“Sehr schöne Lage, aber schlechter Service” 2 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 16 - USD 40
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Paderborn
“Sehr schöne Lage, aber schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir haben hier nur etwas getrunken. Der Kaffee kam sehr schnell, aber die Erdbeerbowle kam erst, als mein Mann seinen Kaffee leer hatte. Dabei war es nicht voll im Restaurant.
Der Preis für den alkoholfreien (!) war mit 7,50 Eur unverschämt hoch, geschmacklich zudem nicht gut.
Die Bedienung war sehr unfreundlich, das Essen haben wir erst gar nicht probiert, da es hier schlechte Bewertungen erhalten hat.

• Aufenthalt August 2014

Arnsberg
“sehr schöne Lage am Jachthafen aber schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das Lokal/Restaurant liegt am Hafen direkt an der Promenade. Das Panorama und die Lage sind sehr schön. Entsprechend ist das Lokal häufig sehr voll. Man hat deshalb auf der anderen Straßenseite zusätzlich einige Strandkörbe aufgestellt und es gibt eine langezogene Sitzfläche auf er Mauer, wo ebenfalls bedient wird.
Wir hatten uns am nachmittag einen Platz auf der Terasse sichern können und freuten uns auf einen schönen wenn auch nicht ganz billigen Longdrink. Aber die Lokation war es uns Wert.
Da sich nach einer Viertelstunde nichts tat, fragten wir nach unserer Bestellung. Nach einigen weiteren Minuten teilte man uns dann mit, dass das Bestellgerät die Bestellung wohl nicht an die Theke weitergeleitet habe und somit mussten wir nochmals bestellen. Nun dachten wir eigentlich, dass wir auch zügig unseren Drink bekommen. Doch weit gefehlt. Nach einer weiteren Viertelstunde erhielten wir die Auskunft, es sei viel los und deshalb könne es schon mal etwas länger dauern. Aber man wolle nochmals nachfragen. Was dann nach einigen weiteren Minuten endlich eintraf, war ein zur Hälfte mit Eiswürfeln gefüllter und nach wenigen Minuten dadurch total verwässerter Longdring, der sicherlich keine 9 Euro Wert war.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Stimmung locker, Essen naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir gehen immer wiede gerne ins Vielmeer. Vor allem wegen des Blicks, der lockeren Atmospäre, der freundlichen Servicekräfte...und unseren musikalischen Freunden von Zigzag aus Berlin. Leckere Drinks gibts oben drauf. Nur das Essen, das passt dann leiderauch im 3. Versuch nicht ganz zum Gesamtbild. Die gedünstete Fischplatte neulich für knapp 23 Euro schmeckte fade, wenig Pepp und nix besonderes. Auch das Antipasti kam etwas langweilig daher. Hopp Küchenchefs, gebt ein bisschen Gas, dann kommen wir auch zum Essen wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Wunderbare Lage, leider Essen nicht so gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Die Lage ist sehr nett. Das Restaurant liegt direkt am kleinen Hafen von Kühlungsborn. Die Bedienung ist ein wenig zu locker, bzw. zu flapsig. Die Speisekarte lässt viel Gutes vermuten. Jedoch ist vieles besser beschrieben als man es dann tatsächlich auf seinem Teller vorfindet. Die Saucen schmecken teilweise Tütenähnlich und wenn man mehr als dreimal da war langweilt ein der Einheitsgeschmack.
Wenn man jedoch nur einen Snack mit einem Glas Wein oder ein Glas Bier oder einem Cocktail geniest ist alles schön.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen
Stockholm, Stockholms Län, Sweden
“Traumhaftes supergutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Tolles Essen, guter Service und ein gelungener Abend mit Livemusik. Wenn wir das nächste Mal in Kuehlungsborn sind kommen wir auf jeden Fall wieder. Wir können das Vielmeer wirklich empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014