“Kurzurlaub im ältesten Wirtshaus auf den Insel Rügen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Gasthof zur Linde

Hotel & Gasthof zur Linde
Hotel & Gasthof zur Linde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Gasthof zur Linde
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 20, 18 586 Middelhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Middelhagen
“Kurzurlaub im ältesten Wirtshaus auf den Insel Rügen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Hotel und Gasthaus Zur Linde, das älteste Wirtshaus Rügens, 1450 erbaut, ein sehr freundlich geführter Familienbetrieb liegt auf der Halbinsel Mönchgut ca. 15 km vom bekannten Seebad Binz entfernt. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Deichblick und Halbpension.Es gab hausgebrautes Landbier und Kaffee aus der eigenen Rösterei. Die historische Gaststube ist sehr gemütlich und urig eingerichtet. Besonders am Abend bei offenen Kamin und Kerzenschein. Der Service war sehr gut und das Personal freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Direkt am Hotel sind Gratisparkplätze und es stehen Hoteleigene Leihfahrräder zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet war gut und aussreichend. Das tägliche Abendmenü in 3 Gängen konnte wir uns aus der Speisekarte selbst zusammen stellen. Die Portionen der Hauptspeise waren sehr groß, so dass wir kein Dessert mehr geschafft haben, das wurde aber vom Personal ganz locker gesehen und wir konnten wählen zwischen Kaffee, Sanddornlikör oder Fischergeist. Es war wirklich ein sehr schöner Kurzurlub auf der Insel Rügen. Leider gibt es aber auch etwas, was uns überhaupt nicht gefallen hat. Am vorletzten Urlaubstag kam eine Damengruppe mit Hunden an (6 Damen, 7 Hunde). Damen und Hunde alle zusammen beim Abendessen und Frühstück, geht gar nicht ! Sollte man eigentlich etwas Rücksicht auf die anderen Gäste nehmen, die keine Hundehaare auf den Tischen haben wollen. (die Gaststube ist ja nicht so groß) Wir haben dann erfahren, das geführte Wanderungen mit Damen und Hunden durchgeführt werden, Das ist ja schön, aber dann muß man das vorher wissen, bevor man ein solches Hotel bucht oder eben dann lieber doch nicht!

Zimmertipp: Zimmer mit Deichblick wegen der schönen Aussicht
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Bei unserem Besuch auf der Insel Rügen,genauer gesagt in Lobbe haben wir jeden Abend ein anderes Restaurant ausprobiert. Dabei war von allem dabei: Von sehr gut bis ok, aber jedesmal war das Personal freundlich und zuvorkommend. Wir hatten meistens ein Hauptgericht mit anschliessendem Dessert, ein Kaffee und ein Digestif. Aber im Gasthof zur Linde ist dies anscheinend nicht möglich. Einen Tisch haben wir zwar bekommen, ein Hauptgericht und ein Getränk pro Person auch, aber weder Dessert war um 21:00 Uhr nicht mehr möglich. Auf einen Kaffee usw. haben wir dann verzichtet. Genauso wie auf die 30 Cent Rückgabe, auf die wir verzichten mussten. Das Hauptgericht bekommt von uns 2 von 5 Punkten. So glaub ich nicht dass man sich längerfristig Kunden fängt. Es war eher eine Athmosphäre als wenn das Personal das unbeliebte Wesen Kunde nicht bräuchte.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Hotel mit großen Zimmer und schöner Aussicht. (Deichblick ) Bad eher klein Ohne Tageslicht und schlechter Beleuchtung.
Sehr gut isoliert daher sehr ruhig.Liegt zwar an einer Straße ,diese ist aber nachts kaum befahren.Servicepersonal sehr freundlich.,hilfsbereit und gute Laune verbreitend.
Frühstück war ok ,die Qualität des Essens gut bis befriedigend .Salat etwas eintönig,Portionen ausreichend, Dessert könnte besser präsentiert werden.
Für Vegetarier zu wenig Auswahl (Nudeln mit Spinat ,nicht wirklich reizvoll ) oder nicht vorhanden.trotz ausweis auf Speisekarte . Fleischqualität gut ,Fisch befriedigend
Rad und Spazierwege direkt am Hotel.
Gaststube sehr nett und urig ( ehemaliges Zisterzienserkloster )
Preis -Leistungsverhältnis gut.
Sauna und Ruheraum unterm Dach ,ganz nett gemacht.
Massageliege sehr angenehm.
Salzgrotte und Floating Tank vorhanden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Middelhagen.
Hotel Cerês
Nr. 2 von 12 in Middelhagen
Strandhotel Lobbe
Strandhotel Lobbe
Nr. 1 von 3 in Lobbe

Sie waren bereits im Hotel & Gasthof zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Gasthof zur Linde

Anschrift: Dorfstrasse 20, 18 586 Middelhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Middelhagen
Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 5 Hotels in Middelhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Gasthof zur Linde 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Gasthof zur Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel & Gasthof zur Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.