“Strandhotel gleich hinter der Düne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Deichgraf

Strandhotel Deichgraf
Strandhotel Deichgraf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Deichgraf
4.0 von 5 Hotel   |   Strandstrasse 61 | Ostseeheilbad, 18181 Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Potsdam
“Strandhotel gleich hinter der Düne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015 über Mobile-Apps

Strandhotel etwas abseits von Graal Müritz, ca. 30 Minuten Fussweg am Strand bis zur Seebrücke. Hatten ein grosses Zimmer, tolles Bad, kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. Saunabereich war etwas klein, aber gut. Frükstück sehr reichhaltig und gemütlich. Restaurant hat ein tolles Flair, gehobene Preise. Gleich nebenan gibt es auch ein gutes Restaurant mit sehr leckerem Kuchen.

Aufenthalt Februar 2015, Paar

Hangelsberg, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Das Strandhotel Deichgraf hat auf mich einen rundum perfekten Eindruck gemacht. Das begann mit der außerordentlich freundlichen Dame in der Rezeption bei der persönlichen Buchung und telefonischen Umbuchung, dem sehr freundlichen Empfang, setzte sich fort über die sehr gemütlich und romantisch eingerichtete Suite, sehr hundefreundliches Hotel. Das Frühstück und Candlelight Dinner (3 Gänge) ließen keine Wünsche offen.Auch hier wieder eine ausgesucht freundliche Bedienung durch die beiden Kellnerinnen. Sehr schön die Sauna und Bademöglichkeit vor der Tür. Danke an das Superteam.

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Im Rahmen einer Seminarreise haben wir mit acht Personen in diesem Hotel fünf Tage verbracht und die Zeit sehr genossen. Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich, kooperativ und gastfreundlich. Das Hotel hat eine wunderbare Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand und somit war jederzeit Gelegenheit für eine Verschnaufpause zwischen unseren Tagungseinheiten. Der Seminarraum ist ausreichend groß, prima ausgestattet und niemand vom Personal hatte zu irgendeinem Zeitpunkt Probleme mit unserem Wunsch nach "individuellen Lösungen". Das ist nicht überall selbstverständlich, umso angenehmer war der Aufenthalt für uns alle. Als der Taxifahrer keine Zeit für uns fand, brachte uns die Empfangschefin mit ihrem privaten PKW persönlich zur Bahn. Lieben Dank noch einmal für so viel Engagement - auch das Housekeeping war freundlich und unkompliziert.

Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit allem ausgestattet, was der Hotelgast braucht, ebenso die Bäder - ich gebe hier nur aus einem Grund nicht die volle Punktzahl, obwohl ich jederzeit wieder hier reservieren würde: Das Obst, in dem zur Begrüßung aufgestellten Korb, war bereits aufgeschnitten und schimmelte schnell. Dennoch stand es bis zur Abreise auf meinem Zimmer. Und der "Hotelleitfaden", der im Zimmer ausliegt, war zerrissen und sehr fleckig. Außerdem war der WLAN-Empfang sehr holperig und in einigen Zimmer nahezu nicht vorhanden. Da fehlt das Tüpfelchen auf dem i.
Ansonsten war unsere gesamte Gruppe sehr angetan von der Qualität des Essen (inkl. dem Frühstück) und der Flexibilität im Haus. Selbst unser halbspontanes Treffen am Strand, um den Sonnenaufgang zu bewundern, wurde von der Frühschicht im Restaurant mit Kaffee etc. versorgt. Wunderbar :-)

Zimmertipp: Zimmer Nr. 23 hat einen Blick aufs Meer.
  • Aufenthalt September 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir können über das Personal nur Gutes berichten. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch gut beraten. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Egal, wann wir dort gegessen haben, wurden wir sehr zuvorkommend bedient. Der Koch ist ein As. Das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet und das Bedienungspersonal ließ auch keine Wünsche offen. Der Urlaub war top. Wir waren ganz bestimmt nicht zum letzten Mal da. Wenn ich nicht eine neue Arbeit angetreten hätte, wären wir im Herbst schon wieder dort hin gefahren. Nun müssen wir leider bis nächstes Jahr ausharren, was mir wirklich sehr schwer fällt..

• Aufenthalt April 2014, Paar
Klingenthal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Sehr gut gefallen hat uns die direkte Strandlage und das kostenlose Parken (nicht immer üblich an der Ostsee). Negativ ist das Frühstückspersonal aufgefallen (zwei blonde Frauen), die sehr träge und unfreundlich waren. So wurden u. a. die Tische nicht abgeräumt und der Kaffee erst nach Aufforderung gebracht.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Absolut ideal für einen Urlaub mit dem Hund! Ein sehr freundliches Hotel, der Strand liegt nur 100m entfernt mit einen riesen Hundestrand in der nähe. Leckeres Essen dazu, das beste im Graal-Müritz. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

An einem Samstag Mittag waren wir dort mit unserem Hund. Wir wurden freundlich empfangen. Nach gut gelungener und sehr appetitlich angerichteter gebratener Scholle und Surf&Turf waren wir satt und zufrieden und können das Restaurant gerne weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2014

Sie waren bereits im Strandhotel Deichgraf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Deichgraf

Anschrift: Strandstrasse 61 | Ostseeheilbad, 18181 Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Graal-Müritz
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Graal-Müritz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Deichgraf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Deichgraf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Deichgraf Hotel
Strandhotel Deichgraf Graal-Müritz

Wenn Sie Strandhotel Deichgraf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.