“Einfaches Hotel, etwas altmodisch, große Räume, nah zum Strand” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Graal Müritz

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Strandhotel Graal Müritz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Graal Müritz
3.0 von 5 Pension   |   Zur Seebrucke 28 | Ostseeheilbad, 18181 Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Einfaches Hotel, etwas altmodisch, große Räume, nah zum Strand”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel ist einfach und etwas altmodisch. Wir hatten eher kurzfristig gebucht und haben 109 Euro pro Nacht bezahlt. Das ist es nicht wert! Das Zimmer war groß. Badezimmer im beigen Design, sehr alte und dünne Handtücher. Viel zu weiche Matratze. Das Personal soweit freundlich (aber nicht herzlich). Frühstück war mäßig gut. Gegenüber fand ein Strandfest statt, hiervon wurde uns vorab nichts erzählt. Laute Musik bis 23 Uhr. Fazit: Nächstes Mal lieber nicht buchen, sondern vor Ort eine Unterkunft buchen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Frankfurt(Oder)
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ich versteh nicht,warum sich manche Leute immer über das Essen und oder die weichen Betten aufregen.
Man könnte glauben,macheiner hat zuhause nur die Luxusartikel wie Caviar und Lachs auf dem Tisch.Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig,auch an Kinder wird hierbei gedacht.Das Wurstangebot,verschiedene Brötchen und Brot,laktosefreie Lebensmittel,Obst und frisches Gemüse waren jeden Morgen in ausreichender Menge vorhanden.
Die Betten:-ja sie sind weich,was aber nicht das Problem war.
Das Bad ist voll ok und auch von der Größe her völlig ausreichend.
Das Personal war immer und zu jeder Zeit nett,freundlich und sehr hilfsbereit.
Wir fahren jeder Zeit gern wieder dort hin.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Waren im Mai hier. Die Zimmer sind klein aber praktisch eingerichtet. Alles war sehr sauber. Das Personal sehr nett und sehr aufmerksam zu uns. Hier kommen wir gerne wieder. Danke für die schöne zeit.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Waren im Februar 2012 über Groupon Gast in diesem Hotel.
Das Personal war überaus hilfbereit und freundlich. Die Zimmer sind nicht allzu groß, jedoch urgemütlich und nett eingerichtet. Das Restaurant ist nicht nur wegen des guten Essens empfehlenswert, sonder auch die Gestaltung ist sehr ansprechend.
Ein rund um netter Aufenthalt und unbedingt wiederholungswürdig.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Ratzeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Vernünftiges Mittelklassehotel, nur ein paar Schritte von der Seebrücke entfernt in einer ruhigen Straße. Zimmereinrichtung etwas altbacken, aber in Ordnung. Matratzen für unseren Geschmack zu weich. Wir hatten einen sehr großen Balkon, was angenehm war. Auch die Badeinrichtung ist nicht der neueste Schrei, aber alles ist da und funktioniert, genügend Ablagemöglichkeiten. Safe im Zimmer und Durchwahltelefon, man kann auch von außen direkt die Zimmer anwählen, was wichtig ist, weil die Rezeption nicht durchgehend besetzt ist. Frühstück ist in Ordnung, für mehr als zwei Nächte wäre es uns vielleicht etwas zu eintönig gewesen. Reservierter Parkplatz für jedes Zimmer ist im Preis enthalten. W-Lan funktioniert noch nicht in allen Zimmern. Angenehm ist die unmittelbare Nähe zum Aquadrom - Schwimmbad, Saunalandschaft - sehr leer, für die Betreiber sicher nicht sehr angenehm, für den Gast aber sehr entspannend.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Strandhotel Graal Müritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Graal Müritz

Anschrift: Zur Seebrucke 28 | Ostseeheilbad, 18181 Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Graal-Müritz
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 7 Pensionen in Graal-Müritz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Strandhotel Graal Müritz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Graal Müritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Graal Müritz Graal-Müritz

Wenn Sie Strandhotel Graal Müritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.