“Freundliches Personal, große Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kastell

Hotel Kastell
Hotel Kastell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kastell
4.0 von 5 Hotel   |   uber die Heimstrasse | Dünenstrasse 3, 17419 Usedom, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Usedom
“Freundliches Personal, große Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das freundliche Personal versucht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und gibt sich wirklich große Mühe, die Wünsche der Gäste zu realisieren. Bei schönem Wetter kann man wunderbar auf der Hotelterrasse frühstücken.

Die Zimmer und das gesamte Hotel sind in einem sehr klassischen Stil, zum Teil auch mit viel Gold-Applikationen, eingerichtet. Hier muss jeder selbst entscheiden, ob er diesen Stil mag oder nicht. Sehr positiv sind die Matrazen. Wir haben hervorragend geschlafen.

Neben dem Haupthaus (Kastellform) gibt es direkt verbunden noch einen Neubau, in dem auch Zimmer verfügbar sind. Wir fanden die Zimmer im Haupthaus schöner.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir hatten eine schöne woche in der burg....das personal war sehr nett ,,
das frühstück war so opulent das man eigentlich jeden geschmack befriedigen konnte,
Das wlan war frei wenn man sich einen code an der anmeldung geben liess es war immer 12 stunden gültig und man konnte sich immer wieder einen neuen code geben lassen..aber es wurde erst nach der nachfrage rausgerückt, schade war nur das es so weit weg von den restaurantbetrieben war. Wir waren rundherum sehr zufrieden..nur die brötchen hätten besser sein können immer diese aufbackbrötchen schmecken nicht,,,und die kaffeekannen können mal geputzt werden das sie glänzen, geht ganz einfach mit viss...der kuchen war spitze und sehr lecker

Zimmertipp: Ich denke alle zimmer sind sehr gut wir hatten eine junior suite nach süden
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel ist rundherum pefekt. Wir hatten eine Suite mit Balkon zur Meerseite und diese war wirklich sehr schön, obwohl aufgrund der Bäume wenig Ostsee zu sehen ist! Das Frühstücksbüffet war vielfältig und sehr lecker. Für ein verlängertes WE hat es uns sehr gut gefallen und können das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.

Eine negative Anmerkung gibt jedoch. Die Wlan-Nutzung !3€ / Std.! sollte in Anbetracht der hohen Zimmerpreise inkl. sein. Hinzu kommt, dass wir bei uns im Zimmer gerade mal Modem-Geschwindikeit hatten!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ebersbach an der Fils, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Die Lage des Hotels liegt am Ende der Uferpromenade von Ahlbeck in Richtung Polen. D. h einerseits etwas ruhiger gelegen auf der anderen Seite etwas längerer Fussweg ins Zentrum von Ahlbeck (ca 20min). Die Anfahrt des Hotel erfolgt nicht über die Dühnenstrasse sondern über die hinter dem Hotel gelegene Heimstrasse. Hotel selber ist im guten relativ neu renoviertem Zustand. Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Die Inneneinrichtung wirkt etwas überladen in Richtung viel Holz und Messing. Frühstück war für den level des Hotels OK. Allem in allem Empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir waren für 2 Tage dort und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber auch der Teppich hatte keine Flecken, was man sonst auch in guten Hotels nicht immer hat. An der Rezeption wurden wir sehr nett begrüßt und es ging alles reibungslos. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, so etwas ruhiges ist sehr selten. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich, sogar mit einen kleinen Kühlschrank und einem Abwaschbecken im Schrank.Das Badezimmer ( innliegend) war sehr gut belüftet und sauber.
Am Abend haben wir aller Cart gegessen und wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, sind die Portionen zu klein und der Preis ist zu hoch. Das Frühstück lies keine Wünsche offen und das Beste war, der KAffe und Kuchen am Nachmittag war für die Hotelgäste mit im Zimmerpreis inbegriffen. Was für ein Service und geschmckt hat es auch noch.Wir werden wiederkommen um uns zu erhohlen. Danke nochmals an das ganze Personal. Susane aus Kiel

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Mühlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Direkt an der Strandpromenade des Seebades Ahlbeck mit Durchgang zur Düne gelegen, ist dieses Hotel mit seiner eigenen Architektur sowohl für ein erholsames Wochenende als auch für einen längeren Aufenthalt ideal geeignet. Die Mitarbeiter pflegen einen sehr aufmerksamen, jedoch keinesfalls aufdringlichen, zuvor kommenden Service. Das ausgesprochen reichhaltige Frühstücksbuffet genügt allerhöchsten Ansprüchen. Selbstverständlich werden für die Gäste des Hauses auch Fahrräder auf Mietbasis für einen sich anbietenden Ausflug in die benachbarten Ostseebäder, das nahe Polen oder allgemein die Insel Usedom vorgehalten. Hervorzuheben ist ein im ganzen Objekt installiertes WLAN-Netz ohne Aufpreis. Nicht zuletzt wird für fliegendes Personal ein Rabatt eingeräumt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Zugegeben - architektonisch problematisch (manche mögen es so) im Zuckerbackerstill der kleinbürgerlichen Neoromantik gehalten hat das Hotel eine wirklich sehr schöne Lage, und wenn man einen saftigen Zuschlag bezahlt, bekommt man sogar ein echtes "Seaview" zu sehen. Ohne Zuschlag ein eher trostloser Ausblick, den kann man um die Ecke für die Hälfte des Übernachtungspreises haben.

Interessanterweise hat dieses Haus nur zwei Seiten: die Seeseite und die Südseite. Interessant nicht wahr? Man darf sich nicht wundern wenn man sich aus dem Fenster hinauslehnen muß um das Meer zu sehen und trotzdem für den Seeblick zahlt.

Wundern darf man sich beim Auschecken und betrachten der Rechnung. Das kleine Schosshundchen hat uns doppelt so viel gekostet als die Unterbringung unseres Kindes in einem Extrabett. Obwohl das Tier keine Aufbettung benötigt.

Die Zimmer war sauber und ästhetisch eingerichtet, die Nachbarn hinter der Wand leicht alkoholisiert und laut (irgendwas mit der Akustik?). Die Betten bequem und von guter Qualität. Das Bad mit leicht kitschigen Touch (Messing, Messing, Messing). Überhaupt hatte der Einrichter ein offensichtliches Messingproblem. Messingleuchten, Messinggriffe, Messingklinken. Wo kein Messing da ist, tritt ein Messingimitat auf den Plan. Grausam.

Auch von den "leckeren Speisen aus unserem Café sei es gewarnt. Kulinarisch eine Mischung aus dem späten Honecker und Ibiza-Frittenbude.

Ansonsten alles andere war OK

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Kastell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kastell

Anschrift: uber die Heimstrasse | Dünenstrasse 3, 17419 Usedom, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Usedom
Bar/Lounge Strand
Nr. 2 von 8 Hotels in Usedom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kastell 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kastell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kastell Usedom, Insel Usedom
Kastell Usedom
Kastell Hotel Usedom

Wenn Sie Hotel Kastell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.