Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurze Auszeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kastell

Hotel Kastell
Hotel Kastell
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Kastell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kastell
4.0 von 5 Hotel   |   uber die Heimstrasse | Dünenstrasse 3, 17419 Usedom, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 8 Hotels in Usedom
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Kurze Auszeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel ist rundherum pefekt. Wir hatten eine Suite mit Balkon zur Meerseite und diese war wirklich sehr schön, obwohl aufgrund der Bäume wenig Ostsee zu sehen ist! Das Frühstücksbüffet war vielfältig und sehr lecker. Für ein verlängertes WE hat es uns sehr gut gefallen und können das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.

Eine negative Anmerkung gibt jedoch. Die Wlan-Nutzung !3€ / Std.! sollte in Anbetracht der hohen Zimmerpreise inkl. sein. Hinzu kommt, dass wir bei uns im Zimmer gerade mal Modem-Geschwindikeit hatten!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

12 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    7
    0
    1
    0
Bewertungen für
2
6
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ebersbach an der Fils, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Die Lage des Hotels liegt am Ende der Uferpromenade von Ahlbeck in Richtung Polen. D. h einerseits etwas ruhiger gelegen auf der anderen Seite etwas längerer Fussweg ins Zentrum von Ahlbeck (ca 20min). Die Anfahrt des Hotel erfolgt nicht über die Dühnenstrasse sondern über die hinter dem Hotel gelegene Heimstrasse. Hotel selber ist im guten relativ neu renoviertem Zustand. Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Die Inneneinrichtung wirkt etwas überladen in Richtung viel Holz und Messing. Frühstück war für den level des Hotels OK. Allem in allem Empfehlenswert.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir waren für 2 Tage dort und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber auch der Teppich hatte keine Flecken, was man sonst auch in guten Hotels nicht immer hat. An der Rezeption wurden wir sehr nett begrüßt und es ging alles reibungslos. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, so etwas ruhiges ist sehr selten. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich, sogar mit einen kleinen Kühlschrank und einem Abwaschbecken im Schrank.Das Badezimmer ( innliegend) war sehr gut belüftet und sauber.
Am Abend haben wir aller Cart gegessen und wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, sind die Portionen zu klein und der Preis ist zu hoch. Das Frühstück lies keine Wünsche offen und das Beste war, der KAffe und Kuchen am Nachmittag war für die Hotelgäste mit im Zimmerpreis inbegriffen. Was für ein Service und geschmckt hat es auch noch.Wir werden wiederkommen um uns zu erhohlen. Danke nochmals an das ganze Personal. Susane aus Kiel

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mühlberg
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Direkt an der Strandpromenade des Seebades Ahlbeck mit Durchgang zur Düne gelegen, ist dieses Hotel mit seiner eigenen Architektur sowohl für ein erholsames Wochenende als auch für einen längeren Aufenthalt ideal geeignet. Die Mitarbeiter pflegen einen sehr aufmerksamen, jedoch keinesfalls aufdringlichen, zuvor kommenden Service. Das ausgesprochen reichhaltige Frühstücksbuffet genügt allerhöchsten Ansprüchen. Selbstverständlich werden für die Gäste des Hauses auch Fahrräder auf Mietbasis für einen sich anbietenden Ausflug in die benachbarten Ostseebäder, das nahe Polen oder allgemein die Insel Usedom vorgehalten. Hervorzuheben ist ein im ganzen Objekt installiertes WLAN-Netz ohne Aufpreis. Nicht zuletzt wird für fliegendes Personal ein Rabatt eingeräumt.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Zugegeben - architektonisch problematisch (manche mögen es so) im Zuckerbackerstill der kleinbürgerlichen Neoromantik gehalten hat das Hotel eine wirklich sehr schöne Lage, und wenn man einen saftigen Zuschlag bezahlt, bekommt man sogar ein echtes "Seaview" zu sehen. Ohne Zuschlag ein eher trostloser Ausblick, den kann man um die Ecke für die Hälfte des Übernachtungspreises haben.

Interessanterweise hat dieses Haus nur zwei Seiten: die Seeseite und die Südseite. Interessant nicht wahr? Man darf sich nicht wundern wenn man sich aus dem Fenster hinauslehnen muß um das Meer zu sehen und trotzdem für den Seeblick zahlt.

Wundern darf man sich beim Auschecken und betrachten der Rechnung. Das kleine Schosshundchen hat uns doppelt so viel gekostet als die Unterbringung unseres Kindes in einem Extrabett. Obwohl das Tier keine Aufbettung benötigt.

Die Zimmer war sauber und ästhetisch eingerichtet, die Nachbarn hinter der Wand leicht alkoholisiert und laut (irgendwas mit der Akustik?). Die Betten bequem und von guter Qualität. Das Bad mit leicht kitschigen Touch (Messing, Messing, Messing). Überhaupt hatte der Einrichter ein offensichtliches Messingproblem. Messingleuchten, Messinggriffe, Messingklinken. Wo kein Messing da ist, tritt ein Messingimitat auf den Plan. Grausam.

Auch von den "leckeren Speisen aus unserem Café sei es gewarnt. Kulinarisch eine Mischung aus dem späten Honecker und Ibiza-Frittenbude.

Ansonsten alles andere war OK

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2009

René, 45 aus Hamburg

Das Hotel liegt in der ersten Reihe. Der Seeblick wird allerdings durch viele Bäume verstellt. Die Architektur und die Sanierung sind wirklich gut gelungen. Der Service läßt für ein Hotel dieser (Preis-) Klasse schwer zu wünschen übrig. An Verabredungen wird nicht gehalten. (Seeseite gebucht - "Süd"-seite bekommen). Auch gegen Aufpreis war ein Zimmertausch nicht möglich. Friß oder stirb ist die Devise auch beim Essen.

Fazit: Es dauert wohl bei vielen Mitarbeitern in den neuen Ländern noch länger bis sich ein Servicegedanken durchsetzt - sehr schade. Wir fahren nächstes mal wieder nach Sylt und zahlen den Soli wahrscheinlich noch bis an unser Lebensende.

  • Zufrieden mit — Gebäude, Lage, Architektur
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kastell, Geschäftsführer von Hotel Kastell, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2009
Zunächst danken wir für die Bewertung, auch wenn diese für uns nicht so gut ausfällt.

Bei der Reservierung von Zimmern zur Südseite kommt es leicht vor, dass diese Zimmer mit der Seeseite verwechselt werden. In den entsprechenden Reservierungsbestätigungen werden die Zimmer zur Süd- oder Seeseite extra nochmals aufgeführt.
Eine Unterbringung gegen Aufpreis in einem anderen Zimmer ist durchaus möglich, allerdings war zu obigen Besuch, das Hotel ausgebucht und somit ein Zimmertausch nicht möglich.

"Friß oder stirb" ist ganz bestimmt nicht unser Servicegedanke. Im Rahmen des Aufenthaltes erhielt der Gast ein 3-Gang Menü, welches nicht seinen Vorstellungen entsprach. Aufgrund dessen wurde ihm ein Menü nach seinen Vorstellungen zubereitet.

Wir freuen uns für die Insel Sylt, dass Sie einen neuen Gast erhält.

Überzeugen Sie sich selbst, ob diese Kritik gerechtfertigt ist. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Kastell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Kastell

Anschrift: uber die Heimstrasse | Dünenstrasse 3, 17419 Usedom, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Usedom
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 1 von 8 Hotels in Usedom
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 156 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kastell 4*
Anzahl der Zimmer: 15
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kastell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kastell Usedom, Insel Usedom
Kastell Usedom
Kastell Hotel Usedom

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Kastell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.