“Ein Ort zum Verweilen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Villa Verdi

Strandhotel Villa Verdi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Villa Verdi
3.0 von 5 Hotel   |   Ostseeallee 26, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 20 von 27 Hotels in Kühlungsborn
Wiesbaden, Deutschland
“Ein Ort zum Verweilen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Hervorragender Service, geschmackvoll und modern eingerichtet, sehr gutes Frühstück, einzigartiger Loungebereich, gute Lage zwischen den Ortsteilen Ost und West, ruhiges Zimmer im zweiten OG zur Strandseite hin, inklusive Balkon, Parkplätze direkt vor Ort. Hier kann man auch mal ein paar Tage bei schlechtem Wetter verbringen, angenehm kinderfrei und wunderbar ruhig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Waren zu zweit zum ersten Mal in Kühlungsborn und von der Villa Verdi angenehm überrascht. Hatten ein Doppelzimmer mit Balkon zur Strandseite - schön modern eingerichtet, sauber und gepflegt. Nur die Duschabtrennung hat schon ein paar Blessuren hinter sich.

Hatten einen rundum tollen Service genießen dürfen - wer damit leben kann, dass die Rezeption nur bis 16 Uhr besetzt ist, wird sich hier wohlfühlen.

Highlight für uns war das Frühstück in einem wirklich schönen Raum und mit Espresso/Kaffee aus dem Vollautomaten, der frisch mahlt und brüht!

Insgesamt ein tolles Preis/Leitungs-Verhältnis - jederzeit wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Paderborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Beim Einchecken die erste Überraschung: Schlüssel aus dem Codesafe am Eingang holen, weil kein Personal da ist. War aber kein Problem, bei so einem kleinen Hotel ist sicher auch kein 24/7 Service möglich.

Das Zimmer - eine Suite - war sehr geräumig. Der in der Bestätigung beschriebene Balkon fehlte allerdings. Die darauf am nächsten Tag hingewiesene Mitarbeiterin schüttelte allerdings nur mit dem Kopf "ups, ja, da müssen wir wohl mal die Beschreibung überarbeiten"... ohne Worte. Naja, wir haben dann am nächsten Tag das Zimmer gewechselt.

Ansonsten alles okay. Sehr einfach ausgetattetes Bad, insbesondere für eine Suite (keine Badewanne). Sehr süß war der LCD-Fernseher: 20". Das ist ziemlich klein, gerade in einem solchen hohen Raum. Auch wenn ich zugeben muss, dass das Hotel in der Beschreibung tatsächlich mit den 20" wirbt. Mein Notebook ist größer... Ansonsten passten die Fotos bei der Buchung im Internet nicht zu der Suite, die ich letztendlich bekommen habe. Die Bilder zeigten eine wesentlich modernere Einrichtung.

Schade, dass die früher wohl vorhandene Minibar ausgebaut war. So waren abends nach der Anreise leider keine Getränke mehr zu bekommen.

Die Lage des Hotels ist gut, in erster Strandlinie. Leider hatte die Suite nicht den erwarteten Meeresblick. Man ist in wenigen Metern an der Strandpromenade und in rund 10 Minuten im Stadtzentrum und an der Seebrücke.

Das Hotel hat kein Restaurant, es sind aber reichlich Restaurants fußläufig zu erreichen (eins liegt direkt gegenüber). Das Frühstücksbuffet war gut.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir haben das Hotel eher durch Zufall gebucht. Allerdings waren wir extrem positiv überrascht. Im Unterschied zu vielen anderen kleineren Hotels ist die Villa sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war ganz gut. Natürlich kann man ein Garni Hotel nicht mit einem 5* Hotel vergleichen, aber das war absolut gut.

Der Service war überall sehr freundlich. Lage perfekt zwischen den beiden "Zentren" von Kühlungsborn.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Januar 2012
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir haben eine Nacht in der Villa Verdi verbracht. Etwas ungewöhnlich: Zum Check-in muss man eine Nummer anrufen, da der Empfang nicht immer besetzt ist - aber heutzutage hat ja jeder ein Handy. Der Check-in verlief dan auch kurz und schmerzlos. Der Service war sehr freundlich. Das Hotel und die Zimmer sind hübsch renoviert und geschmackvoll eingerichtet - der Balkon läd zu einem Sonnenbad ein. Der Parkplatz hinter dem Haus ist kostenfrei. Auch das Frühstück lässt sich sehen und hebt sich angenehm vom üblichen Einerlei ab.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Direkt an der Ostseeallee liegt die Villa Verdi.Es ist m.E. ein Zwischending zwischen Hotel und Pension mit Frühstück.Die Rezeption ist nicht durchgängig geöffnet(bis 18 Uhr).Wir hatten dort eine Suite mit überdachtem Balkon und Blick auf den Grüngürtel ,der die Strasse von der Promenade und Ostsee(50m) trennt.Bei stürmischem Wetter hört man die Ostsee rauschen.
Die befahrene Ostseeallee störte die Nachtruhe nicht, da nicht allzu viel Verkehr morgens herrscht.Nachtschwärmer hört manAuch hat das Haus eine gewisse hellhörigkeit,wie viele andere Hotels auch.Die Bewohner waren alle sehr diszipliniert, so dass es nicht ins Gewicht viel.Die Zimmer waren sauber und ordentlich eingerichtet.Es gab sogar 2 Flachbildschirme und 1 kl. Kühlschrank.
Die Lüftung im Bad ist sehr laut. Sie stellt sich aber nach Ausschalten des Lichts sofort ab. Auch die Geräusche der Wasserleitung sind nicht zu überhören.Als Welcome gibt es 1 Fl. Wasser, danach kostet jede 2,90 EUR.Handtuchwechsel erfolgt nur, wenn man
diese auf den Boden wirft.Der Balkon wurde in der Woche nicht 1x gesäubert.
Das Frühstück war in Ordnung.Mit dem nachlegen happerte es etwas.Wenn man aber etwas sagte, wurde relativ zeitnah aufgefüllt.Es gibt nur durchgekochten Eier, die oft nicht abgedeckt und um 9 Uhr bereits lauwarm waren.Dafür gab es jeden morgen frisch geschnittenes Obst.
Insgesamt haben wir uns wohlgefühlt

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Froh, überhaupt noch ein Zimmer in Kühlungsborn in der Hochsaison bekommen zu haben, waren wir positiv überrascht, ein frisch renoviertes Zimmer im Erdgeschoss zu bekommen. Genau genommen waren es zwei Zimmer: eines mit einem französischen Bett Tisch und 2 Stühlen + Kleiderschrank und ein kleineres Zimmer mit einem Einzelbett. Beide Zimmer hatten jeweils ein kleines angrenzendes Duschbad. Für einen längeren Aufenthalt wäre uns dieses Quartier wohl zu beengt gewesen, bei tollem Wetter war es für uns absolut o.k.. Die Zimmer gingen zwar direkt zum Parkplatz hinaus, da wir jedoch Frühaufsteher sind, störte uns das nicht.
Das Frühstücksbuffet war o.k. - die Körnerbrötchen waren jedoch leider an beiden Tagen trocken und hart, Croissants gab es leider auch nicht. Am ersten Morgen wurde sogar Lachs angeboten, leider aber ohne Merrettich. Am 2. Tag gab es überhaupt keinen Fisch. Auch bei den Frühstückseiern hatten wir beide Male Pech: die Eier waren extrem hart (blau) gekocht, Rühr- oder Spiegelei gab es leider nicht. Insgesamt besteht beim Frühstücksbuffet noch Verbesserungsbedarf.
Schön fanden wir, dass die Villa Verdi ziemlich genau zwischen den beiden 'Zentren' Kühlungsborn Ost und West liegt, so dass man beide Seiten gut zu Fuß erreichen konnte.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Strandhotel Villa Verdi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Villa Verdi

Anschrift: Ostseeallee 26, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Strand Flughafentransfer
Nr. 10 der Strandhotels in Kühlungsborn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Strandhotel Villa Verdi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Villa Verdi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Villa Verdi Kühlungsborn

Wenn Sie Strandhotel Villa Verdi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.