“Solides Hotel in zentraler Lage” 3 von 5 Sternen

Hotel Stadtkrug
Apothekenstrasse 11/12, 19370 Parchim, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Parchim
Dorsten
“Solides Hotel in zentraler Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

An sich gibt es wenig auszusetzen am Stadtkrug. Die Lage ist optimal mitten im Stadtzentrum des netten Örtchens Parchim. Die Zimmer erfüllen ihren Zweck, sind sauber (allerdings hatte mein Raum einen gewissen Eigengeruch, wobei ich aber nicht auf mangelnde Pflege sondern eher auf missglückte Verteilung von Duftmitteln tippe).

Die Einrichtung lässt auf eine letzte Modernisierung Anfang der 90er Jahre schliessen, während das eigentlich Hotel ja deutlich älter ist und daher recht verwinkelt und treppenreich. Alles kein eigentlicher Mangel (solange man gut zu Fuß ist), aber natürlich ein Kontrast zu Großhotels.

Was ich hervorheben muss ist das sehr freundliche Personal. Auch das Frühstück ist absolut in Ordnung, wobei mir persönlich dazu eine überregionale Zeitung lieber gewesen wäre.

Das einzige wirkliche Ärgernis und ein zunehmender Anachronismus ist die Anbindung an einen bekannten, früher zur Post gehörenden Provider, dessen W-LAN-Bedingungen dem Tatbestand der Wegelagerei m.E. nachkommen. Sofern man nicht nahezu einen Monat "Internet bestellt" kommt dieses "Angebot" einem ungeheuren Aufschlag gleich, da die einzige Alternative zu 30 Tagen eine Stunde Internet für 8€ sind! Und davon, so befürchte ich, profitiert der Stadtkrug ja nicht einmal selbst.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Stadtkrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadtkrug

Anschrift: Apothekenstrasse 11/12, 19370 Parchim, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim
Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Parchim
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadtkrug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stadtkrug Parchim

Wenn Sie Hotel Stadtkrug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.