“Es ging so!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus am Schlosspark

Gästehaus am Schlosspark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gästehaus am Schlosspark
3.0 von 5 Hotel   |   Neuwieder Weg 1, 18273 Güstrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Güstrow
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Es ging so!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel (ein ehemaliges Krankenhaus) liegt sehr ruhig am Schloß. Ausreichend (kostenlose!) Parkmöglichkeiten vorhanden. Sehr gute S-Bahnverbindung nach Rostock/Warnemünde. Empfang sehr freundlich. Zimmer sauber, geräumig, Bad mit Tageslicht sehr (traumhaft) groß, solide eingerichtet -leider hat man hier versäumt "mehr" daraus zu machen- schade! Unser Zimmer lag über dem Speisesaal und der Terrassse, direkt neben dem Rezeptionsanbau. Abends (bis 2.00 Uhr) viel Lärm durch andere Gäste. Morgens ab 5.30 Uhr Lärm durch bereits Abreisende! Frühstück i. O. Personal könnte freundlicher und schneller sein (Teller wurden gar nicht oder erst nach Ende des Frühstücks abgeräumt!). Da wir diese Unterkunft für die Hanse Sail gebucht hatten und nur zum Schlafen nutzen wollten eine 3+.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer nach hintenheraus buchen!
  • Aufenthalt August 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

-- Frühstück ohne Abwechslung, teilweise vom Vortag und wirklich Basic! Mit mürrischem und schusseligem Personal.!
- Das Zimmer waren einigermaßen sauber, vor der Benutzung der Kochniesche musste man allerdings spühlen...
/ Die Fahrräder waren ok
+ Das Empfangspersonal war durchgehend sehr freundlich und wirklich aufmerksam!
+ Gute Lage
+ 3.Stock mit Blick aufs Schloss

Aufenthalt August 2014, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Kostenloses InternetTerminal im Forye, WLAN Zugang auf Anfrage möglich, funktioniert allerdings leider noch nicht auf den Zimmern, aber gut im Eingangsbereich.
Der Anbau des vergrößerten Frühstücksbereiches ist eine grandiose Umsetzung bestimmt vieler Hotelgäste, die so wie ich jetzt noch lieber wiederkehren :)

Zimmertipp: Familien mit Kind(ern) empfehle ich die DG Zimmer, besser noch das in der 2./3. Etage mit großem Bad ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Eine Adresse, die ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen kann.
Freundlicher Empfang ( bei mir 22: 30 Uhr ohne vorherige Buchung ) , schönes Zimmer und ein Frühstück vom Feinsten !
Für durchreisende Fahrradtourer ideal.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Zental gelegen, mit bereicherndem Blick auf das schöne Güstrower Schloss. Ansprechendes, ausreichend großes Einzelzimmer, sehr hell (2 Fenster) mit großem Bad. Genügend Parkmöglichkeiten, umfangreiches Frühstücksbüffet. Sehr gefreut hat mich, dass mein bei der Buchung geäußerter Wunsch nach einem Zimmer in einer der oberen Etagen mit Blick auf das Schloss respektiert wurde. DANKE. Nur ein Maluspunkt: Der zu kleine Frühstücksraum, dadurch zu den "üblichen" Frühstückszeiten unangenehme Wartezeiten (Dieses Übel ist jedoch in Bearbeitung, denn bei meinem Aufenthalt waren die Bauarbeiten zur Vergrößerung des Wintergartens = Frühstücksraumes schon in Gange).

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf das reizende Schloss ist meine erste Wahl. Allerdings muss man dafür etwas ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Das Gästehaus zeigt, wie gut man eine Nachnutzung eines ehem. Krankenhauses gestalten kann. Die Zimmer sind sehr sauber, das Essen gut, ein gutes Frühstücksbüffet der passende Start in den Tag.
Das Personal ist sehr freundlich; das dem Gästehaus angegliederte Heizhaus ist ein guter Tagungsort.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war ausgezeichnet. Hervorzuheben sind auch die wunderschöne Lage mit Blick aufs Schloss und die Ruhe. Unser Zimmer war sauber und hatte eine gute Ausstattung. Für das geräumige Dusch-Bad würde ich mir entweder einen beleuchteten Spiegel oder einen Vergrößerungsspiegel wünschen. Ansonsten alles okay - auch das Frühstück. Man muss allerdings wissen, dass kein Restaurant zum Hotel gehört. Es finden sich jedoch genügend in der Nähe.
Helga E.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Gästehaus am Schlosspark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus am Schlosspark

Anschrift: Neuwieder Weg 1, 18273 Güstrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Güstrow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Güstrow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus am Schlosspark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus am Schlosspark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Am Schlosspark Güstrow

Wenn Sie Gästehaus am Schlosspark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.