“Die Provinz lebt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fürstenhof

Fürstenhof
Markt 3 | 17235 Neustrelitz, 17235 Neustrelitz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 3981 204774
Platz Nr. 3 von 29 Restaurants in Neustrelitz
Preisbereich: USD 15 - USD 27
Küche: deutsch
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir der „Fürstenhof die Speisenwirtschaft“ haben den Anspruch seine Gäste mit auf eine kulinarische Reise zu nehmen und mit Gaumenfreuden zu verführen. Hier wird Kochkunst mit der gewissen Liebe zum Detail und eigenem Stil geboten. Dies drückt sich durch eine variable Speisenkarte und handgemachte Speisen aus. Unsere Küche bietet regionale vielfältige Spezialitäten mit internationalen Akzenten. Klassiker werden neu interpretiert. Die Jahreszeiten geben vor, was in der Küche kreiert wird. Beim Einkauf unserer Produkte bevorzugen wir gezielt lokale Lieferanten und legen größten Wert auf Frische und Qualität.
Frankfurt
“Die Provinz lebt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern - das sind viele Gäste auf gerade mal 1,3 Mio. Einwohner. Gerade in den touristischen Zentren macht sich das teilweise unangenehm bemerkbar. Ganz anders der Fürstenhof in Neustrelitz. Wir sind dort per Zufall gelandet und alles - wirklich alles - hat gestimmt. Die Speisen sind auf einem mehr als hohem Niveau, der Service ist sehr zuvorkommend und die Preise sind mehr als angemessen. Ich habe einen Zander gegessen, der eine vorherige Enttäuschung in Warnemünde mehr als wettgemacht hat.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Kratzeburg, Deutschland
“fürstliche Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir waren schön häufiger im Fürstenhof. Die Schmackhaftigkeit der Speisen hat aber nachgelassen. Weiterhin ist das Ambiente , die Freundlichkeit der Bedienung sehr gut. Dem Essen fehlt aber der "Pfiff",auch ist nicht jedes Gericht gleichermaßen empfehlenswert. So hatte das Wiener Schnitzel eine sehr dicke Pannade und war weder dünn ausgeklopft , noch optimal gebraten. Ein zu einem anderen Zeitpunkt gegessenens Fleischgericht schmeckte blass. Wir gehen nun nicht mehr so häufig dort essen.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bayern, Deutschland
“fürstlich Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Der Name des Restaurants scheint für das Personal auch Anspruch zu sein. Vom Empfang mit viel Freundlichkeit über die die angenehme Beratung, die nette Überbrückungsphase bis hin zum Genießen der auch optisch interessanten Gaumenfreude bietet dieses Restaurant Alles.
Toll und weiter so.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Erste Wahl am Platz1!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wer gehobene Qualität von Speisen und Service sucht ist hier richtig! Die im Vergleich etwas höheren Preise sind durchaus gerechtfertigt!

Aufenthalt August 2012
Kratzeburg, Deutschland
“Preis-Leistung stimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

regionale Produkte, eine einfallsreiche Küche und gleichbleibend leckere Speisen( wir haben bisher 5 X hier gegessen) Freundlicher Service und gehobenes Ambiente. Weiss eingedeckte Tische und Stoffservietten. Sowohl mittags als auch am Abend zu empfehlen. 1 X war das Wiener Schnitzen zu dick paniert. Wer etwas anders behauptet, war noch nicht hier. Siehe Statement von Kaffeewommen. Da war die Dame wohl nicht in diesem Fürstenhof. Wer Drei" Michelinsterne" gewöhnt ist, ist dann wohl auch andere Preise gewöhnt ! Ich kann die Klagen in verschiedenen Sprachen geäußert nicht nachvollziehen, halte es aber für eine Fleißarbeit...

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen