“Ganz großes Kino” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fürstenhof

Fürstenhof
Markt 3 | 17235 Neustrelitz, 17235 Neustrelitz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 3981 204774
Platz Nr. 3 von 27 Restaurants in Neustrelitz
Preisbereich: USD 16 - USD 29
Küche: deutsch
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Abendessen
Beschreibung: Wir der „Fürstenhof die Speisenwirtschaft“ haben den Anspruch seine Gäste mit auf eine kulinarische Reise zu nehmen und mit Gaumenfreuden zu verführen. Hier wird Kochkunst mit der gewissen Liebe zum Detail und eigenem Stil geboten. Dies drückt sich durch eine variable Speisenkarte und handgemachte Speisen aus. Unsere Küche bietet regionale vielfältige Spezialitäten mit internationalen Akzenten. Klassiker werden neu interpretiert. Die Jahreszeiten geben vor, was in der Küche kreiert wird. Beim Einkauf unserer Produkte bevorzugen wir gezielt lokale Lieferanten und legen größten Wert auf Frische und Qualität.
“Ganz großes Kino”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das war vom Feinsten! Im Mai 2011 saßen wir bei strahlendem Sonnenschein auf der wunderbaren, verglasten Terrasse und haben uns von dem ausgezeichneten Service und der großartigen Küche überzeugen können. Raffiniert, frisch und qualitativ hochwertig. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt - die Portionen sind außerdem sehr gut bemessen. Passend zur Jahreszeit ein vortrefflicher Aperetif - ein feiner Sekt mit Rhabarbersorbet!

Das Ambiente ist großartig - geschmackvoll und stilsicher. Kleinigkeiten, die den perfekten Service ausmachen, wie z.B. einzeln verpackte Zahnstocher im wunderschönen Waschraum.

In einem Wort: hervorragend!!!! Wir sind begeistert und nunmehr ganz traurig, dass wir weit weg in Hamburg wohnen.

Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Hamburg
“Feine Überraschung in Neustelitz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir kamen in das Restaurant am Sonntag und wollten eigentlich nur ein Süppchen essen und etwas trinken. Aber dann kam der Koch nach vorn und stellte sein Buffet vor, das bereits aufgebaut war. Als er mit seinen Erläuterungen fertig war, entschieden wir uns doch für das Buffet, weil hier neben Straussenfilet, Lammfilet, Hühnchen, Scampis und den verschiedensten Gemüsen auch der Koch selbst in der Küche auf uns wartete. Und das alles für 15,- Euro pro Person. Unschlagbar günstig.
Das Essen war ein Erlebnis und wurde von uns in Neustrelitz so nicht erwartet. Das Ambiente war sehr gepflegt und die Bedienung sehr freundlich. An diesem Tag war Pottkieker Tag. Das heisst man konnte in die Küche gehen und sich vom Koch noch eine Leckerei extra zubereiten lassen oder Tipps für die eigene Küche abholen.
Dieses Restaurant ist eine Empfehlung.
Öffnungszeiten: Die - Sam 12-15 und 18 - 23 Uhr sowie am Sonntag 12 - 15 Buffet Pottkieker oder nach Absprache

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen