden kleinen Geschäften und Restaurants.
Auf der kurzzeitig erreichbaren Strandstrasse wird ebenfalls alles angeboten was einem Gast
in Kühlungsborn bei seinen Tagen am Meer eventuell noch fehlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Herausragendes Preis / Leistungsverhältnis - die Küche - wirklich gut ! Nein - sehr gut ! - Besonders zu erwähnen: das motivierte, gut ausgebildete, erstklassige junge Team im Service - das verdient wirklich Anerkennung und begeistert !

Das Hotel ist im Restaurant und Bar-Bereich (4.Etage unterm Dach) mit riesigen Panorama-Fenstern ausgestattet. Ich glaube dieser Blick auf die Ostsee (und die Möwen) ist in Kühlungsborn einzigartig.

Die Zimmer sind jetzt nicht unbedingt Design-Klassiker - ABER: alles tip top sauber, ordentlich und vor allem sehr ruhig. Die Betten sind fantastisch !

Einziges Manko sind die Handtücher - die sind echt zu hart - und für den Saunabereich - zu klein.

Das Schwimmbad ist zweckmäßig und mit 25Metern - sehr gut zum Schwimmen. Bei 30 Grad - auch für den letzten Muffel - gut zu bewältigen.

Die Saunalandschaft sehr abwechslungsreich und wirklich sauber und tip top.

Die Wellnessmanschaft - Massage etc. - ist wirklich gut und überaus nett, kompetent und wirklich super !

Wir haben es jedenfalls sehr genossen !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bötzow
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren das erste Mal in diesem tollen Hotel!
Keine Ahnung,was manche Leute noch zu kritisieren haben!
Die Möbelierung der Zimmer ist doch o.k.,die Geschmäcker sind eben verschieden!
Das Bad ist völlig ausreichend!
Genug Handtücher vorhanden,für den Wellnessbereich extra Bademantel,Badetücher und Badelatschen im Zimmer!
Selter steht täglich neu auf dem Tisch,ohne dass man etwas sagen muß!
Das Frühstücksbüfett läßt wirklich keine Wünsche offen!Für jeden Geschmack etwas dabei!
Es fehlt an nichts!
Der Wellnessbereich ist super,besonders der Pool eignet sich sehr gut,um zu schwimmen!
Verschiedene Saunen, ein Paradies für Saunagänger!
Bei schlechtem Wetter kann man den Tag gut auch im Hotel verbringen!
Das Restaurant bietet auch Kaffee und Kuchen,am Abend kann man wahlweise vom Büfett(gegen Aufpreis)oder nach Karte essen!
Der herrliche Blick aus dem Panoramarestaurant ist einzigartig!
Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort und freuen uns auf unseren nächsten Kurzurlaub im Morada Strandhotel!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Bereits zum 3. Mal war ich in diesem Hotel. Die Lage des Hotels, der einzigartige Ausblick vom Restaurant auf die Ostsee, das Meerwasserschwimmbad mit der Saunalandschaft ist kaum zu überbieten. Das Essen, sowohl das Frühstück als auch das Abendessen - jeweils als Büffet- lässt keine Wünsche offen. Das Personal, vom Empfang bis zum Service, ist aufmerksam, freundlich, höflich und zuvorkommend. Sonderwünsche werden geren erfüllt.

• Aufenthalt November 2012, Business
bernburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

wir sind schon das vierte mal in diesem wunderschönen hotel und haben die nächste buchung fest.es stimmt alles tolles essen ein perfektes wellnessangebot und eine atemberaubende aussicht da kann das wetter auch mal schlecht sein.personal ist überwiegend freundlich.die zimmmer sind sauber und ordentlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir haben unseren zweitägigen Aufenthalt mit Blick über die Ostsee sehr genossen. Mit der KÜBOMARE verfügt das Hotel über ein großes Schwimmbad und eine große Saunalandschaft, die keine Wünsche offen lässt.

Von der Einrichtung her hat uns das Hotel stark an ein Kreuzfahrtschiff erinnert: ein wenig weniger Gold- und Samt-Look hätten's auch getan. Wir denken aber, dass es für das überwiegend ältere Publikum genau richtig ist.

Unsere Tipps:
(1) Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und ein Zimmer mit Meerblick buchen. Der Blick in den Innenhof dürfte ein wenig trostlos sein.
(2) Zimmerpreis individuell über das Kontaktformular auf der Hotel-Homepage anfragen und nicht unbedingt über einen Reiseveranstalter buchen. Wir haben einen sehr vernünftigen Preis direkt vom Hotel angeboten bekommen, der vom Listenpreis deutlich abwich.
(3) Das Restaurant (Frühstück und Abendessen) können wir auch all denjenigen empfehlen, die vielleicht in einem anderen Hotel in Bad Kühlungsborn übernachten. Unbedingt rechtzeitig vorher reservieren und um einen Platz am Fenster bitten. Essen 1a, Service 1a!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Juli 2011 und ein Spontanwochenende an der Ostsee zum entspannen. nicht ganz günstig, aber die Behandlung mehr als zuvorkommend. Spa bereich sehr schön gestaltet, Panoramarestaurant mit genialer Ausssicht und leckerstem Essen. einziges Manko ist vielleicht die Zimmereinrichtung. Sie ist zwar hochwertig, jedoch vermittelt die dunkle Farbe eine etwas beklemmende Atmosphäre.
Unweit von Wismar oder Rostock bietet es sich durchaus auch an einen Tagesausflug in die Hansestädte zu unternehmen.
mein Fazit als Schwabe: Luxusurlaub an der deutschen Ostseeküste - unbedingt wieder hier verbringen

Zimmertipp: die Zimmer auf der Seite zum Meer bieten einen Tollen Ausblick
  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn

Anschrift: Rudolf-Breitscheid-Strasse 19, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Kühlungsborn
Nr. 3 der Luxushotels in Kühlungsborn
Nr. 4 der Romantikhotels in Kühlungsborn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn

Wenn Sie Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.