“Klasse für Familien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residenz Waldkrone

Hotel Residenz Waldkrone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residenz Waldkrone
4.0 von 5 Hotel   |   Tannenstraße 4, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 11 von 27 Hotels in Kühlungsborn
“Klasse für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel ist für Familien sehr gut geeignet. Wir hatten 2 sehr schöne Appartments für einen sehr guten Preis . Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Minibar war jederzeit gut gefüllt. Die Appartments sind selbst für Rollstuhlfahrer ausreichend groß, so dass sie sich gut darin bewegen können.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel Waldkrone hat ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis, liegt 50m vom Stand entfernt und hat sehr großzügige Zimmer. Der Service im Restaurant(Frühstück) ist ausgezeichnet. Fahrräder gibt es kostenlos für eine Tour. Insgesamt sehr zu empfehlen und es wird für mich das Hotel der ersten Wahl in Kühlungsborn sein.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Residenz Waldkrone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Waldkrone

Anschrift: Tannenstraße 4, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kühlungsborn
Nr. 6 der Strandhotels in Kühlungsborn
Nr. 9 der Luxushotels in Kühlungsborn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residenz Waldkrone 4*
Genießen Sie erholsame und entspannte Tage bei uns an der Ostseeküste. Lassen Sie sich einfangen vom Charme des Ostseebades und erleben Sie wirkliche Wohlfühlmomente in direkter 1A-Strandlage. Farben und Stil sind schlicht, individuell und jedes Zimmerkonzept ist einzigartig. Die neuen Räume sind dabei Trendig und zugleich zeitlos. Wir bieten Ihnen: exklusiv und individuell eingerichtete Doppelzimmer, romantische Suiten und stilvolle Appartements, in denen Sie auf Ihren gewohnten Komfort nicht verzichten müssen. Genießen Sie an kalten Tagen ruhige Stunden in unserer "SpaReal & Wellness"-Oase. Erholen Sie sich in der Saunalandschaft (Infrarotkabine, finnische Sauna & Dampfbad, Ruheraum) und lassen Sie sich danach bei Beauty- und Massageanwendungen verwöhnen. Genießen Sie auch kulinarische Köstlichkeiten aus dem täglich wechselndem Angebot. In unserem Restaurant entdecken und genießen Sie den Lifestyle für den Gaumen bei einem guten Wein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Waldkrone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Waldkrone Hotel
Hotel Residenz Waldkrone Kühlungsborn

Wenn Sie Hotel Residenz Waldkrone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.