“gute Qualität - exzellenter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Klüschenberg

Parkhotel Klüschenberg
Parkhotel Klüschenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Klüschenberg
4.0 von 5 Hotel   |   Klueschenberg 14, 19395 Plau, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Plau
Hamburg
“gute Qualität - exzellenter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Nettes Hotel, Zimmer OK, sehr sauber, guter Fahrradverleih (Mittelklasseräder) für 9€ pro Tag, Tageszeitungen, Wellnessbereich eher klein, kleiner 9*5 m Pool

Frühstück - Auswahl OK, Qualität Sehr Gut, endlich mal ein Hotel das Rühreier machen kann wie bei OMA. Frühstück in der Sonne auf der Terasse ist wirklich schön.

Nachmittags nach der Fahrradtour- Kaffee und Kuchen im Garten, einfach genial

Restaurant - nicht selber getestet

Service - Ich habe noch nie ein so nettes und so motiviertes Team gesehen, wir sind fast umgefallen. Für mich der Kern, warum man sich im Urlaub einfach nur wohlfühlt. Ein ganz großes Dankeschön.

Wir waren mit die jüngsten Gäste im Hotel, auch genial, denn es konnten sich wenigstens alle benehmen. Die entspannte Atmosphäre war hier allen wirklich ins Gesicht geschrieben.

Insgesamt ein Hotel, was uns wirklich gute gefallen hat und das wir ohne Vorbehalte empfehlen.

Kleines Manko: weder WiFi noch ein Internetcomputer für die Gäste, auch nicht gegen Bezahlung.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Parkhotel Klüschenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Klüschenberg

Anschrift: Klueschenberg 14, 19395 Plau, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Plau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Plau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Klüschenberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Klüschenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Klüschenberg Plau

Wenn Sie Parkhotel Klüschenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.