“Ostseerauschen” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 27 Hotels in Kühlungsborn
Ratingen
“Ostseerauschen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Direkt an der Ostseeallee liegt die Villa Verdi.Es ist m.E. ein Zwischending zwischen Hotel und Pension mit Frühstück.Die Rezeption ist nicht durchgängig geöffnet(bis 18 Uhr).Wir hatten dort eine Suite mit überdachtem Balkon und Blick auf den Grüngürtel ,der die Strasse von der Promenade und Ostsee(50m) trennt.Bei stürmischem Wetter hört man die Ostsee rauschen.
Die befahrene Ostseeallee störte die Nachtruhe nicht, da nicht allzu viel Verkehr morgens herrscht.Nachtschwärmer hört manAuch hat das Haus eine gewisse hellhörigkeit,wie viele andere Hotels auch.Die Bewohner waren alle sehr diszipliniert, so dass es nicht ins Gewicht viel.Die Zimmer waren sauber und ordentlich eingerichtet.Es gab sogar 2 Flachbildschirme und 1 kl. Kühlschrank.
Die Lüftung im Bad ist sehr laut. Sie stellt sich aber nach Ausschalten des Lichts sofort ab. Auch die Geräusche der Wasserleitung sind nicht zu überhören.Als Welcome gibt es 1 Fl. Wasser, danach kostet jede 2,90 EUR.Handtuchwechsel erfolgt nur, wenn man
diese auf den Boden wirft.Der Balkon wurde in der Woche nicht 1x gesäubert.
Das Frühstück war in Ordnung.Mit dem nachlegen happerte es etwas.Wenn man aber etwas sagte, wurde relativ zeitnah aufgefüllt.Es gibt nur durchgekochten Eier, die oft nicht abgedeckt und um 9 Uhr bereits lauwarm waren.Dafür gab es jeden morgen frisch geschnittenes Obst.
Insgesamt haben wir uns wohlgefühlt

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Froh, überhaupt noch ein Zimmer in Kühlungsborn in der Hochsaison bekommen zu haben, waren wir positiv überrascht, ein frisch renoviertes Zimmer im Erdgeschoss zu bekommen. Genau genommen waren es zwei Zimmer: eines mit einem französischen Bett Tisch und 2 Stühlen + Kleiderschrank und ein kleineres Zimmer mit einem Einzelbett. Beide Zimmer hatten jeweils ein kleines angrenzendes Duschbad. Für einen längeren Aufenthalt wäre uns dieses Quartier wohl zu beengt gewesen, bei tollem Wetter war es für uns absolut o.k.. Die Zimmer gingen zwar direkt zum Parkplatz hinaus, da wir jedoch Frühaufsteher sind, störte uns das nicht.
Das Frühstücksbuffet war o.k. - die Körnerbrötchen waren jedoch leider an beiden Tagen trocken und hart, Croissants gab es leider auch nicht. Am ersten Morgen wurde sogar Lachs angeboten, leider aber ohne Merrettich. Am 2. Tag gab es überhaupt keinen Fisch. Auch bei den Frühstückseiern hatten wir beide Male Pech: die Eier waren extrem hart (blau) gekocht, Rühr- oder Spiegelei gab es leider nicht. Insgesamt besteht beim Frühstücksbuffet noch Verbesserungsbedarf.
Schön fanden wir, dass die Villa Verdi ziemlich genau zwischen den beiden 'Zentren' Kühlungsborn Ost und West liegt, so dass man beide Seiten gut zu Fuß erreichen konnte.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Strandhotel Villa Verdi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Villa Verdi

Anschrift: Ostseeallee 26, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 9 der Strandhotels in Kühlungsborn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Villa Verdi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Villa Verdi Kühlungsborn

Wenn Sie Strandhotel Villa Verdi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.