“Gerne immer wieder ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus am Schlosspark

Gästehaus am Schlosspark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gästehaus am Schlosspark
3.0 von 5 Hotel   |   Neuwieder Weg 1, 18273 Güstrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Güstrow
Saarbrücken, Deutschland
“Gerne immer wieder ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Zental gelegen, mit bereicherndem Blick auf das schöne Güstrower Schloss. Ansprechendes, ausreichend großes Einzelzimmer, sehr hell (2 Fenster) mit großem Bad. Genügend Parkmöglichkeiten, umfangreiches Frühstücksbüffet. Sehr gefreut hat mich, dass mein bei der Buchung geäußerter Wunsch nach einem Zimmer in einer der oberen Etagen mit Blick auf das Schloss respektiert wurde. DANKE. Nur ein Maluspunkt: Der zu kleine Frühstücksraum, dadurch zu den "üblichen" Frühstückszeiten unangenehme Wartezeiten (Dieses Übel ist jedoch in Bearbeitung, denn bei meinem Aufenthalt waren die Bauarbeiten zur Vergrößerung des Wintergartens = Frühstücksraumes schon in Gange).

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf das reizende Schloss ist meine erste Wahl. Allerdings muss man dafür etwas ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Das Gästehaus zeigt, wie gut man eine Nachnutzung eines ehem. Krankenhauses gestalten kann. Die Zimmer sind sehr sauber, das Essen gut, ein gutes Frühstücksbüffet der passende Start in den Tag.
Das Personal ist sehr freundlich; das dem Gästehaus angegliederte Heizhaus ist ein guter Tagungsort.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war ausgezeichnet. Hervorzuheben sind auch die wunderschöne Lage mit Blick aufs Schloss und die Ruhe. Unser Zimmer war sauber und hatte eine gute Ausstattung. Für das geräumige Dusch-Bad würde ich mir entweder einen beleuchteten Spiegel oder einen Vergrößerungsspiegel wünschen. Ansonsten alles okay - auch das Frühstück. Man muss allerdings wissen, dass kein Restaurant zum Hotel gehört. Es finden sich jedoch genügend in der Nähe.
Helga E.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Wietmarschen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Man darf einen Hund mitbringen soll 15,-€ pro Nacht, darf aber nichts. Im Zimmer steht ein Kühlschrank den man nicht benutzen darf, der Stecker wird dann einfach gezogen. Ansonsten ist das Hotel ganz gut von der Lage sauberkeit, freundlichkeit.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren voll und ganz zufrieden: Die Lage ist super: Blick auf das Schloss vom Frühstückstisch
aus, zentral und doch super ruhig, weil eben nicht direkt in der kopfsteingepflasterten Altstadt. Unser Doppelzimmer war super geräumig und schön geschnitten, mit Tisch und mehreren Fenstern usw. Das Personal allzeit super nett und hilfsbereit, die Zimmer selbst auch genial ruhig durch eine wirklich stabile Bauweise und dicke Wände! Tolles Frühstück mit Rühreiern und frischem Obst sowie Obstsalat, super Aufschnitt und verschiedensten leckern Kleinigkeiten. Einziges Manko: Duschgel fehlte...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Für ein Studienjahrgangstreffen über drei Tage konnte ich jederzeit mit den Mitarbeitern des Hotels zuverlässige Absprachen treffen. Die Zimmer haben überzeugt und das Heizhaus mit den Servicekräften war eine tolle Lokalität zum Feiern. Auch wenn wir nur alle fünf Jahre zusammen kommen, hier gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Gästehaus am Schlosspark ist ein idealer Ausgangspunkt, um Mecklenburg zu erkunden. Ins Stadtzentrum von GÜ gelangen Sie zu Fuß in 5 Minuten. Per Fahrrad können Sie den Inselsee umrunden (ca. 20 km). Mit der S-Bahn können Sie ab Bahnhof GÜ direkt nach Warnemünde an den Strand fahren.
Die Zimmer sind ansprechend und modern ausgestattet. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!
Das Frühstück ist reichhaltig - für jeden Geschmack etwas dabei.
Wir waren bereits 5 mal im Gästehaus am Schlosspark und kommen immer mal wieder dorthin.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Gästehaus am Schlosspark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus am Schlosspark

Anschrift: Neuwieder Weg 1, 18273 Güstrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Güstrow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Güstrow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus am Schlosspark 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus am Schlosspark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Am Schlosspark Güstrow

Wenn Sie Gästehaus am Schlosspark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.