“Sehr schöne Ferienwohnung in ruhiger Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ostseevilla

Ostseevilla
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Graal-Müritz suchen?
Ostseevilla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandstrasse 29a, 18181 Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Meißen, Deutschland
“Sehr schöne Ferienwohnung in ruhiger Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir haben einen sehr schönen Urlaub verbracht. Die Ferienwohnung war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und die Umgebung war ganz einfach herrlich. Zum Strand war sehr dicht (direkt an unserem Strandaufgang gab es sogar ein Klettergerüst, was die Kinder sehr freute) und man konnte bei offenem Fenster das Meer Rauchen hören. Wir und die Kinder haben uns sehr gut erholt. Vielen Dank auch an die Gastgeber für die herzliche Aufnahme! Wir kommen wieder! Viele Grüße aus Meißen...

Aufenthalt Juni 2012, Familie

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Ostseevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostseevilla

Anschrift: Strandstrasse 29a, 18181 Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Graal-Müritz
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Graal-Müritz
Hotel Ostseevilla
Ostseevilla Graal-Müritz

Wenn Sie Ostseevilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.