“Beste Lage, sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Strand-Hotel Nordischer Hof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kühlungsborn suchen?
Strand-Hotel Nordischer Hof
Strand-Hotel Nordischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Ostseeallee 25, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Beste Lage, sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ein sehr sauberes, ordentliches und familienfreundliches Haus, sehr gute Betten, sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, gutes italienisches Essen. Wir waren mit der ganzen Familie da, Senioren, Eltern, Kinder und selbst Hunde werden sehr freundlich willkommen geheißen und wir fühlten uns von Anfang bis Ende unseres Urlaubs sehr wohl in diesem Haus. Nur wenige Schritte und man ist am Strand oder auf der anderen Seite im Stadtwald, direkt am Kletterwald. Wenn Kühlungsborn dann Nordischer Hof! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir haben im Hotel die Freundlichkeit des Personals als besonders positiv erlebt.
Unser Zimmer war guter Durchschnitt, das Frühstück gut - aber nicht besonders abwechslungsreich. Es wurde im Speiseraum des angegliederten italienischen
Restaurants eingenommen. Das Restaurant war relativ teuer und wurde weniger von den Hotelgästen als von Fremdgästen frequentiert.Die Sauna war sehr gut und sehr sauber.
Wir würden gerne wieder einmal kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Erfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Das Hotel ist einfach aber sauber und um die Jahreszeit recht ruhig. Obwohl wir ein Zimmer mit Balkon auf der Seeseite hatten, konnten wir den See wegen den Bäumen nicht sehen. Das Frühstück ist bescheiden, mit kleineren Änderungen fast immer das gleiche.
Das Personal ist freundlich, kleinere Wünsche werden auch erfüllt.
Insgesamt für ein 3-Sterne-Hotel etwas zu schlicht und dafür zu teuer. Empfehlen würden wir das Hotel für Reisenden, die im Hotel nur schlafen wollen. Die Gaststätte im Hotel ist im Hotelunterlagen nicht richtig beschrieben und zu teuer (etwas teuerer als die umliegende Gaststätten).

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Strand-Hotel Nordischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strand-Hotel Nordischer Hof

Anschrift: Ostseeallee 25, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 15 Pensionen in Kühlungsborn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Strand-Hotel Nordischer Hof 3.5*
Strandhotel Nordischer Hof
Strand-Hotel Nordischer Hof Kühlungsborn

Wenn Sie Strand-Hotel Nordischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.