“Alles prima - Wohlfühlgaratie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Am Weststrand

Aparthotel Am Weststrand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Am Weststrand
3.0 von 5 Hotel   |   Ostseeallee 38, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Alles prima - Wohlfühlgaratie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Personal im Aparthotel Weststrand ist ausgenommen freundlich, zu jeder Zeit. Ausgezeichneter Service. Stets freundliche und sehr serviceorientierte Mitarbeiter in allen Bereichen. Vom Zimmerservice über die Sercicekräfte im Restaurant, dem Wellnessbereich bis zur Rezeption. Fulminantes Frühstücksbuffet. Das Abendmenü lässt geschmacklich keine Wünsche offen und war von hervorragender Qualität und Frische, Großes Kompliment an die Küche!! Ich kann das Hotel nur empfehlen. Die Inneneinrichtung ist etwas "altmodisch" aber die Zimmer sind sehr sauber. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Es ist ein nicht allzu großes,sauberes und gemütliches Hotel,zentral gelegen und mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal.
Der Strand ist in nächster Nähe und Ausgehmöglichkeiten
sowie Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch genügend.

• Aufenthalt April 2014
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

sehr zu empfehlen, Appartement groß und geräumig, sehr gut ausgestattet, matratzen sehr gut, z.b. halbes Kopfkissen zusätzlich, sehr sauber, sehr freundliches personal. gute lage, sehr schöner ort, fast ohne bausünden

Zimmertipp: Appartements über 2 ebenen sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Plauen, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Ein sehr gutes Hotel mit einem allseits sehr zufriedenstellenden Service in jedweder Richtung.

Die Zimmer, wir belegten ein DZ, sind modern eingerichtet. Bad mit Fön und diversen anderen Dingen des täglichen Bedarfes sind enthalten.

Rezeptionsservice ist ausgezeichnet. Man bekam in jeder Hinsicht ausreichend Hilfe. Wer möchte, kann den Zimmerservice in Anspruch nehmen.

Die Verpflegung wurde hotelseitig als HP angeboten. Dies ist für die umliegenden, freizeitgestaltenden Zeiten auch vollkommen ausreichend. Frühstück in Buffetform, wahlweise auf Wunsch kann man sich z.Bsp. Rührei in verschiedenen Varianten zubereiten lassen.

Abens genossen wir, täglich wechselnd, Menü. Gern geht auch a la card.Salatbuffet war immmer frisch und variabel. Die Tagessuppe darf, natürlich auch täglich wechselnd, nicht fehlen.

Wir hatten, der Entspannung schuldend, 4 physiotherapeutische Behandlungen im Arrangement dazugebucht. Einfach traumhaft. Immer wieder gerne!

Wir waren rundum zufrieden und können dieses Haus bestens weiterempfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten DZ landseitig, Seeblick sehr schön, jedoch durch Straßenverkehr etwas beinträchtigend.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Erholung und Entspannung sind sowohl durch die angenehme Atmosphäre, aber auch durch das sehr freundliche Personal garantiert. Das Frühstück ist ein Traum! Das Buffet, angerichtet im Wintergaten, wird abwechslungsreich und vielfältig zubereitet. Der Service ist spitze! Das Hotel befindet sich in direkter Nähe zum Strand, somit sind Spaziergänge zu jeder Zeit leicht möglich. Auch Sehenswürdigkeiten befinden sich in erreichbarer Nähe. Wir haben die Zeit sehr genossen!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Neu Wulmstorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren mit unseren Freunden das 1. Mal in diesem Hotel und waren rundum zufrieden. Wir wurden sehr freundlich empfangen und man hat sich dafür entschuldigt, dass die Zimmer noch nicht fertig waren. Dabei waren wir zu früh da und wussten auch aus der Buchungsbestätigung dass die Zimmer nicht vor 15.00 Uhr fertig sind. Die Zimmer sind hell und freundlich und mit Liebe eingerichtet, sodass man sich auch bei evtl. schlechtem Wetter zu Hause fühlt und nicht von Café zu Café gehen muss. Der Wellness und Spa-Bereich ist hervorragend aufgestellt und lässt keine Wünsche offen. Der gesamte Bereich strahlt eine wohlige Wärme und angenehme Atmosphäre aus. Was auch sehr positiv war, das Personal war nicht aufdringlich, was man ja gerade bei Kosmetikerinnen oft hat.
Das Frühstücksbüfett sowie das täglich wechselnde Halbpensionsmenü mit Suppe und Salatbüfett waren ausgewogen und mit viel Liebe zubereitet.
Fazit: Wir kommen wieder und werden das Haus gern weiterempfehlen

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Hiddenhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren zum ersten Mal im Aparthotel am Weststrand und wurden bei unserer Anreise sehr freundlich empfangen. Unser Apartment war im Haus C, in dem sich auch ein kleines, aber ausreichendes, Schwimmbad befindet (kostenlose Nutzung). Der Hotelservice war super, man war für jeden Wunsch offen! Sehr freundliches Personal! Durch das Apartment waren wir ungebunden. Gut gefallen hat uns auch der Brötchenservice an die Tür. Wer Wellness machen möchte, es wird u. a. eine gute Auswahl an Massagen und Beautyanwendungen usw. angeboten. In der näheren Umgebung, gut zu Fuss erreichbar, Supermarkt und Restaurants und auch ein paar Geschäfte. Bis zum Strand auch nur ein Katzensprung. Alles in allem, wir haben uns wohlgefühlt und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Zimmertipp: Wer das Schwimmbad im Haus mit haben möchte, sollte sich in Haus C einquartieren.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kühlungsborn angesehen:
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA  ...
Nr. 2 von 27 in Kühlungsborn
Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn
Europa Hotel Kühlungsborn
Europa Hotel Kühlungsborn
Nr. 11 von 27 in Kühlungsborn
Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn
Travel Charme Ostseehotel Kuhlungsborn / Baltic Sea
Travel Charme Ostseehotel Kuhlun ...
Nr. 1 von 27 in Kühlungsborn
Hotel Residenz Waldkrone
Hotel Residenz Waldkrone
Nr. 15 von 27 in Kühlungsborn

Sie waren bereits im Aparthotel Am Weststrand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Am Weststrand

Anschrift: Ostseeallee 38, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kühlungsborn
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kühlungsborn
Nr. 3 der Strandhotels in Kühlungsborn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Am Weststrand 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Am Weststrand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weststrand
Aparthotel Am Weststrand Kühlungsborn

Wenn Sie Aparthotel Am Weststrand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.