“Für einen Ostseeurlaub empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AKZENT Hotel Residenz

AKZENT Hotel Residenz
AKZENT Hotel Residenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AKZENT Hotel Residenz
3.5 von 5 Hotel   |   Zur Seebrücke 34, 18181 Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Für einen Ostseeurlaub empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hotel nahe Strand gelegen, Restaurant schön eingerichtet, Essen lecker, Service-Bedienung freundlich (wir kamen am Anreisetag erst um 20:30 Uhr an, wurden freundlich empfangen und haben noch lecker Essen bekommen, obwohl bald -21 Uhr - Küchenschluß war, Essen frisch zubereitet), schöne Bibliothek, nostalgisches Radio im Zimmer in die Wand eingelassen, voll funktionsfähig mit Wecker => cool, zwar kl. Röhrenfernseher, haben wir aber nicht gebraucht, waren lieber in der hoteleigenen Bar lecker Cocktail genießen, Frühstück nichts besonderes-Standard, aber alles vorhanden

Aufenthalt Juli 2015, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Der Zimmerpreis von 124 Euro für dieses Zimmer war nicht gerechtfertigt.

Zimmer sehr klein, Möbel stark abgenutzt und defekt,Teppch fleckig, Lampenschirm schmutzig, Sesselbezüge kaputt, Radio defekt,Fernseher viel zu klein.
Bad sehr klein, Tür lässt sich nur ein Stück öffnen, Spiegel optisch und fachlich schlecht repariert (läuft an), Waschbeckenschrank kaputt, Fliesen kaputt, Dusche an den Ecken schwarz (Schimmel?), Armatur sehr alt und abgenutzt.
Insgesamt alles sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt

Zimmertipp: Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Walsrode, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Wir (41/44) waren ein Wochenende mit Wellness da. Zimmer und Bad sind ausreichend groß und haben eine umfangreiche Ausstattung.
Da es sich nur um ein 3-Sterne-Hotel handelt, gibt es keine Minibar und der Tv ist ein kleines Röhrengerät. Aber der Neubau ist schon geplant.
Die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Das Restaurant "Pescado" ist zu empfehlen. Ausreichende Auswahl an Speisen und Getränke plus Weinkarte. Morgens dient das Restaurant als Frühstück-Raum mit umfangreichem Buffet.
Nahe gelegen zum Strand bzw. Seebrücke.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Verl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Das war radeln bis der Arzt kommt.
Es waren schöne 4 Tage, die uns gut in Erinnerung bleiben. Wir werden bestimmt noch einmal reinschauen.
Die Zimmer waren sauber und groß. Die Nasszelle (Bad) dagegen sehr klein gehalten. Die Fahrräder die uns zur Verfügung gestellt wurden würde ich mit ausreichend bewerten. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem ein sehr schöner Kurzurlaub

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel war sauber, das Personal freundlich und der Ort zentral. Ansonsten ist es schon ziemlich in die Jahre gekimmen. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und haben zwei auseinanderliegende Betten gekriegt.
Das Frühstück war okay. Das Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Wallenhorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut: Nur wenige Schritte vom Strand und der Seebrücke entfernt. Zum Zentrum des Ortes sind es auch nur wenige Gehminuten.
In der Nähe des Hotels liegt eine Badelandschaft mit Sauna (Aquadom). Gegeben ist eine Nähe zu bekannten Städten und Ausflugszielen (Rostock, Warnemünde, Fischland/Darß,)

Die Zimmer sind geräumig mit angemessener Austattung wie Doppelbett, Schrank, Schreibtisch und kleinem Fernseher. Das Bad hat die erwartete Ausstattung und Größe.
Kostenloses Parken gehörte ebenso wie das Ausleihen von Fahrrädern zum Service des Hotels, in dem wir bereits zum wiederholten Mal einen mehrtägigen aufenthalt buchten.
Das Hotelpersonal war trotz der Belastung in der Hochsaison hilfsbereit, freundlich und höflich.
Das dem Hotel angeschlossenen Restaurant dient auch als Frühstücksraum. Das Frühstück bietet vielfältige Speisen und Getränke.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Lüneburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wir sind seit einigen Jahren Gäste in diesem Hotel und genießen die Nähe zum Ostssestrand und die Erholungsmöglichkeiten. Das Personal des Hauses ist durchweg freundlich und Wünsche werden ohne Probleme erfüllt. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist in Ordnung und die Küche qualitativ ansprechend. Die Zimmer sind schön groß und sauber. Bisher hatten wir keinen Grund zu klagen.
Wir werden also auch die nächsten Jahre immer mal wieder hier vorbeischauen und abends in der Bar einen Cocktail genießen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Graal-Müritz.
Hotel Ostseewoge
Nr. 3 von 5 in Dierhagen
TheGrand Ahrenshoop
TheGrand Ahrenshoop
Nr. 1 von 7 in Ahrenshoop

Sie waren bereits im AKZENT Hotel Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AKZENT Hotel Residenz

Anschrift: Zur Seebrücke 34, 18181 Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Graal-Müritz
Nr. 3 von 8 Hotels in Graal-Müritz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — AKZENT Hotel Residenz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AKZENT Hotel Residenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenz
AKZENT Hotel Residenz Graal-Müritz
Residenz Hotel Graal müritz

Wenn Sie AKZENT Hotel Residenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.