“Ideal für einen entspannten Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Deichgraf

Strandhotel Deichgraf
Strandhotel Deichgraf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Deichgraf
4.0 von 5 Hotel   |   Strandstrasse 61 | Ostseeheilbad, 18181 Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Magdeburg
“Ideal für einen entspannten Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Hotel "Deichgraf" hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Es ist klein, gemütlich, sehr sauber, die Küche ist super (kleine Auswahl aber dafür schmackhaft), sehr freundliche Bedienung (insbesondere der Azubi). Besonders gefallen hat uns der Saunabereich und die Massageangebote durch die fachkundige Physiotherapeutin (ein besonderes Dankeschön). Das Zimmer mit Meeresblick war geschmackvoll eingerichtet, das Bad supermodern. Das Zimmer wurde täglich aufgeräumt und gereinigt (auch hier ein dickes Lob) und die Fahrradausleih lief problemlos. Wir haben uns sehr gut erholt. Der feine Sandstrand mit viel Platz lädt zum Entspannen sein. Eine Radtour nach Warnemünde oder auf den Darß ist ein besonderes Vergnügen (fast immer auf dem Deich). Norbert Bischoff, Minister

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Strandhotel Deichgraf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Deichgraf

Anschrift: Strandstrasse 61 | Ostseeheilbad, 18181 Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Graal-Müritz
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Graal-Müritz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Deichgraf 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Deichgraf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Deichgraf Hotel
Strandhotel Deichgraf Graal-Müritz

Wenn Sie Strandhotel Deichgraf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.