“äußerst kundenorientiert und wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Kaiserlichen Postamt

Zum Kaiserlichen Postamt
Zum Kaiserlichen Postamt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zum Kaiserlichen Postamt
4.0 von 5 Pension   |   Schuhmarkt 5, 19370 Parchim, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Parchim
Lübeck, Deutschland
“äußerst kundenorientiert und wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ich übernachte beruflich sehr häufig in Hotels in M-V und war vom Kaiserlichen Postamt äußerst angetan. Absolut zentrale Lage, ein neues (2012) Hotel mit modernster Ausstattung und absolut kundenorientierte professionelle Mitarbeiter/innen. Auf alle Fälle lohnenswert ist ein Besuch der hauseigenen Brauereigaststätte mit guter Karte und sehr gutem Essen. Noch nirgendwo anders wurde ich z.B. gefragt, welche Konsistenz mein bestellter Spargel haben sollte (bissfest oder lieber ein wenig fluffig?). Und der Spargel war dann wirklich -wie bestellt- perfekt bissfest gekocht. Auch das selbstgebraute Bier ist sehr zu empfehlen. Hoteleigene Parkplätze standen kaum zur Verfügung, da wegen des sommerlichen Wetters im Hof eine Außengastronomie aufgebaut war. Aber es gibt umliegend genug freie Parkplätze, die zudem auch noch preiswerter sind. Jederzeit werde ich gerne wieder im Kaiserlichen Postamt in Parchim übernachten!

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Familien
Paare
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Dieses kleine Hotel hat sehr viel Charme und Individualität. Unten ist ein sehr gemütliches Restaurant mit guten Speisen und hervoragendem selbstgebrauten Bier, oben gibt es ein paar Zimmer. Diese sind sehr geräumig und haben das zu erwartende Inventar. Kein Luxus, aber alles, was nötig ist, ist vorhanden, inkl. kostenlosem W-LAN. Das Frühstück wir nicht als Buffet sondern zum am Vorabend angemelden Termin auf Tellern serviert. Insgesamt sehr ordentlich, vorallem zu einem günstigen Preis.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Zum Kaiserlichen Postamt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Kaiserlichen Postamt

Anschrift: Schuhmarkt 5, 19370 Parchim, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Parchim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zum Kaiserlichen Postamt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Kaiserlichen Postamt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parchimer Brauhaus
Zum Kaiserlichen Postamt Parchim

Wenn Sie Zum Kaiserlichen Postamt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.