“Für Kurzurlaub sehr schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Neptun Hotel

Neptun Hotel
Neptun Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neptun Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Strandstrasse 37, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Delmenhorst
“Für Kurzurlaub sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Schönes geräumiges Zimmer, leckere Menüs zum Abendessen, gutes Frühstück, zentrale Lage! Wir hatten einen sehr gelungenen Aufenthalt und konnten in 3 Tagen entspannt die Umgebung erkunden. Auf jeden Fall sehenswert: der Yachthafen, ca. 8-10 Gehminuten entfernt. Auch praktisch: der Hoteldiener Parkplatz auf dem Hinterhof (zu fairen Konditionen).

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Sehr schönes, gepflegtes Hotel! Super Service !reichhaltiges Frühstücksbufett, am leckersten ist der selbstgemachte eiersalat! Sehr zu empfehlen ist auch das Restaurant Wilhelms!
Ideal für junge Leute, egal ob singels oder Familien!
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt!
Wir kommen auf jeden fall im Sommer wieder, haben jetzt schon reserviert!

• Aufenthalt März 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Sehr schönes Restaurant. Gute Weinauswahl. Ordentliche Portionen. Geschmackvoll zubereitet und erstklassig serviert.

Wermutstropfen: Mein Kalbsrückensteak war nur auf einer Seite gebraten. Wenn man das erst nach dem ersten Bissen merkt, ist das wirklich eklig. Ist mir ein Rätsel, wie man die zweite Seite vergessen kann. Vor allem muß man das ja gesehen haben. Das Fleisch brät ja von unten und lächelt einen Koch oben roh an. Es sei denn, man grillt mit dem Salmander. Ich habe selbst 20 Jahre in der Gastronomie gearbeitet und bei ähnlichen Verfehlungen war in so einem Fall immer min. ein Dessert aufs Haus drin. Hier nicht. Entschuldigt aber hat man sich. Und geschmeckt hat es auch vorzüglich.

Des weiteren braucht man bitte nicht jedes Mal fragen, ob Wasser nachgeschenkt werden soll. Bei Wein - ok, aber bitte nicht bei Wasser.

Ansonsten, weiter so, etwas weniger Besenstiel und ihr seid das beste Haus am Platz!

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Ich war mit meiner Familie im Neptun Hotel und bin total begeistert.
Angefangen beim Personal, das immer sehr freundlich und zuvorkommend war, über die tadellose Sauberkeit der Zimmer bis hin zum hauseigenen Restaurant, in dem wirklich feinste Gourmetküche geboten wird.
Selten habe ich in einem Restaurant so klasse gegessen.
Schade,dass wir nur eine Woche bleiben konnten, aber das werden wir beim nächsten Mal ändern ;)

• Aufenthalt September 2011, Familie
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Mit dem Hotel Neptun kann man nichts falsch machen, unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen!
Die wichtigsten Kriterien wurden erfüllt: Freundlichkeit und Sauberkeit!
Zudem eine super Lage und eine tolle Küche. Wie konnten in der Nähe Golf spielen und natürlich baden (sehr erfrischend).

Nächsten Sommer gerne wieder.

Bis bald

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Lutherstadt Wittenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Ich war geschäftlich auf Durchreise und musste spontan in Kühlungsborn übernachten. Ich hatte unterwegs eigentlich in einem Hotel am Strand gebucht, musste aber leider feststellen, dass es dort sehr laut war, das Hotel hat wohl auch noch nichts von persönlichem Service gehört...Also bin ich die Strandstrasse entlang gelaufen und bin auf das Neptun Hotel gestoßen.
Ich hatte Glück und bekam das letzte Zimmer, ein Upgrade auf eine Juniorsuite!(Das es soetwas noch gibt..) Großes Flachbildschirm, viel Platz, tolle Farben. Sehr schade, dass ich am nächsten Morgen wieder abfahren musste, dafür habe ich gleich ein Wochenende mit meiner Familie über Silvester gebucht, spitzen Angebot!!!

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Vorletztes Wochenende war ich mit meinem Partner an der Ostsee und wir haben uns dieses Hotel auf Empfehlung von Freunden ausgesucht, die dort selbst schon mehrmals zu Gast waren und immer erholt zurück gekehrt sind!
Es fängt schon bei der Anreise an, man wird herzlich begrüsst und per Handschlag vom Hoteldirektor willkommen geheißen! Diese Form von Herzlichkeit zieht sich über den gesamten Aufenthalt, zu jeder Zeit wird nach dem Befinden gefragt und ob man noch etwas für einen erledigen könne, was den Aufenthalt noch angenehmer mache,
Das Zimmer, das Frühstück und unser Dinner waren einfach unvergesslich und wir würden dieses Hotel jederzeit wieder wählen, denn dort wird Gastfreundlichkeit und Heimatgefühl noch gelebt.
Wir können einfach nur sagen: Daumen hoch und weiter so machen.
Nebenbei: optimales Preis/Leistungsverhältnis, und die Betten sind sowieso der Traum!
Liebes Neptun Team, BIS BALD!!!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kühlungsborn angesehen:
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA  ...
Nr. 3 von 27 in Kühlungsborn
Nr. 4 von 27 in Kühlungsborn
Hotel Schweriner Hof
Hotel Schweriner Hof
Nr. 14 von 27 in Kühlungsborn

Sie waren bereits im Neptun Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptun Hotel

Anschrift: Strandstrasse 37, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kühlungsborn
Nr. 4 der Romantikhotels in Kühlungsborn
Nr. 4 der Luxushotels in Kühlungsborn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neptun Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptun Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun
Neptun Hotel Bewertungen
Neptun Hotel Kühlungsborn

Wenn Sie Neptun Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.