“HOTEL in zentrale Lage in einer ruhigen neben Straße” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Möwe

Hotel Möwe
Hotel Möwe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Möwe
3.0 von 5 Hotel   |   Dunenstr. 13, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 15 von 27 Hotels in Kühlungsborn
Husum, Deutschland
“HOTEL in zentrale Lage in einer ruhigen neben Straße”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Unser Kurzurlaub Trip führte uns in das Hotel Möwe in Kühlungsborn.
Das Hotel Möwe war für uns ganz Okay, ja die Zimmer waren bereits in die Jahre gekommen aber so ist es nun mal in einem Hotel, Gäste kommen und gehen und da bleibt so etwas nicht aus! Zimmer und Bad waren geräumig und es fehlte an nichts. Wir hatten Halbpension und das Frühstücksbuffet so, wie die warmen Speisen am Abend waren von guter Qualität und sehr schmackhaft. Das gesamte Personal war freundlich, bemüht und nicht aufdringlich! Ich kann dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Mit dem Zimmer (Einzel-) hatte ich anscheinend etwas mehr Glück als andere, es war für ein Hotelzimmer normal groß und auch o.k. eingerichtet. Die Sauberkeit war auch o.k., wenn man nicht gezielt in den Ecken gesucht hat. Der Duschkopf im Bad war leider nicht nur verkalkt sondern auch extrem verdreckt. Als ich das bemängelte, wurde er aber sofort mit einer Entschuldigung ausgetauscht. Das Bett war groß, aber sehr gewöhnungsbedürftig, da durchgelegen und man lag irgendwie schief. Störend empfand ich nur, dass es sehr hellhörig war und ich das komplette Fernsehprogramm meiner älteren Nachbarin so laut hatte, als wäre es mein Fernseher. Da der Fernseher morgens 06:30 Uhr angemacht wurde, war es leider früh mit der Nacht vorbei.
Das Personal war sehr nett,freundlich und hilfsbereit. Hier ganz großes Lob.
Auch großes Lob an das Frühstück. Das war wirklich ausgezeichnet und kann sich mit manch anderem Hotel mit mehr Sternen messen.
Fazit: Für ein paar Tage o.k., Urlaub möchte ich aber auf Grund der Hellhörigkeit dort nicht machen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Ich hatt das Vergnügen, in einem unschönen Doppelzimmer eine Nacht verbringen zu dürfen, dessen Zimmernummer ich leider vergessen habe. Derart deprimierend sind nur billige Hostals in spanischen Grossstädten. Ich war froh, hier nur kurz bleiben zu müssen, kann mich über Service und Sauberkeit nicht beklagen, wäre aber krank geworden, wenn ich hier eine Woche hätte verbringen müssen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Möwe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Möwe

Anschrift: Dunenstr. 13, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 27 Hotels in Kühlungsborn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Möwe 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Möwe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Möwe Kühlungsborn

Wenn Sie Hotel Möwe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.