“Vielmmeer” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Vielmmeer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014 über Mobile-Apps

Die Lage am Yachthafen ist sehr schön, dementsprechend wird das Lokal auch stark besucht. Es gibt viele Sitzmöglichkeiten,das Personal ist freundlich und immer bemüht die Bestellungen schnell zu servieren. Das Essen ist gut aber auch etwas ausgefallen. Wir kommen jedes Jahr einmal in das Vielmehr um ein nettes Getränk zu trinken und die Seele baumeln zu lassen. Sind noch nicht einmal enttäuscht worden da wir dort Urlaub machen und mit etwas Gelassenheit unsere Zeit dort genießen

Aufenthalt April 2014

San Diego
“Tolle Atmosphäre, super Standort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Die Lage am Jachthafen ist nicht zu übertreffen, Speisekarte ist vielfältig und Qualität der Speisen sehr gut. Ein Hotspot für viele Veranstaltungen oder einfach nur um zu sehen ung gesehen zu werden. Unsere Bedienung war sehr freundlich.

Aufenthalt August 2014
Bochum, Deutschland
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Super Ambiente, nette Bedienung, ausgefallene Cocktails und Gerichte. Zwar etwas teurer, aber der Lage und Qualität angemessen

Aufenthalt August 2014
Wolfsburg, Deutschland
“Das Essen macht die Top-Bewertung zunichte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Das Vielmeer liegt wunderschön am Jachthafen, draussen vor dem Restaurant sind viele Sitzsäcke direkt am Wasser platziert, wo man eine wunderbare Aussicht hat und von dort auch Getränke bestellen kann. Anlass unseres Besuches war der Auftritt von "Belmondo" - einer Westernhagen-Coverband. Der bestellte Hugo hat auch klasse geschmeckt, ich möchte fast sagen, geschmacklich hab ich noch keinen besseren getrunken. Das Restaurant ist modern eingerichtet, mit schönen Sitzecken, einer Empore wo man von oben beim Essen auf die Bühne blicken kann. Leider verhindert das Essen eine Top-Bewertung. Ich kann leider nicht verstehen, wie man sich bei einer tollen Getränkeauswahl, dem tollen Ambiente und der 1A-Lage in KüBo so ein mittelmässiges Essen leistet. Der Burger war höchstens Durchschnitt.
Vielleicht wäre da Frank Rosin der richtige Ansprechpartner.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Meinhard, Deutschland
“Viel Lärm um nichts”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Das Vielmeer ist auf Grund seiner Lage ein stark frequentiertes Lokal, mann kann sagen das "In-restaurant" von KüBo.
Das Essen war o.k. mehr aber nicht. Es ist wegen s.o. entsprechend voll und damit nicht unbedingt gemütlich. Ein Restaurant weiter schmeckts besser, der Service ist charmanter und es ist auch nicht so hektisch

• Aufenthalt August 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente