“Gut geeignet für einen Ostsee-Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenz Hotel

Residenz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenz Hotel
Residenz Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Zur Seebruecke 34 | Ostseeheilbad, 18181 Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Wallenhorst
“Gut geeignet für einen Ostsee-Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut: Nur wenige Schritte vom Strand und der Seebrücke entfernt. Zum Zentrum des Ortes sind es auch nur wenige Gehminuten.
In der Nähe des Hotels liegt eine Badelandschaft mit Sauna (Aquadom). Gegeben ist eine Nähe zu bekannten Städten und Ausflugszielen (Rostock, Warnemünde, Fischland/Darß,)

Die Zimmer sind geräumig mit angemessener Austattung wie Doppelbett, Schrank, Schreibtisch und kleinem Fernseher. Das Bad hat die erwartete Ausstattung und Größe.
Kostenloses Parken gehörte ebenso wie das Ausleihen von Fahrrädern zum Service des Hotels, in dem wir bereits zum wiederholten Mal einen mehrtägigen aufenthalt buchten.
Das Hotelpersonal war trotz der Belastung in der Hochsaison hilfsbereit, freundlich und höflich.
Das dem Hotel angeschlossenen Restaurant dient auch als Frühstücksraum. Das Frühstück bietet vielfältige Speisen und Getränke.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Lüneburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wir sind seit einigen Jahren Gäste in diesem Hotel und genießen die Nähe zum Ostssestrand und die Erholungsmöglichkeiten. Das Personal des Hauses ist durchweg freundlich und Wünsche werden ohne Probleme erfüllt. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist in Ordnung und die Küche qualitativ ansprechend. Die Zimmer sind schön groß und sauber. Bisher hatten wir keinen Grund zu klagen.
Wir werden also auch die nächsten Jahre immer mal wieder hier vorbeischauen und abends in der Bar einen Cocktail genießen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Nettes,sehr familienfreundliches Hotel - im Restaurant gibt es extra Kinderkarten u auch ein Kinderstuhl war vorhanden.
Für Rollstuhlfahrer eher nicht zu empfehlen, Vorder- u Hintereingang nur über Treppenstufen erreichbar. Es gibt zwar einen Fahrstuhl im Hauptgebäude, der Nebentrakt ist aber trotzdem nur über Treppen erreichbar.
Das Personal war ausnahmslos freundlich und serviceorientiert.
Unser Zimmer war nett eingerichtet, obwohl so eins zwei Schönheitsreparaturen im Badezimmer schon nötig wären.
Bis auf ein paar Spinnweben in den Treppenhäusern war es sauber.
Die Lage ist toll - wirklich nur 200m zum Strand.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Uelzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Ja, so kann es gehen, wenn man sich nicht auskennt. Wollten eigentlich an die Müritz und mussten dann aber an die Ostsee fahren. Gebucht ist gebucht haben wir gesagt, also los.
Wir haben es nicht bereut. Da wir Osteeliebhaber sind, wurden wir - auch wenn es November war - überrascht. Das Hotel lag nur 250 m von der Seebrücke weg. Zum Strand im Sommer, also keine Entfernung. Der gesamte Service im Hotel war sehr freundlich. Zimmer sehr groß, und Betten bequem. Frühstücksbuffet so wie man es sich vorstellt. Haben abends im Restaurant gegessen und waren sehr zufrieden.
Hotel liegt günstig für Ausflüge auf den Darß, Stralsund, sowie in die andere Richtung nach Kühlungsborn und Bad Doberan. Hinter dem Hotel lag noch ein Freizeitbad.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2009

Wir sind im Februar 2009 dort gewesen. Ich muß leider sagen, dass ich keine der vorherigen Bewertungen bestätigen kann. Wir sind dort sehr freundlich aufgenommen worden. Das Zimmer war geräumig, sauber und die Einrichtung keineswegs abgenutzt. Das Frühstück war lecker und die Auswahl In Ordnung. Hier konnte jeder was passendes finden. Das Personal incl. Auszubildende war sehr zuvorkommend, kümmerte sich sofort um alles. Wir werden dort wieder hinfahren.

Aufenthalt Februar 2009, Familie
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Das Buffet war sehr "übersichtlich" und nicht abwechslungsreich, das Zimmer war heruntergewirtschaftet und das Bad war echt gruslig. Wenn das Hotel 4 Sterne hat, dann frage ich mich wonach beurteilt wurde. Der Balkon wurde weder gekehrt noch gewischt.
Das Personal hat sich mühe gegeben und war sehr freundlich.
Sehr gut gefallen hat mir die Nähe zum Strand und der Strand an sich. Der war echt super.
Meine Bewertung wäre : 2 Sterne und auf keinen Fall mehr.
Es ist schwierig das Hotel zu empfehlen, da es auch bessere Zimmer gab. Aber für den Preis von 118.-€ pro Person mit Frühstück finde ich total überzogen. Maximal 60.€ wären anhand des Frühstücksbuffet völlig ausreichend. Fazit: einfache Abzocke. Es wäre zu überlegen, da Preis-Leistung nicht richtig stimmen.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit und kinderfreundlich.

• Aufenthalt Februar 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Residenz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Hotel

Anschrift: Zur Seebruecke 34 | Ostseeheilbad, 18181 Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Graal-Müritz
Nr. 5 von 8 Hotels in Graal-Müritz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Residenz Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Hotel.de, Travelocity, Priceline und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenz
Residenz Hotel Graal-Müritz

Wenn Sie Residenz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.