“fürstliche Bedienung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fürstenhof

Fürstenhof
Markt 3 | 17235 Neustrelitz, 17235 Neustrelitz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 3981 204774
Platz Nr. 3 von 27 Restaurants in Neustrelitz
Preisbereich: USD 16 - USD 29
Küche: deutsch
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Abendessen
Beschreibung: Wir der „Fürstenhof die Speisenwirtschaft“ haben den Anspruch seine Gäste mit auf eine kulinarische Reise zu nehmen und mit Gaumenfreuden zu verführen. Hier wird Kochkunst mit der gewissen Liebe zum Detail und eigenem Stil geboten. Dies drückt sich durch eine variable Speisenkarte und handgemachte Speisen aus. Unsere Küche bietet regionale vielfältige Spezialitäten mit internationalen Akzenten. Klassiker werden neu interpretiert. Die Jahreszeiten geben vor, was in der Küche kreiert wird. Beim Einkauf unserer Produkte bevorzugen wir gezielt lokale Lieferanten und legen größten Wert auf Frische und Qualität.
Kratzeburg, Deutschland
“fürstliche Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir waren schön häufiger im Fürstenhof. Die Schmackhaftigkeit der Speisen hat aber nachgelassen. Weiterhin ist das Ambiente , die Freundlichkeit der Bedienung sehr gut. Dem Essen fehlt aber der "Pfiff",auch ist nicht jedes Gericht gleichermaßen empfehlenswert. So hatte das Wiener Schnitzel eine sehr dicke Pannade und war weder dünn ausgeklopft , noch optimal gebraten. Ein zu einem anderen Zeitpunkt gegessenens Fleischgericht schmeckte blass. Wir gehen nun nicht mehr so häufig dort essen.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Bayern, Deutschland
“fürstlich Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Der Name des Restaurants scheint für das Personal auch Anspruch zu sein. Vom Empfang mit viel Freundlichkeit über die die angenehme Beratung, die nette Überbrückungsphase bis hin zum Genießen der auch optisch interessanten Gaumenfreude bietet dieses Restaurant Alles.
Toll und weiter so.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Erste Wahl am Platz1!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wer gehobene Qualität von Speisen und Service sucht ist hier richtig! Die im Vergleich etwas höheren Preise sind durchaus gerechtfertigt!

Aufenthalt August 2012
Kratzeburg, Deutschland
“Preis-Leistung stimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

regionale Produkte, eine einfallsreiche Küche und gleichbleibend leckere Speisen( wir haben bisher 5 X hier gegessen) Freundlicher Service und gehobenes Ambiente. Weiss eingedeckte Tische und Stoffservietten. Sowohl mittags als auch am Abend zu empfehlen. 1 X war das Wiener Schnitzen zu dick paniert. Wer etwas anders behauptet, war noch nicht hier. Siehe Statement von Kaffeewommen. Da war die Dame wohl nicht in diesem Fürstenhof. Wer Drei" Michelinsterne" gewöhnt ist, ist dann wohl auch andere Preise gewöhnt ! Ich kann die Klagen in verschiedenen Sprachen geäußert nicht nachvollziehen, halte es aber für eine Fleißarbeit...

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Unbedingt zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Es war einfach wunderbar! Wir haben eine solch hervorragende Küche in Neustrelitz nicht erwartet und wurden vom Fürstenhof überrascht. Alles war frisch und raffiniert zubereitet. Das Fleisch vom Bio-Apfelschwein sowie der frische Dorsch auf winterlichem Gemüse waren hervorragend. Der Service war ebenso top! Qualitativ der Spitzengastronomie nahe! Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen