“Klein, fein und toll gelegen” 4 von 5 Sternen

Hotel & Restaurant Fackelgarten
Dammstrasse 1, 19395 Plau am See Plau, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Plau
Hamburg
“Klein, fein und toll gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Ein niedliches, modernes Hotel mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Perfekt die Lage, das Essen und der Service. Ein kleiner Schatz im idyllischen Plau. Sehr empfehlenswert und immer eine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Durch Freunde sind wir auf den Fackelgarten aufmerksam geworden. Ein kleines aber feines Hotel mit tollem Service und leckerem Essen im hoteleigenen Restaurant. Die Zimmer sind überschaubar aber liebevoll eingerichtet. Die Lage an der Hubbrücke mit Blick aufs Wasser lässt sofort Urlaubsstimmung aufkommen. Das Personal behält auch in stressigen Stunden einen kühlen Kopf und besticht durch eine persönlich und stets freundliche Note! Vier tolle Tage in Plau am See! Wir kommen wieder, keine Frage!

Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Der absolute Wahnsinn!!

Wir waren als Hotelgäste in diesem Hotel und im Restaurant. Wir haben die Radlertage mit Hund gebucht und absolut nichts bereut

Die Zimmer sind sauber, stilvoll eingerichtet und schlichtweg gemütlich. Die Liebe steckt hier im Detail.

Unser Hund, der bellte und auch nicht allein immer Zimmer bleiben wollte, war immer herzlich willkommen. Es wurde großes Verständnis gezeigt und auch im Restaurant uns immer ein Platz so gegeben, dass wir sie ans Fenster legen konnten, sollte doch mal ein knurren oder gar bellen passiert sein, wurde es belächelt und vollstes Verständnis gezeigt. Auch Frau Rauer hat einen Hund, sodass man sehr gut aufgehoben ist dort und sich nicht schämen braucht

Das Essen dort ist einmalig einzigartig. Zum Frühstück kann man sagen, dass es abwechslungsreich ist und keine Wünsche offen lässt. Es ist ein guter Start in den Tag und schafft eine Basis. Das Abendbrot bestand auf Grund unserer Arrangements aus einem 3-Gänge-Menü. Man konnte zwischen Fleisch und Fisch wählen, wobei Vor- und Nachspeise fest auf dem Plan standen. Gerade ich, die eben nicht sehr offen für Neues ist, wurde nicht enttäuscht. Es war jeden Abend super lecker und ein Genuss für alle Sinne. Auch unsere Bedienung, die jeden Abend aus den beiden selben Personen bestand, war absolut herzzerreißend. So freundlich, zuvorkommend, aufmerksam. Da machen Menschen ihren Job wirklich gern.

Das ganze Konzept ist so gelungen, von Musik, Einrichtung, Menschlichkeit, Komfort, Genuss . . . Es ist einfach nur gelungen dort und wir kommen in jedem Fall wieder!

• Aufenthalt September 2013
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Gesamtkonzept ist einfach fantastisch. Das Ambiente, die Lage, die Ausstattung, die Karte, das Konzept, das Team... es passt einfach alles zusammen.
Selten erlebt man Servicepersonal, dass so freundlich, fröhlich&zuvorkommend ist und so viel Spaß bei der Arbeit hat.
Das Essen ist einfach genial. Die Auswahl der Karte übersichtlich, aber jedes Gericht hat sein besonderes extra. Geschmacklich der Hammer. Alles frisch und alles einfach nur extrem lecker. Egal ob frischer Fisch, hausgemachte Nudeln, eine bunte Gemüsevielfalt, das hausgemachte Brot, die Suppen,... es gibt nichts auf der Karte, bei dem man "daneben greifen" kann.
Die Gerichte sind mit Sorgfalt und Liebe zum Detail angerichtet.

Das Frühstück ist ebenfalls frisch, vielfältig und einfach anders. Es variiert jeden Tag und ist der perfekte Start in den Tag!
Zum Kaffee gibt es Eis und selbstgemachte Waffeln.

Das Restaurant mit der Lage direkt an der Elde und der Hubbrücke, besticht durch eine geschmackvolle Einrichtung und man kann total schön draußen am Wasser sitzen.

Die Hotelzimmer sind geschmackvoll und mit Stil eingerichtet, so dass man sich einfach wohlfühlen muss.

Frau Rauer hat wirklich ein Händchen für das was Sie dort tut und Sie und ihr Team haben uns unseren Urlaub zu einem besonderen Erlebnis gemacht!

Wer hier nicht her kommt und sich verzaubern lässt, ist selber Schuld.
Wir waren ganz sicher nicht das letzte Mal dort!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Fackelgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Fackelgarten

Anschrift: Dammstrasse 1, 19395 Plau am See Plau, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Plau
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 8 Hotels in Plau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Fackelgarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurant Fackelgarten Plau

Wenn Sie Hotel & Restaurant Fackelgarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.