“schöne Lage, aber mit vielen kleinen Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Fasanerie

Park Hotel Fasanerie
Park Hotel Fasanerie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Fasanerie
4.0 von 5 Hotel   |   Karbe-Wagner-Strasse 59, 17235 Neustrelitz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Neustrelitz
Malente
“schöne Lage, aber mit vielen kleinen Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ich war im Juni mit einer Kleingruppe ( wir waren insgesamt 9 Personen ) in diesem Hotel. Wir hatten das Haus gebucht, weil wir zu den Festspielen in Neustrelitz im Schloßgarten wollten (kann ich jedem nur empfehlen) und es das einzige Haus in der näheren Umgebung war, welches diese hohe Anzahl von Einzelzimmern zur Verfügung stellen konnten. Die Buchung im Vorfeld war auch schon etwas kompliziert. Ich forderte ein Angebot an, welches dann teurer war als ein Angebot über hrs. Als ich nachfragte, ob man hier nochmals nachbessern könne, weil es doch für das Hotel sicherlich besser ist, wenn wir direkt buchen, weil an hrs ja auch noch Provision gezahlt werden muß, bekamen wir zwar ein günstigeres Angebot, was aber immer noch preislich über dem hrs Angebot lag, für das wir uns dann letztlich entschieden, denn bei hrs schien mir der Ansprechpartner auch wesentlich kompetenter als bei dem Hotel direkt. Was sehr positiv war: wir waren ursprünglich 10 Personen und eine hatte auf der Anreise einen Unfall und konnte nicht kommen, das Hotel hat das Zimmer kostenfrei storniert. Die Zimmer sind ordentlich, das Personal ist freundlich. Allerdings ist das Personal in der Bar leicht überfordert, wenn eine größere Personenanzahl zugegen ist. Das Frühstück ist okay, aber nichts Besonderes. Ich muß den vorigen Bwertungen aber unbedingt Recht geben, dass es kein 4 Sterne Hotel ist, mir erschließt es sich nicht, wo diese herkommen sollen: Es gab innerhalb unserer Gruppe einige Zimmer, die während unseres Aufenthaltes ( 2 Nächte) nie saubergemacht worden sind, leere Flaschen wurden nicht weggeräumt etc. Auch morgens beim Frühstück dauerte es teilweise sehr lange, ehe man Kaffee bekam, man traute sich schon gar nicht mehr das Personal anzusprechen, weil man sich wie ein Bittsteller und nicht wie ein Gast vorkam. Fazit: Mit geschultem Personal , Renovierung der Zimmer ( Einrichtung ist doch eher sehr schlicht) und einigen anderen Veränderungen könnte man hier sicherlich ein Vier Sterne Haus draus machen, zur Zeit ist es aber definitiv keins. Zum Erkunden der Gegend sehr geeignet, die Zimmerpreise sind okay. Für eine Nacht würde ich das Haus weiterempfehlen, für einen längeren Aufenthalt eher ungeeignet, da muß sich noch viel tun.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

die Rezeption ist wenig hilfreich,keine unterstellmöglichkeit für zwei Räder,hochpreisig,
wurden dann am Eingang an die Radstellplätze angeschlossen,sollte am nächsten Tag einen Raum bekommen, darauf warte ich heute noch, am 2 Tag wollte ich die Räder säubern,da sie
komplett dreckig waren,das Wasser war abgestellt, konnte niemand öffnen. Restaurant ist total
überteuert für Speisen und Getränke.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Erstens: Das Hotel liegt toll! Etwas außerhalb des Zentrums in einem schönen Park, ruhig und gediegen. Dieser Eindruck bestätigt sich, wenn man in die Halle tritt... aber dann: An der Rezeption ein Schild: "Komme gleich wieder." Und man wartet und wartet... Als die junge Frau endlich kommt, ist sie gestresst - sie musste Fahrräder verleihen und es gab ein Problem. Der Hausmeister, der sich sonst darum kümmert, hat am Wochenende frei. Hm?! Die Zimmer sind dann wieder adrett und großzügig (der Wellness-Bereich allerdings sehr bescheiden), doch später am Abend freuen wir uns auf ein Essen im Restaurant. Unsere Kellnerin ist nett, aber wohl noch in der Ausbildung. Später, an der Bar, vermuten wir das gleiche von dem unsicheren jungen Mann, der uns bedient. Als er die Limetten-Stücke mit dem Finger in die Flüssigkeit meines Getränkes drückt, bin ich überzeugt: "Die sind hier alle noch in der Ausbildung!" Wir hatten trotzdem ein schönes Wochenende, denn die Umgebung von Neustrelitz ist einfach wunderbar!

Aufenthalt April 2013, Paar
Doberlug-Kirchhain
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Auf Dienstreise habe ich im Park Hotel Fasanerie genächtigt. Ich bin freundlich und zuvorkommend empfangen wurden. Das Zimmer war mehr als ok. Was zu bemängeln ist, sind die nicht zeitgemäßen Preise für den WLAN Zugang und die nicht unbedingt komfortable Matratze im Bett. Das Frühstück war reichhaltig und die Bedienung durchweg freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Mai 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Von einem Hotel, das sich mit 4 Sternen schmückt erwarte ich eindeutig mehr.

- Gäste mussten beim Frühstück auf Tische warten
- W-Lan ist nicht nur kostenpflichtig, sondern auch völlig überteuert, wie auch alles andere
- Die Ausstattung ist teilsweise schon ziemlich abgenutz, teils auch verrostet/dreckig
- Das Personal war durchweg freundlich, ich als Hotel-Manager würde mir jedoch Personal aussuchen, das eher in ein 4-Sterne Hotel passt
- Auf der Weinkarte steht eine kleine Beschreibung der Hotel Historie. Diese strotzt nur so von Rechtschreibfehlern, die sich leider auch durch die Weinkarte hinweg fortsetzen
- Der "Fitnessbereich" ist es nicht Wert erwähnt zu werden

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Ich habe noch nicht gebucht sondern nur telefonisch Informationen eingeholt. Die WLAN-Nutzung kostet 9,60 (neun Komma sechs null) Euro pro Tag und "Nase"! Das gibt zu denken!!! Selbst geringer eingestufte Hotels bieten diesen Service kostenlos an!

Aufenthalt März 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Nun habe ich zu Weihnachten im Park-Hotel Fasanerie übernachtet und meine Zweifel wurden leider bestätigt.

Vorweg gesagt: das Personal war - bis auf die Dame im Frühstücksservice - sehr nett und freundlich. Von den Damen und Herren an der Rezeption wurde ich als Gast geschätzt und mir wurde ein Gefühl des Willkommenseins gegeben. Die Dame im Frühstücksservice an beiden Tagen war mir persönlich zu "forsch". Leider war sie zu manchen Gästen netter und zu manchen auch einfach nur freundlich, weil sie es muss (so mein Eindruck).

Das Zimmer ist klein und leider nicht so sauber, wie ich es erwarte in einem ****S-Haus. Der Schminkspiegel im Bad und zwei Ablagefächer im Einbauschrank strotzten nur so vor Staub. Ich konnte in den Schrank keine Sachen ablegen, die wären verschmutzt gewesen.

Am 24. Dezember habe ich bis ca. 11 Uhr das Schild "Bitte nicht stören" an der Tür gehabt. dadurch fand keine Zimmerreinigung statt. Als ich um 15 Uhr noch einmal auf mein Zimmer ging, musste ich feststellen, dass immer noch keine Reinigung durchgeführt wurde. Erst auf meine Beschwerde hin wurde das Zimmer dann doch noch gereinigt, obwohl ich während meiner Abwesenheit (von 11 Uhr bis 15 Uhr) das Schild "Bitte Zimmer reinigen" an die Tür gehängt hatte.

Als Entschuldigung gab es dann allerdings einen handgeschriebenen Zettel (Notizzettel) von der Rezeption und eine Flasche Prosecco.

Mir persönlich waren die Betten zu weich, aber das ist Geschmackssache.

Ansonsten ist das Hotel ganz okay, aber auch wirklich nicht mehr. Der Wellness-Bereich ist winzig und lässt sich eher mit dem Begriff "etwas größere Heim-Sauna" bezeichnen. Das Frühstücksbuffetv bietet alles, was man so für ein gutes Frühstück braucht.

Für "4 Sterne Superior" ist das Gebotene aber alles ein Witz.

Ich habe mich zwar nicht unwohl gefühlt, gemessen an den Mängeln kann ich allerdings noch nicht genau sagen, ob man mich als Gast im Park-Hotel Fasanerie wiedersieht oder nicht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neustrelitz.
Hotel Schlossgarten
Hotel Schlossgarten
Nr. 1 von 5 in Neustrelitz
Hotel Bornmühle
Hotel Bornmühle
Nr. 1 von 1 in Groß Nemerow
Schlosshotel Fleesensee
Nr. 1 von 3 in Feldberger Seenlandschaft
Schlosshotel Klink
Schlosshotel Klink
Nr. 1 von 2 in Klink

Sie waren bereits im Park Hotel Fasanerie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Fasanerie

Anschrift: Karbe-Wagner-Strasse 59, 17235 Neustrelitz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Neustrelitz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 3 von 5 Hotels in Neustrelitz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Fasanerie 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Fasanerie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neustrelitz Hotel
Parkhotel Fasanerie Neustrelitz
Hotels Neustrelitz
Hotel Fasanerie Neustrelitz
Park Hotel Neustrelitz
Park Hotel Fasanerie Bewertung
Park Fasanerie Neustrelitz
Park Hotel Fasanerie Neustrelitz

Wenn Sie Park Hotel Fasanerie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.