“Ganz großes Kino” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 25 Restaurants in Neustrelitz
Preisbereich: USD 21 - USD 27
“Ganz großes Kino”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das war vom Feinsten! Im Mai 2011 saßen wir bei strahlendem Sonnenschein auf der wunderbaren, verglasten Terrasse und haben uns von dem ausgezeichneten Service und der großartigen Küche überzeugen können. Raffiniert, frisch und qualitativ hochwertig. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt - die Portionen sind außerdem sehr gut bemessen. Passend zur Jahreszeit ein vortrefflicher Aperetif - ein feiner Sekt mit Rhabarbersorbet!

Das Ambiente ist großartig - geschmackvoll und stilsicher. Kleinigkeiten, die den perfekten Service ausmachen, wie z.B. einzeln verpackte Zahnstocher im wunderschönen Waschraum.

In einem Wort: hervorragend!!!! Wir sind begeistert und nunmehr ganz traurig, dass wir weit weg in Hamburg wohnen.

Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 81 % empfohlen
Hamburg
“Feine Überraschung in Neustelitz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir kamen in das Restaurant am Sonntag und wollten eigentlich nur ein Süppchen essen und etwas trinken. Aber dann kam der Koch nach vorn und stellte sein Buffet vor, das bereits aufgebaut war. Als er mit seinen Erläuterungen fertig war, entschieden wir uns doch für das Buffet, weil hier neben Straussenfilet, Lammfilet, Hühnchen, Scampis und den verschiedensten Gemüsen auch der Koch selbst in der Küche auf uns wartete. Und das alles für 15,- Euro pro Person. Unschlagbar günstig.
Das Essen war ein Erlebnis und wurde von uns in Neustrelitz so nicht erwartet. Das Ambiente war sehr gepflegt und die Bedienung sehr freundlich. An diesem Tag war Pottkieker Tag. Das heisst man konnte in die Küche gehen und sich vom Koch noch eine Leckerei extra zubereiten lassen oder Tipps für die eigene Küche abholen.
Dieses Restaurant ist eine Empfehlung.
Öffnungszeiten: Die - Sam 12-15 und 18 - 23 Uhr sowie am Sonntag 12 - 15 Buffet Pottkieker oder nach Absprache

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen