“Schöne Zimmer und tolles Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Klüschenberg

Parkhotel Klüschenberg
Parkhotel Klüschenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Klüschenberg
4.0 von 5 Hotel   |   Klueschenberg 14, 19395 Plau, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Plau
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
“Schöne Zimmer und tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Sehr persönliches Ambiente und schöne Lage im Park. Zu Fuß kommt man schnell in die Altstadt von Plau am See (wirklich sehenswert) und auch zum Hafen und dem See. Günstige Preise und gutes Essen runden das Ganze ab. Erholsamer Urlaub ist hier vorprogrammiert.

• Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Familien
Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wenn man sich ein paar Tage erholen will,ist das Parkhotel genau richtig.Die Luft ist in der umwaldeten Umgebung prima.Der Sportplatz nebenan stört in keiner weise.Das Essen warm wie kalt ist ein Genuss.Sauberkeit prima,und der Service ist eine Wucht.Man hatte das Gefühl,das Sie nur für dich dawaren.Ausflüge kann man genug starten mit Bus und Schiff.Wir hatten beides in Anspruch genommen und waren nicht enttäuscht.Ein Besuch in der Alt stadt ist auch angebracht.Vorsicht ist geboten mit dem Schuhwerk denn einige Strassen sind noch aus dem Mittelalter.Ach noch etwas,meine Frau hatte Geburtstag Tisch war reserviert,prima eingedeckt,eine Flasche Sekt gratis und dazu noch ein Geburtztagskuchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Quickborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Zugegeben, unsere Reise im März 2013 könnte eher als Winterreise gelten, aber dafür kann das Hotel nichts. Wir freuten uns bei dieser späten Költe auf den Wellness-Bereich. Aber bei unserer Ankunft mussten wir erfahren, der Sauna und Wellness-Bereich befindet sich ausserhalb des Hotels. Wir mussten bei eisiger Kälte mit Mütze und dickem Mantel um das gesammte Gebäude laufen, dessen Wege zum Teil echtes Matschgelände sind. Genauso vermummt mussten wir dann nach der Sauna den Weg wieder zurück antreten. Das hat uns verärgert, da im Angebot kein Hinweis darauf, dass der Wellnessbereich sich ausserhalb des Gebäudes befindet, zu finden war. Ansonsten waren wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden - alles war sauber und die Mitarbeiter waren freundlich und das Essen war schmackhaft.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Plau am See liegt, wie der Name vermuten lässt, geradezu ideal für unternehmungslustige Urlauber: Plau am See bietet im Parkhotel high-class-hollidays auf mecklenburger Grundlage. Ob Spaziergänge oder Touren mit dem Fahrrad , auch Fahrten mit dem Ausflugs-Schiff über die vielen Gewässer der Mecklenburgischen Seenplatte. Für fast jeden Grad der Kondition anpassungsfähig ist die Landschaft mit ihren sanften Hügeln und dem erfrischenden Angebot aus Wasser und Wald. So kann sich jeder Gast seine ihm angemessene aktive Erholung aussuchen. Sollte das Wetter nicht mitspielen, gibt es im Hotel ein umfangreiches Beauty-und Wellness-Angebot mit Sauna und Schwimmbad. Betont freundlicher und auf das Wohlergehen des Gastes bedachter Service tun ein Übriges um sich wohl zu fühlen. Und die Küche ! Regionale Produkte werden wohlschmeckend zubereitet und anspruchsvoll serviert. wie der fangfrische Fisch aus den vielen umliegenden Seen, Kurzum: grundsolide, nievauvoll und freundlich

• Aufenthalt März 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Parkhotel Klüschenberg hat uns mit ausserordentlicher Freundlichkeit, großer Aufmerksamkeit und einer hervorragenden Küche überrascht und beeindruckt. Bei der Zimmerbestellung sollte man aber genau anfragen und eigene Wünsche und Bedürfnisse exakt ansagen, da die Zimmer sehr unterschiedlich in Grösse und Qualität sind. Alle Mitarbeiter sehr bemüht und aufmerksam. Ein Ort zum wohlfühlen.....

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Zu allererst. Das Hotel hat vier Sterne, zumindest auf dem Etikett. Tatsächlich verdient hat es dieser aber nicht (mehr?). Allerdings zahlt man auch nicht den üblichen Kurs der für ein Vier-Sterne-Hotel sonst aufgerufen wird.
Das Zimmer war klein, aber ansonsten gibt es keinen Anlass zur Kritik. Alles sauber und in Ordnung und ruhig, Einrichtung im Charme der 90iger Jahre. Das Frühstück war sehr üppig und auch gut, sehr gut war auch das Abendessen, allerdings auch nicht ganz billig. Kostenfreie Parkplätze am Hotel. Leider kein kostenloses WLAN im Zimmer, das geht heutzutage einfach nicht mehr.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Parkhotel Klüschenberg liegt idyllisch auf einem Berg über Plau am See und wirkt nach vorne heraus ganz nett. Aber hinten: Parkplatz, Wirtschaftsgebäude, Sportplatz......von Idylle keine Spur mehr. Das Zimmer klein, die Betten schlecht, statt Nachttisch eine Art Brett überm Kopf- leicht Unfallträchtig, die Leselampe so hoch angebracht, dass man zum Licht ausmachen aufstehen musste.
Da hätte die Küche trösten können.........also, auch die war eher lieblos. Das Frühstücksbüffet wirkte etwas karg, nachgefüllt wurde recht langsam, wenn überhaupt. Aufbackbrötchen sind auch keine Lösung.
Man hatte den Eindrück, das überall gespart wurde. Wir hatten ein Romantikdiner gebucht, der versprochene romantische Schmuck war aus Plastik, das Essen so lala,
Weil wir schönes Wetter hatten, haben wir den etwas umständlich gelegenen Wellnessbereich nicht genutzt, aber auch, weil er extra bezahlt hätte werden müssen.
Positiv war die Ruhe (bis auf die Busse morgens vom Parkplatz) und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Klüschenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Klüschenberg

Anschrift: Klueschenberg 14, 19395 Plau, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Plau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Plau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Klüschenberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Klüschenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Klüschenberg Plau

Wenn Sie Parkhotel Klüschenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.