“Prima Unterkunft für einen Familienurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hudewald Resort

Hudewald Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hudewald Resort
Hudewald Resort
3.5 von 5 Resort   |   Am Sportplatz 8, 17459 Usedom, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Usedom
Germany
“Prima Unterkunft für einen Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir verbrachten ein paar schöne Tage im Hudewald Resort in Ückeritz. Die Anlage ist ideal für Familien - Spielplatz, Volleyballfeld und genug Platz zum Spielen sind vorhanden. Wir hatten ein Appartement welches auch mit 4 Personen belegt werden könnte, würde ich aber nicht empfehlen, da es dafür doch recht klein ist.
Das Resort bietet auch Kombiangebote an - wir hatten das "Aktiv"-Angebot. Die einzelnen Freizeitelemente bestanden aus einer Massage pro Person, die ausgezeichnet war, Leihfahrräder für einen Tag, fanden wir etwas witzlos, da man ja nicht nur einen Tag aktiv sein will und einem Bonusheft, aus dem man sich einen Coupon raus suchen kann (Schifffahrt, Schwimmbad, Schmetterlingsfarm ect.). Desweiteren hatten wir Halbpension gebucht. Das Frühstück war sehr lecker wenn auch die Bedienungen manchmal etwas unkoordiniert waren. Zum Abend hatten wir ein 4-Gänge-Menü gebucht, welches sich dann allerdings als Buffet entpuppte - dies ist auch der große negative Punkt, den ich darlegen muss. Wenn man ein 4-Gang-Menü bucht, sollte dies angeboten werden und nicht einfach als Buffet ausgelegt werden, weil es bequemer ist!
Auch negativ aufgefallen ist uns, dass es in den Appartements keine tägliche Reinigung erfolgt ist oder ein Handtuchwechsel vorgenommen wird.
Alles in allem war es aber ein schöner Urlaub und auch der Weg zum Strand (ca. 10 Minuten zu Fuß) war gut zu bewältigen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Uetersen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir verbrachten im September eine Woche im Hudewald Resort und der Aufenthalt hat uns gut gefallen. Für alle interessierten Leser / Urlauber unsere subjektive Meinung über diese Anlage :

Hotel / Anlage :

Die Anlage ist klein und besteht aus mehreren gebäuden : Bungalows und Appartmenthäuser, ein Haupthaus mit kleinem Sauna und Schwimmbreich, Restaurant inklusive Außenterasse, Lounge, Spielezimmer. Alles macht einen gepflegten und guten Eindruck -> Note 1

Zimmer / Unterkunft :

Wie angesprochen gibt es Bungalows und Appartments. Die Bungalows stammen noch aus DDR - Zeiten (ehemaliges Ferienlager) und sind wohl eher einfach ausgestattet. Die Appartments sind neu und besser ausgestattet - Das ist auf der Internetseite ersichtlich und das Preisniveau ist demzufolge auch unterschiedlich.

Wir hatten ein 2 Zimmer Appartment gebucht und waren zufrieden : Küche war komplett ausgestattet, Wohnzimmer & Schlafzimmer groß genug. Die einzigen Kritikpunkte für uns waren eher Kleinigkeiten : Fliegengitter fehlten - das währe eine sinnvolle Investition, da das Resort direkt am Wald liegt & es sehr viele Mücken gibt. Sauberkeit war ok (Fenster ziemlich dreckig, Dreck und Staub auf den Plissees und der Balkon wirkte ungemütlich, da der Boden aussah wie direkt nach dem Rohbau. Das waren allerdings eher kleine Punkte, alles andere war gut - Note 2.5

Lage :

Ruhig im Ort Ückeritz direkt am Wald. Zum Ostseetrand ca 400 Meter, zum Campingplatz am Ostseestrand ca 750 Meter und zum Achterwasser auch nur ca 800 Meter. Ruhige Lage und mittig auf Usedom, so das "alle" Ausflugsziele (Kaiserbäder, Zinnowitz, Trassenheide usw.) maximal 15 Minuten mit dem Auto entfernt sind. Für uns mit Kind perfekt, wer allerdings abends noch einmal "bummeln" möchte (Strandproenade, Geschäfte usw ) : der ist hier falsch ! - Note 1.5

Service :

An der Rezeption perfekt.
Im Restaurant gut - zu Stoßzeiten etwas hektisch und manchmal planlos, aber im er freundlich -> insgesamt Note 2

Gastronomie :

Empfanden wir als sehr gut. Wir hatten HP gebucht & konnten uns morgens und abends am reichhaltigen Büffet bedienen. Da es im restaurant auch eine Kinderspielecke und ein Kinderbuffet gab, konnten Eltern auch mal in Ruhe essen -> für Familien ein Riesen Pluspunkt ;-) - Note 1

Fazit :

Eine schöne Anlage zentral auf Usedom - für Familien perfekt geeignet. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und würden dort auch ein zweites Mal unseren Urlaub verbringen

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hudewald Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hudewald Resort

Anschrift: Am Sportplatz 8, 17459 Usedom, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Usedom
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Usedom
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hudewald Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hudewald Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hudewald Hotel Usedom
Hudewald Hotelanlage
Hudewald Resort Usedom, Insel Usedom

Wenn Sie Hudewald Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.