“Sehr gepflegt in gedeckten Farben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Graal-Müritz Hotel Spa & Tagungen

IFA Graal-Müritz Hotel Spa & Tagungen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Graal-Müritz Hotel Spa & Tagungen
4.5 von 5 Hotel   |   Waldstrasse 1, 18181 Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Sehr gepflegt in gedeckten Farben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Sehr schönes, gepflegtes Hotel direkt am Strand in kurzer Laufentfernung zur Seebrücke. Die Zimmer empfanden wir als recht geräumig und gut ausgestattet, die Einrichtung erscheint neu und gepflegt. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, das Buffet zum Frühstück und Abendessen sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Der Saunabereich sieht ebenfalls sehr neu und gepflegt aus und ist mit mehreren kleinen Saunen und einem Außenbereich auch gut ausgestattet. Kleiner Haken der Lage an der Küste: wer auf Handyempfang angewiesen ist, muss gut 10 Minuten Richtung Ortsmitte laufen, bevor er wieder Netz hat. Das einzige, weshalb das IFA nicht ganz "unser" Hotel wurde, ist die gefühlte Altersgruppe - wir waren mit Mitte 30 mindestens 20 Jahre jünger als der Rest der Gäste. Au8erdem mögen wir eine moderne, kühl-farbige Ausstattung, was das IFA mit seiner eher gedeckten Farbgebung nicht bieten konnte. Wer jedoch diese warmen Farbtöne mag, wird sich im IFA sehr wohl fühlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012 über Mobile-Apps

Interessantes Hotel direkt an der Küste mit guter zentraler Lage in Mecklenburg Vorpommern. Das Hotel hat einiges zu bieten: reichhaltiges Frühstückbuffet. Auf Wunsch gibt es Eier frisch vom Koch zubereitet in allen erdenklichen Variationen. Die Abend-Buffets unter verschiedenen Themen bieten eine reichliche Auswahl. Leider ist, wie bei Buffets gängig, dass die Speisen in den Warmhaltebehaeltern mehr oder weniger trocknen. Alternative: Es gibt einige gute Restaurants in Graal-Müritz sowie in Ribnitz-Damgarten.
Der Servie beim Frühstück ist durchaus verbesserungswürdig. Warum deckt man die Tische für Mittags ein, wenn an einigen Tischen noch benutztes Geschirr steht??
Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel mit tollem Spa und grossem Schwimmbecken (25m lang)

Alles in Allem ist es ein Hotel, dass man auch für längeren Aufenthalt empfehlen kann.

Aufenthalt April 2012
Arendsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

das Hotel ist super,leider hatte ich nicht genügend Zeit alles zu erkunden.Es fehlte aber an nichts.Sehr nettes Personal,prima Essen,sehr schöne Zimmer und ein ganz tolles Schwimmbad mit Sauna .Die Spa Angebote konnte ich leider nicht in Anspruch nehmen,da ich auch die Gegend erkunden wollte.Ich möchte einen längeren Aufenthalt planen und dann die Angebote in Anspruch nehmen.Habe die Anlage auch schon meinen Kindern empfohlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Hotel liegt ideal in einem Waldstück etwas abseits vom Ort und nur 50 vom Strand weg.
Ideal zum Wandern, Radfahren und (im Sommer9 natürlich Baden. Wir hatten ein großes Zimmer mit bodentiefen Fenstern und sehr schönem Bad mit großer Dusche. Internet ist frei!! Frühstück sehr sehr reichhaltig. Auch die abendlichen Buffets lassen keine Wünsche offen. Im riesigen Schwimmbad (25x10 m), können sich auch mal 10 Leute aufhalten, ohne das es auffällt. Hat man heute selten. Auch der Sauna Bereich ist sehr geräumig. Wir fällt keine Kritikpunkt ein.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Ein idealer Ort zu Ausspannen!
Die Lage direkt hinter dem Deich - eine Wucht; die Zimmer sind sehr geräumig, modern eingerichtet und entsprechen voll dem 4 Sterne Standard; das Restaurant hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere die Buffets sind erstaunlich vielfältig und qualitativ ansprechend; das Personal strahlt eine natürliche Freundlichkeit aus und auf eine Beschwerde wurde sehr schnell und gut reagiert;
Fazit: bei den Preisen ein echter Tipp für den Kurzurlaub!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir waren im Winter dort zu einem Entspannungsseminar. Die Krankenkasse beteiligte sich an den Kosten zu fast 50%! So hatten wir vormittags im großen Schwimmbad und nachmittags auf "der Matte" unsere Übungen mit gut ausgebildetem Personal.
Das richtige "Nordic-Walking" wurde am Strand in frischer Seeluft unter Anleitung durchgeführt.
Das Hotel war sehr ansprechend, hatte eigene Parkplätze, die Zimmer mit Balkon hatten eine gehobene Ausstattung und das Bad selbst war geräumig und toll ausgestattet.
Frühstückbuffet war sehr vielfältig, wobei Extras problemlos serviert wurden! Das Mittagessen war befriedigend, dafür zur Kaffeezeit der Kuchen erstklassig! Kurzum die Küche gab sich große Mühe! Und................. für ältere Herrschaften wurde im Café sonntags zum Tanz gebeten. Das Hotel liegt direkt am Strand und in einem Wald. Für Familien im Sommer gut geeeignet, zumal dort auch Ferienbungalows angeboten werden.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
Wedemark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Sehr schön gelegen in kurzem Abstand zur Ostsee, bei Belegung ab der 3. Etage sogar teilweise mit Meerblick (Seeseite). Sehr saubere und schöne Zimmer. Der Frühstücksraum und Buffett sind morgens sehr überlaufen.

Bade- und Saunalandschaft (SPA-Bereich) sind sauber und schön konzipiert. Der Service und das Personal waren sehr zuvorkommend und haben immer weiter geholfen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im IFA Graal-Müritz Hotel Spa & Tagungen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Graal-Müritz Hotel Spa & Tagungen

Anschrift: Waldstrasse 1, 18181 Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Graal-Müritz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Graal-Müritz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — IFA Graal-Müritz Hotel Spa & Tagungen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Graal-Müritz Hotel Spa & Tagungen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IFA Graal-Müritz Hotel Spa & Tagungen

Wenn Sie IFA Graal-Müritz Hotel Spa & Tagungen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.