“klein und fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Westfalia

Hotel Westfalia
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kühlungsborn suchen?
Hotel Westfalia
Hotel Westfalia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ostseeallee 17, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Teutschenthal
“klein und fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Auf Grund der guten Bewertungen entschieden wir uns auch für das Westfalia und wurden nicht enttäuscht. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet lies für uns keine Wünsche offen. Unser Zimmer war sehr geräumig und gemütlich eingerichtet (mit Couch und Sesseln). Auch das Bad ist sehr geräumig und mit einer ordentlichen Dusche ausgestattet (Kein Baumarktprodukt, wie vielerorts üblich). Nachmittags nutzten wir gern den Service zum Kaffee und genossen den hervorragenden Kuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir waren bereits zum dritten Mal Gast im Hotel, diesmal nutzten wir die Ferienwohnung, die für fünf Personen ausgezeichnet ausgestattet ist. Es gibt im Obergeschoss ein Schlafzimmer mit drei Betten und im Wohnbereich im gleichen Geschoss weitere zwei Wandbetten, alles ist sehr schön eingerichtet. Im unteren Geschoss gehen eine große Wohnküche und eine gemütliche Sitzecke ineinander über. Zwei Bäder, Komfort und hübsche Einrichtung runden die Wohnung ab. Die windgeschützte Terrasse mit Blick in den liebevoll gepflegten großen Garten bietet Entspannung pur. Als Gast der Ferienwohnung fühlt man sich genauso wohl wie als Gast des Hotels. Das Haus wird familiär geführt, was sich positiv bemerkbar macht.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Erholung pur. Wer sich entspannen möchte und gern stilvoll untergebracht ist, begibt sich in die wunderschöne Jugendstilvilla von Familie Nissen. Der Service ist Spitzenklasse, das Frühstücksbuffet sehr zu empfehlen. Das Zimmer war geräumig, mit liebevoller Hand eingerichtet und hatte ein sehr großes Bad. Wir haben uns in dieser Atmosphäre rundum wohlgefühlt und werden auf jeden Fall wiederkehren.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

Das Hotel Westfalia besticht durch das wunderschöne Gebäude mit direkter Lage an der Strandpromenade und die zuvorkommende, familiäre Atmosphäre. Die Zimmer sind groß, sauber und gemütlich. Das herrliche Frühstück lässt keine Wünsche offen. Kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür. Hier stimmt einfach das Preis- Leistungsverhältnis!
Wenn wir wieder nach Kühlungsborn kommen, dann sicherlich wieder ins Hotel Westfalia!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Das Hotel liegt unmittelbar an der Strandpromenade und am Stadtwald. Die Jugendstilvilla befindet sich im Privatbesitz und wird persönlich von der Eigentümerin geführt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Täglich gibt es einen kleinen Newsletter mit Informationen über den Ort und das Wetter. Gäste dürfen den schönen Garten hinter dem Hotel benutzen. Vor dem Haus gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind groß und viele haben Balkon bzw. Loggia. Die Einrichtung ist nicht nagelneu, aber alles ist makellos sauber.
Fazit: Die Unterkunft ist absolut empfehlenswert. Sie ist in einem ganz positiven Sinne altmodisch und hebt sich wunderbar von den vielen pseudo-modernen oder -modernisierten Hotels im Florida-Stil ab, die man sonst so in Kühlungsborn findet.

Aufenthalt Mai 2008

Sie waren bereits im Hotel Westfalia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Westfalia

Anschrift: Ostseeallee 17, 18225 Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Kühlungsborn
Pantryküche
Nr. 9 von 27 Hotels in Kühlungsborn
Hotel Westfalia Bewertung
Hotel Westfalia Kühlungsborn

Wenn Sie Hotel Westfalia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.